MIKES SICHT:
Jana tut mir so leid, sie ist so ein nettes Mädchen, wollte mir auch nur helfen, und dann kriegt sie so doofe Kommentare von der Klasse. Ich denke mir das geht schon länger so, und ich muss ihr helfen, aber ich weiß noch nicht wie. Auch wenn ich Jana noch nicht so lange kenne, weiß ich dass die Beleidigungen sie sehr verletzten, auch wenn sie auf mega Stark versucht, was ich auch toll an ihr finde, weiß ich dass es sie sehr verletzt und mitnimmt. Ich werde morgen in der Pause mal mit Celina und Julia reden, ob die beiden dass schon wussten mit ihrer Klasse. Als ich dann zuhause war, und abends vom Tonstudio wieder kam. Ging ich in mein Zimmer, und versuchte Jana anzurufen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es ihr geht. Doch sie ging nicht dran. Dann rufte ich Julia an, und Julia ging dran. Ich redete mit ihr, und danach hab ich sie gefragt, ob sie dass schon wüsste mit Jana. Sie wusste erst garnicht was ich meinte, und fragte genauer. Dann erklärte ich ihr dass Jana mega von ihrer Klasse beleidigt wird, und dass es heute wieder passiert ist. Dann meinte sie, ja sie wüsste das schon, doch sie wusste nicht dass es wieder so weit ist, denn Jana sagte zur Julia, dass die Klasse aufgehört hat. Als Julia erfuhr, dass Jana wieder beleidigt wird, war sie schockiert. Dann sagte Mike wir müssen ihr helfen, ich seh doch wie sie daran leidet, auch wenn ich sie noch nicht so lange kenne. Julia war der gleichen Meinung. Dann meinte Julia noch, deswegen ist sie heute nicht an ihr Handy ran gegangen, ich habe sie versucht ein paar mal anzurufen und ich habe ihr geschrieben, aber sie ging nicht ran. Ich habe dann zusammen mit Julia aufgelegt, und wir sagten dass wir es am nächsten Tag weiter besprechen, aber auf jeden Fall klar, dass wir ihr unbedingt helfen müssen, bevor sie noch mehr leidet.
JULIAS SICHT:
Jana hatte uns ihren neuen Klassenkameraden in der Pause vorgestellt, und er hieß Mike und war ziemlich nett, und mega hübsch und er hat uns etwas über ihn erzählt, und wir also Celina, Jana, und ich haben ihm ein paar Sachen über uns erzählt. Wir haben auch die Nummern ausgetauscht. Ich hoffe wir werden alle Vier Freunde. Naja abends rief mich Mike dann an, und war voll besorgt, und meinte so wir müssen Jana helfen, und ihr zur Seite stehen. Ich wusste erst gar nicht was Mike meinte doch dann erklärte er es mir. Und ich war geschockt, weil ich wusste zwar dass Jana schon mal von ihrer Klasse beleidigt wurde, aber sie meinte zur mir, und ich hab mir auch selber den Eindruck davon gemacht, dass es aufgehört hat. Doch als ich am dass am Telefon erfahren habe, dass sie wieder beleidigt wird, war ich schockiert. Vor allem ich weiß wie sehr es sie verletzt. Mike meinte dann dass wir ihr helfen müssen, und ich stimmte zu. Mike und ich legten dann auf, da wir das morgen weiter besprechen wollten in der Schule. Als Mike und ich fertig waren mit Telefonieren, dachte ich an Jana wie leid sie mir tut, und das ich ihr unbedingt helfen muss. Aber ich dachte auch irgendwie an Mike, wie süß er ist, und wie nett er einfach ist, er möchte jemand helfen denn er noch nicht mals richtig kannte. Das ist schon toll. Ich habe noch mal versucht Jana anzurufen doch sie ging nicht ran. Danach bin ich dann schlafen gegangen.
DU LIEST GERADE
Freundschaft, oder Liebe?
FanfictionDrei Freunde die die besten Freunde sind, aber dann haben sie wegen einem Jungen heftigen Streit, und es kommt am Ende drauf an, wie sie es klären, und ob die Freundschaft das übersteht!!!