KAPITEL 7:

2 1 4
                                    

JANAS SICHT:

Ich konnte es nicht fassen, Mike kannten Julia und ich ja schon, und wie werden alle 3 ja auch langsam Freunde. Julia und ich kannten Lukas und Keanu garnicht so gut, eigentlich fast garnicht, doch wir beide kannten die Musik von Lukas und Keanu. Mike, Julia und ich waren am Samstag ja bowlen, und auf einmal kamen Lukas und Keanu da an, ich war erstmal voll überrascht, doch die beiden haben uns alles erklärt, und dann haben wir weiter alle zusammen mit Keanu und Lukas bowling gespielt. Ich war voll froh Keanu und Lukas mal persönlich kennen zur lernen, aber als ich dann noch erfahren habe, dass Lukas und Keanu ab nächster Woche auf die gleiche Schule geht wie ich und Julia, war ich mega glücklich und konnte es einfach nicht fassen. Lukas wird mit mir und Mike in einer Klasse sein, und Keanu geht eine höher in die 9. Klasse.
Darauf freute ich mich auch schon drauf. Als wir vom Bowlen fertig waren, haben wir alle 5 beschlossen dass wir alle gegenseitig die Nummer austauschten und dann alle 5 zusammen in eine Whatsapp Gruppe sind. Nachdem wir das dann alle 5 gegenseitig getan haben, haben wir noch alle 5 zusammen Wii bei Julia gespielt, danach gingen wir alle nach Hause, also bzw Lukas und Keanu haven Mike geschlafen, und Julia hat bei mir geschlafen, wir 5 wohnen alle nur 5 Minuten von einander entfernt. Was ich echt cool finde. Ich weiß wir kennen uns alle noch kaum, doch ich mag Lukas und Kranz jetzt schon, und freue mich dass die beiden jetzt dazu gehören. (Aber vor allem Keanu mag ich total gerne) Am nächsten Tag haben wir uns vorher zum Fahrrad fahren verabredet, was wir vorher in der Gruppe geplant hatten. Und zum Glück hatte auch jeder ein Fahrrad was funktionsfähig war. Das Wetter war auch ganz gut, es war trocken und nicht zur warm also perfekter Zeitpunkt zum Fahrrad fahren. Wir kamen abends total platt wieder nach Hause, und jeder war dann bei sich selber zuhause, weil am nächsten Tag ja wieder Schule ist, bevor ich einschlief dachte ich nochmal über das schöne Wochenende nach. Und dachte aber auch nach, und hoffte auch dass wenn Lukas in meine Klasse kommt, das er dann nicht so fertig gemacht wird wie ich es gemacht werde. Und ich hoffte auch dass Keanu sich in seiner neuen Klasse wohlfühlen wird.

JULIAS SICHT:

Wir waren alle 3 zusammen Bowlen, als plötzlich 2 andere Jungs sich zur uns setzten. Auf den ersten Blick erkannte ich nicht wer es war, doch dann erkannte ich dass es Lukas und Keanu sind, von denen Jana und ich nur noch Musik hören. Sie waren Freunde von Mike und erzählten uns alles wie warum weshalb wieso genau und so weiter. Danach spielten wir alle noch zusammen Bowlen. Am nächsten Tag waren wir zusammen alle 5 Fahrrad fahren. Es freute mich mega dass wir neue Freunde kennengelernt haben, aber es freute mich auch dass Mike sich so gefreut hat, dass er seine besten Freunde wieder gesehen hat, und dass seine 2 besten Freunde auf die gleiche Schule gehen und dass sie nur 5 Minuten voneinander entfernt wohnten ab jetzt. Gleichzeitig freute es mich aber auch, dass Jana sich gut mit Lukas und Keanu versteht, und dass sie Kranz so glücklich macht, obwohl die beiden sich gerade mal 2 Tage lang persönlich kennen. Es freute mich einfach mega ein Lächeln bei Jana tzr sehen, denn sie war in den letzten Tagen irgendwie wieder so in sich gekehrt und traurig. Zusammen haben wir alle eine Whatsappgruppe erstellt und schreiben abends immer.



Freundschaft, oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt