Toby x Masky

1.8K 64 6
                                    

Hallo^^bin wieder da... jaaaa. Also ich habe seid kurzem nen neuen Freund und fand ihn einfach wichtiger als Schreiben und naja.^^
____________________________________

Tobys sicht:

Ich lag auf meinem Bett und konnte nicht schlafen. Ich weiß nicht warum aber in letzter Zeit war es nicht möglich... Ich stand auf und schlich zu Hoodie um bei ihm zu schlafen. Ich klopfte. Die Tür öffnete mir jedoch nicht Hoodie, sondern Masky. Ich hatte an Maskys Tür geklopft... Ich schluckte. Mein Herzschlag war sicherlich noch bis zur Mansion zu hören, wenn nicht sogar noch darüber hinaus. "Was?" Fragte mich der Verpennte junge Mann ohne Maske. Ich wurde rot und sah schnell zu Boden. "I ich kann nicht schlafen..." "Ja und?" "K Kann ich hier..." "Nein!" die Tür knallte vor mir ins Schloss und ich begann zu wimmern. Ich ging in mein Zimmer zurück und weinte mich in den Schlaf.

Maskys sicht:
Der will mich doch betatschen oder so! Als ob der hier nur schlafen will! Ha! Das ich nicht lache! Seid gut einer halben Stunde lief ich auf und ab in meinem Zimmer. Seid einer halben Stunde nur eines im Kopf, Toby. Dieser nervige, anhängliche, aber sooooo süße Toby. *sabber* Ich schüttele meinen Kopf um ihn aus meinen Gedanken zu vertreiben. Das half. Zumindest kurz. Ich verließ mein Zimmer und ging zu Toby. Ich wollte mich entschuldigen, da ich wusste wie ihn das traf. Als ich in sein Zimmer schlich um ihn zu umarmen hörte ich ihn leise stöhnen. Ich stand neben seinem Bett. Toby lag zusammen gekauert auf der Decke und schien zu Träumen. Ich lächelte und Strich über seine Wange. Der kleine Träumte sicher von einer schönen  Frau oder sowas. "M m masky..." keuchte er leise und kauerte sich weiter zusammen. Okay... wohl doch keine Frau. Aber das schön bleibt!  Ich lächelte und küsste sanft seine Wange. Toby wurde dadurch wach und sah mich an. "M Masky?" Er zuckte kurz zusammen, wie er es doch so oft tat. Ich lächelte und beugte mich über ihn. Toby wurde rot. "Du Träumst ziemlich dreckig, weißt du das?" Toby wurde noch röter und nickte nur leicht. Ich grinste und Strich sanft über seine Beule. Er keuchte leise auf. Süüüß. Ich lächelte und küsste ihn sanft. Er erwiederte verlangender als ich erwartet hätte. Wir zogen uns gegenseitig dabei aus und lächelten. Wir waren beide rot. Ich beugte mich weiterhin über ihn rutschte aber weiter runter und nahm sein Glied in den Mund. Er stöhnte leise. Ich bewegte meinen Kopf und genoss es tatsächlich. Toby stöhnte weiterhin und war kurz vorm kommen. Ich hörte auf und wollte mich an seinem Eingang positionieren, als ich einfach umgeworfen wurde und Toby in mich drang. "Glaub mir Masky. Ich bin in meinen Träumen nicht der Gefickte und das werd ich auch jetzt nicht sein." Ich stöhnte leise auf. Während er sich in mir bewegte ,schnell und recht hart, lernte ich diese Seite zu Lieben. Als er meinen Punkt traf war einfach jeder Wiederstand zwecklos. Ich konnte nicht mehr anders als ihn um mehr anzubetteln. Als wir beide kamen, grinste er mich frech an und streichelte meine Wange. Ich lächelte und kippte ihm einfach entgegen. Ich schlief.

Creepypasta Lemons BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt