Die Meinungen❤

4 1 1
                                    

KEANUS SICHT:

Ich war so froh dass Lukas und ich endlich wieder Mike sehen konnten. Als wir an dem Standort ankamen denn Mike uns geschickt hat, waren da noch zwei andere Mädchen. Eine heißt Julia und eine heißt Jana. Nachdem wir noch alle zusammen Bowling gespielt haben, waren wir noch bei Julia und haben noch zusammen Wii gespielt. Danach ist Julia zur Jana gegangen, und ich bin mit Lukas bei Mike geblieben. Ich und Lukas kennen Julia und Jana zwar erst seit kurzem, aber beide sind total nett, und ich freue mich voll dass wir uns alle so gut verstehen. Ich weiß auch nicht warum, aber Jana mag ich irgendwie total gerne.

LUKAS SICHT:

Es war so toll Mike endlich wieder zur sehen, da ich ihn so lange schon nicht mehr gesehen habe. Mike hat uns dann noch Jana und Julia vorgestellt, und wie spielten danach alle zusammen Bowling und nachher noch zusammen Wii bei Julia. Als wir fertig mit Wii spielen waren, ist Julia zur Jana gegangen, und Ich und Keanu sind zur Mike gegangen. Ach ja der Tag war toll. Und irgendwie ist Jana auch irgendwie total toll.

MIKES SICHT:

Julia, Jana und ich waren in der Bowlingbahn dann kamen endlich, Lukas und Keanu in der Bowlingbahn an. Ich habe mich nega so gefreut, dass ich endlich nach langem meine zwei besten Freunde wieder gesehen habe. Ich habe Lukas und Keanu Julia und Jana vorgestellt, und es freute mich sehr, dass wir uns 5 alle so gut verstanden haben. Nach dem Bowling spielen waren wir noch bei Julia Wii spielen, und danach ist Julia zur Jana gegangen, und Lukas und Keanu sind mit mir zur mir nach Hause gegangen. Ach ja irgendwie werden wir bestimmt alle tolle Freunde und das freut mich gerade sehr. Aber irgendwie mag ich Julia trotzdem total gerne.

Freundschaft, oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt