EINE ENTSTEHENDE FREUNDSCHAFT💕

4 1 2
                                    

Als wir dann alle 5 mit dem Fahrrad fahren fertig waren, waren wir noch alle bei mir zuhause und ich habe meinen Eltern Lukas und Mike und Keanu vorgestellt. Danach waren wir noch in meinem Zimmer und haben alle zusammen geredet. Ich saß neben Lukas auf meinem Bett, und Keanu saß neben Lukas und Lukas saß neben mir, und Mike saß mit Julia auf der Matratze. Wir haben ein paar Witze gemacht geredet und nachher noch Wahrheit oder Pflicht und danach Flaschen drehen gespielt. Als die Flasche auf Lukas zeigte, musste er eine Aufgabe machen. Ja wir machen ein paar Perverse Aufgaben, also nicht alle aber so ein paar. Mike und Julia und Keanu und ich über legten eine Aufgabe für Lukas, dann sagte Mike und Julia auf einmal zur mir ich sollte kurz weg hören da ich die Aufgabe auch nicht hören sollte, weil sie sich eine Aufgabe mit uns beiden haben wollen. Ich hörte kurz weg und redete mit Lukas und fragte ihn ob er eine Idee hat, was die 3 vor haben, er sagte nein leider nicht und dann habe ich nachgedacht was die 3 für eine Aufgabe machen wollten, und warum ich nicht mitüberlegen durfte. In der Zeit haben Julia, Mike und Keanu über ihre Idee gesprochen und dann haben sie uns die Idee mitgeteilt, als wir das erfahren haben waren Lukas und ich total geschockt, dennoch mussten wir beide gleichzeitig grinsen. Ich weiß nicht warum ich grinsen musste, vielleicht weil ich Lukas mag. Auf jeden Fall wusste Lukas nicht wie er das machen sollte dennoch wollte er es machen, er kam näher zur mir und sagte ob das ok für mich ist. Ich sagte ja es ist ok lass es uns probieren. Dann sagte Julia noch aber nur kurz ok. Wir sagten ok und dann kam Lukas immer näher. Seine Lippen kamen immer naher an meine und sie kamen immer näher, dann berührten seine Lippen und meine Lippen sich gegenseitig, und wir küssten uns. Am Anfang war es irgendwie komisch denn es war mein erster Kuss und ich glaube es war auch der erste Kuss von Lukas. Auf jeden Fall hat es sich am Anfang komisch angefühlt, doch gleichzeitig auch irgendwie total schön. Ich weiß gerade nicht was mit mir los ist, aber ich habe so ein kribbeln im Bauch, und keine Ahnung ob das jetzt wegen dem Kuss ist, oder wegen Lukas oder ach keine ahnung, ich bin gerade durcheinander. Auf jeden Fall küssten Lukas und ich schon etwas länger als geplant, als dann Mike auf einmal sagte dass es jetzt reichte. Lukas und ich haben aufgehört uns zur küssen. Dann sagte Keanu es war sehr interessant, euch zu zur gucken, aber ihr musstet es doch nicht so lange machen, vor allem weil ihr dass am Anfang ja nicht wolltet. Aber trotzdem war es sehr interessant sagte Keanu. Dann sagte Lukas ja ist jetzt halt so, und ist ja auch irgendwie nicht schlimm. War ja unsere Sache wie lange wir den Kuss gemacht haben. Als Lukas fertig mit reden war, ist er auf die Toilette gegangen. Dann meinte Keanu ok Jana es tut mir leid mein Satz war ja nicht böse gemeint, aber Lukas musste mich ja nicht so anmeckern. Ich sagte dann Keanu nimm es bitte nicht so böse, das war keine Absicht von ihm, dann sagte Keanu ja ist schon ok ich nimm es ihm nicht böse. Dann hat Julia gesagt ok wir machen jetzt mal eine Pause und wir kommen alle mal wieder runter. Als Pause war hat meinte Mike: ich geh mal kurz nach Lukas, da er ja nicht wieder kommt, und weil er gerade ziemlich aufgebracht war, und so kenn ich ihn garnicht. Mike ging zur Lukas und redete mit Lukas.
LUKAS: Hey Mike
MIKE: Lukas, was ist denn los bei dir du warst gerade voll sauer und traurig nach dem Kuss mit Jana, und Keanu hat das doch nicht böse gemeint, du weißt doch wie Keanu manchmal ist. So haben wir ihn doch kennengelernt.
LUKAS: Mike, bitte du musst dich nicht entschuldigen und du musst dich auch nicht für Keanu entschuldigen, es ist nicht deine und es ist auch nicht Keanus schuld.
MIKE: Woran liegt das denn dann? Was ist denn los Lukas?  Bitte sag es mir, ich mach mir Gedanken, du bist mein bester Freund und das weißt du auch vielleicht kann ich dir ja helfen.
LUKAS: Ja also, als ich gerade mit Jana geküsst habe, erst wollte ich ja nicht weil naja Jana und ich kennen uns ja noch nicht so lange und außerdem hatte ich ja auch noch nie eine Freundin und ich wusste auch nicht wie ich sie küssen soll, weil vielleicht hätte ich ja was falsch gemacht beim Kuss. Aber ich habe sie dann doch geküsst, weil ich wollte auch kein Spielverderber sein. Und dann habe ich angefangen sie zur küssen, und am Anfang war es ziemlich komisch, doch dann war es irgendwie ganz toll und total schön. Ich wusste in dem Moment auch nicht was mit mir los ist, aber ich merkte auf einmal wie mein Bauch kribbelte, ja ich weiß es hört sich komisch an, aber irgendwie war es total schön. Aber Mike bitte erzähle es erstmal niemanden das wär echt lieb.
MIKE: Ok, Lukas ich versteh jetzt, wieso du so reagiert hast. Und ich glaube du bist in Jana verliebt, und das ist doch voll süß du musst dich doch dafür nicht schämen. Vielleicht mag sie dich ja auch mehr. Aber keine Sorge ich werde es keinem erzählen. Kommst du denn jetzt wieder mit ins Jana Zimmer? Und entschuldige dich bitte bei Keanu.
LUKAS: Ok danke Mike für alles, und ja klar werde mich entschuldigen.

Freundschaft, oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt