Jeff x Liu

2.7K 80 8
                                    

Lius sicht:
Endlich! Ich hab dieses Miststück von Bruder gefunden. Ich werd ihn vernichten. So wie er es damals wollte!
Ich schlich mich an ihn heran. Er saß an einem kleinen Fluß und reinigte sein Messer. Als ich zustechen wollte drehte er sich um und sah mich an. Ich sah ihn an. Seine weiße Haut, seine blauen Augen, sein ewiges Lächeln. Wow. Ich hatte ihn nicht so schön in Erinnerung. Er sah mich an musterte mich. Ich setzte mich stumm neben ihn und sah auf das plätscherne Wasser.
"Liu..." seine Stimme zitterte. Er weinte
"Jeff." Knurrte ich nur. Plötzlich schlangen sich zwei Arme um mich. Er kuschelte sich an mich und weinte "Liu! Es tut mir leid. I ich wollte dir nichts tun wirklich! I ich war nicht mehr ich!" Er weinte immer weiter. "Ich liebe dich doch i ich könnte dir niemals was tuen" Ich sah ihn an. "Ach ja? Wie sehr?" Er sah auf "Wie sehr liebst du mich?" Er hörte auf zu meinen und zog mich zu sich runter, drückte seine Lippen auf meine und küsste mich. Ich weis das es falsch ist aber ich erwiederte und zog ihn immer mehr an mich. Dann drückte ich ihn aber weg und stand auf. Ich wollte gehen aber er hielt mich fest "Bitte Liu. Bleib!" Ich setzte nich wieder neben ihn und seufzte. "Liu?" "Ja?" "Wenn du gehst will ich das du vorher mit mir schläfst. Ansonsten lass ich dich nicht gehen" Ich starrte ihn an. "Und wenn ich nicht will?" "Dann töte ich dich." Ich nickte kurz. "Okay. Aber nur das eine mal." Er grinste "Ich bin oben" "Nein ich." Er hielt mir zwei Streichhölzer hin. Ich zog... den kürzeren. "Ich bin Oben!" Jeff grinste und drückte mich ins Gras. Er küsste mich und zog mich aus. Er verteilte über all auf mir Küsse und verwöhnte meinen Körper sanft. Alleine das brachte mich zum stöhnen. Er kicherte und drückte dann seinen Finger in mich. Er bewegte ihn vorsichtig und ich musste stöhnen. Er lächelte und führte einen zweiten dazu. Er dehnte mich. Ich genoss es... zu sehr sogar. Er entzog sich mir. Mir gefiel diese plötzliche leere garnicht. Dann drang Jeff in mich ein. Er war nicht vorsichtig. Nein. Das konnte ich aber auch nicht erwarten. Als er sichzu bewegen begann stöhnte ich glücklich und drückte mich ihm entgegen. Er wurde härter. Ich krallte mich in seinen Rücken und kratzte ihm diesen Blutig. Ihn spornte dies nur an und er wurde immer schneller und immer härter. Ich schrie schließlich vor lust und er küsste mich. Ich hätte ewig weiter machen können, aber wir kamen. Meiner Meinung nach zu schnell. Er ließ mich los und sah mich traurig an. "Nächstes mal bin ich oben Jeff." Ich setzte mich neben ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter "Du bleibst?" "Ja ich bleib." Ich küsste ihn sanft "für immer..."

Gewünscht von: @MauTheKiller

Creepypasta Lemons BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt