Hoddies sicht:
Ben so hieß er. Der junge der mich erröten ließ. Der, der dafür sorgte das ich nicht mehr ruhig schlafen konnte. Und der dem ich nicht gestehen konnte das ich ihn liebte.
UND ausgerechnet der! Der bei mir schlafen musste weil sein Zimmer überflutet wurde.
Ich saß also voller Panik auf meinem Bett und wartete darauf das Ben zum schlafen kam.
Und das tat er auch... aber er schlief nicht. Nein... er sah mich an "Hoddie?" "Ä ä ä äh ja?!" "Drehst du dich bitte um? Ich hab ein Problem und im Badezimmer ist Jeff zu Duschen..." ich wurde rot und drehte mich an die Wand. Hinter mir hörte ich ihn langsam stöhnen. Er holte sich also einen runter...
Ich konnte nicht anders als mich umzudrehen und ihm zu zusehen."Hoddie... du starrst total. Willst du das machen oder was? " ich schluckte und setzte mich vor ihn, ehe ich sein Glied in den Mund nahm und daran zu saugen begann.
Ben stöhnte leise und wirkte ziemlich überrascht so als hätte er das wirklich nicht erwartet. Ich machte so lange weiter bis er kam. Ich wusste nicht was ich tun sollte. "Schluck." Befahl er mir und ich tat es.Dann drehte er mich auf den Bauch und zog mir die Hose runter. "Ben?" Er kicherte und drang einfach in mich ein. "Ah!" Ich verzog daa Gesicht. Ben war nicht groß nein. Aber das was da in mir war! Heilige Madonna war das groß. Ich stöhnte irgendwann während er sich bewegte auf. Das was auch immer er dort getroffen hatte, hatte mir allen schmerz genommen. Er traf diese Stelle immer öffter und ich stöhnte mit ihm um die Wette ehe wir beide kamen.
Er zog sich aus mir und legte sich hin. Ich kuschelte mich an ihn "Weist du was Hoddie?" "Ja?" "Wir haben jetzt eine ganze Woche zeit dafür" er grinste. "Ich liebe dich" "Ich dich auch Hoddie"
Gewünscht von: LemonLover007
DU LIEST GERADE
Creepypasta Lemons BoyxBoy
RomanceDont like dont read. Ich versuche mich mal in One Shots. Lemons behersche ich ja etwas?