Wir gingen alle zur unseren verschiedenen Mathekursen, und als dann die Lehrerin kam waren alle Schüler ruhig. Bei mir im Mathekurs haben wir heute die Matherabeit wieder bekommen, und ich wollte erst nicht rein gucken, weil ich dachte es war eine schlechte Note, aber als ich dann reingeguckt habe, habe ich gesehen dass ich eine 2 hatte. Ich habe mich danach mega gefreut, und habe mir aber trotzdem meine Fehler angeguckt. Danach haben wir die Berichtigung gemacht, und ich musste fast nichts berichten. Als die Mathestunde dann vorbei war, hatten wir Englisch. Als meine Lehrerin kam meinte sie: "Wir werden ebend die Hausaufgaben kontrollieren und danach gucken wir wie schon letzte Woche angekündigt einen Film, denn wir die nächsten beiden Stunden auch noch gucken werden. Nachdem wir die Hausaufgaben kontrolliert haben, haben wir den Film geguckt, und danach war die Englisch-Stunde auch schon vorbei. Nach Mathe und Englisch hatten wir dann Pause. Als ich wieder in die Klasse kam, wollte ich eigentlich nur Frühstücken, und danach dann eigentlich was mit meinen zwei besten Freunden Celina und Julia machen. Doch als ich in die Klasse kam war meine Lehrerin und mein Lehrer da, und alle anderen aus meiner Klasse kamen auch gerade rein, denn neben unserem Lehrer und Lehrerin stand noch ein neuer Schüler denn wir alle noch nicht kannten, aber irgendwie kam er mir so bekannt vor dachte ich mir, egal. Unsere Lehrer stellen uns den neuen vor und er hieß Mike Singer, er ist noch 15 Jahre alt, wird aber in einem Monat 16. Auf jeden Fall meinten die Lehrer, dass das ab jetzt unser neuer Schüler ist. Und da fiel es mir wieder ein woher ich ihn kenne, er ist berühmt, und ich höre sehr gerne seine Musik, aber ich bin jetzt nicht wirklich Fan. Als meine Lehrer dann wieder aus der Klasse gegangen sind, dann kamen alle zur Mike und ich blieb erstmal an meinem Platz sitzen. Erstmal meinten die Lehrer, Mike soll sich nach vorne setzen, und nach der Pause setzten die Lehrer in dahin wo noch frei ist. Und ich dachte mir in dem Moment, neben mir ist ein Platz frei, also wenn er dann neben mir sitzt das ist doch toll. Ach Mike ist einfach toll, er ist hübsch, schüchtern und bestimmt mega nett, das sagte ich zur Celina, und Julia als ich sie in der Pause noch traf. Dann sagte Julia: "Dass ist so krass, das Mike jetzt in deiner Klasse ist, und wahrscheinlich neben dir sitzt" Celina meinte das gleiche und danach hat es geschellt, und wir gingen alle in unsere Klasse. Ich hatte jetzt Klassenstunde und als die Lehrer mit Mike reinkamen sagten sie neben Jana hinten ist noch ein Platz frei, Mike setzte sich zur mir, und sagte nur:"Hey ich bin Mike" Danach sagte ich: "Hey ich bin Jana" Danach durften wir Mike ein paar Fragen stellen, und als alle Fragen beantworten waren, hat unsere Lehrerin uns noch ebend Tag der offenen Tür erzählt und danach war die 3.Stunde auch wieder zu Ende.
DU LIEST GERADE
Freundschaft, oder Liebe?
FanficDrei Freunde die die besten Freunde sind, aber dann haben sie wegen einem Jungen heftigen Streit, und es kommt am Ende drauf an, wie sie es klären, und ob die Freundschaft das übersteht!!!