Kapitel 3💫

9 2 1
                                    

Nach der 3.Stunde hatten wir Kunst und da sollte Mike erstmal neben Malket sitzen, was ich eigentlich nicht schlimm fand, aber Malket ist so eine mega eingebildetete Person, und eigentlich ist sie sehr oft nett, aber sie ist halt sehr eingebildet. Naja auf jeden Fall haben wir dann mit dem Unterricht angefangen. Immoment haben wir im Kunstunterricht das Thema Mosaik. Eigentlich mag ich das Thema, aber wir haben das schon so Lange und dann wird es nachher einfach langweilig. Die Lehrerin erklärte Mike alles was er machen muss, oder was das Thema ist, weil er ja neu ist. Nach der 3.Stunde gingen wir alle zur Chemie nach oben im Chemie-raum. Dann kam unser Lehrer Herr Spieß, und meinte dass wir heute ein Experiment machen, und als er das gesagt hatte, bemerkte er erst dass wir Mike als neuen Schüler haben. Dann sagte Herr Spieß, Mike dürfte sich zwischen den dreien freien Plätzen aussuchen, wo er sitzen wollte. Dann sagte Mike er möchte neben Jana sitzen. Dann saß er sich neben mir, und wir haben mit dem Experiment angefangen, was Herr Spieß erstmal vor gemacht hat. Als wir aufgepasst haben, wie Herr Spieß das Experiment gemacht hat, dachte ich mir und konnte es nicht fassen, dass Mike neben mir sitzen wollte, ich mein niemand möchte sonst neben mir sitzen, und das hat mich mega gefreut dass Mike neben mir sitzen wollte. Ich mein ich bin ja schon irgendwie ein Fan, und außerdem ist er ja auch mega nett. Als dann irgendwann Chemie vorbei war, hatten wir Mittagspause, also eine Stunde Pause. Ich wollte eigentlich gerade hoch zur Celina und Julia gehen, doch dann fragte mich Mike, ob er mitkommen dürfte, weil er sonst ja noch keinen kennt, und nicht wüsste was er dann machen soll. Ich sagte, ja klar kannst du mitkommen, dann kannst du auch meine 2 Besten Freunde kennenlernen. Mike und ich gingen zusammen hoch, und da standen auch schon Celina und Julia, und haben sich geändert warum Mike dabei war, dann erklärte ich den beiden alles, und wir vier sind dann zusammen rumgelaufen im Schulgebäude und auf dem Schulhof und haben sehr viel geredet, und Mike hat uns auch einiges erzählt, und wir haben Mike alles erzählt. So kurz vor Ende der Pause, kam Julia die Idee, ob Mike öfter was mit uns in der Pause machen möchte, und Mike sagte ja. Dann kam Celina noch die Idee, dass wir doch alle Nummern austauschen sollten, und das haben wir dann auch alle getan. Als es geschellt hatte, umarmten wir uns alle und gingen in unsere Klassen. Auf dem Weg zur Klasse, sagte Mike dass er meine Freunde sehr nett finder, und dass er sich mega freuen würde, wenn daraus eine Freundschaft mit allen entsteht, und dass er froh ist, dass er in den Pausen jetzt immer dabei sein darf. Ich sagte dann kein Problem, wir gingen auf unsere Plätze holten noch unsere Hausaufgaben, weil wir Lernzeit hatten, und dann kam auch schon unsere Lehrerin. Als sie uns begrüßt hat, fragte sie Mike, ober sich hier wohlfühlt. Mike sagte dann, ja schon und vor allem habe ich  Jana und ihre 2 anderen Freundinnen schon kennengelernt, die mega nett sind, und die mich mögen, und mit den ich Spaß haben kann. Danach meinte die Lehrerin, das ist schön und das freut mich. Dann sagte jemand noch aus der Klasse, bor die Jana die tut doch nur so auf nett, eigentlich ist sie mega dumm und hässlich und Fett. Dann sagte meine Klassenlehrerin das reicht jetzt. Und Mike sagte noch dass es nicht auf das Aussehen ankommt, und dass es seine Entscheidung wär mit wem er Kontakt hätte und mit wem nicht. Dann hat wieder jemand gesagt, na gut dann häng doch mit der fetten Jana ab, und lass dich von ihr übberrollen. Danach bin ich raus gerannt, und habe geheult, ja ich weiß er sollte mir eigentlich egal sein, was die anderen über mich sagen, aber es verletzt mich einfach jedes mal. Dann ist Frau Petig mit Yasin, also der der mich so beleidigt hat, zur Schulleiterin und er hatte ein ernstes Gespräch mit der Schulleiterin. Und Frau Petig ging wieder zur Klasse, als sie dann gesehen hatte, dass Jana nicht mehr da war, fragte sie ob jemand weiß wo Jana hingegangen ist. Dann sagte Aleyna, dass sie zur Toilette gegangen ist. Mike wollte gucken gehen und ihr helfen, aber er darf ja nicht ins Mädchen Klo. Deswegen ging Aleyna hoch um sie zur holen, weil Aleyna die einzige ist, der Jana vertraut, und Aleyna ist auch die einzige(abgesehen von Mike) die sie nicht beleidigt. Als Aleyna hoch gegangen ist, zur Jana, hatte sie Jana heulend auf der Toilette gefunden. Sie versuchte Jana zur beruhigen, und es klappte auch, doch Jana wollte nicht wieder zurück in die Klasse, Jana dachte nämlich auch dass Mike mit gelacht hat, doch da erzählte ihr Aleyna, dass Mike nicht mit gelacht hat, und dass Mike sogar nach dir gucken wollte, aber er durfte nicht. Dann als sich Jana ein bisschen beruhigt hat, ging sie wieder zusammen mit Aleyna in die Klasse. Als sie wieder in die Klasse kam, sagte keiner was, und Aleyna und Jana setzten sich hin und machten ihre Hausaufgaben.

Freundschaft, oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt