Zuerst einmal: Ich bin Jana, 15 Jahre alt, und schreibe meine eigene Geschichte. Es geht um Liebe, Freundschaft und Vertrauen.
Es ist Montags morgen, und mein Wecker schellt. Ich mache ihn aus und wache langsam auf, und mache mich dann fertig. Eigentlich hab ich garkein Bock auf Schule, aber auf der anderen Seite freue ich mich meine besten Freunde wieder zur sehen.
Meine Besten Freunde heißen: Julia, Celina. Wir treffen uns morgens immer an der Haltestelle fahren dann zusammen Bus, und wenn wir ausstgestiegen sind, dann bleiben wir noch immer ein bisschen draußen vor der Schule, und reden und hören zusammen Musik, und meistens gucken wir uns auch Bilder von Mike Singer, oder Keanu Rapp an, oder Videos. Und manchmal machen wir auch zusammen Bilder, oder reden über Probleme, wenn es einem mal nicht so gut geht, oder wenn jemand Hilfe braucht. Auf jeden Fall steh ich auf habe mich fertig gemacht, mein Essen für die Schule eingepackt, und mich dann auf den Weg zur Haltestelle gemacht. Als Julia, und ich dann ausgestiegen sind, redeten wir ein bisschen über verschiedene Themen, und dann kam auch schon die 10 und dann kam aus der 10 Aurelia, Kim raus. Aurelia, Kim sind in der gleichen Klasse wie ich in der 8.5 und Julia ist in der 10.3. Auf jeden Fall, umarmten wir uns alle gegenseitig, und dann sind Kim und Aurelia rein gegangen und Julia, und ich sind noch ein bisschen draussen geblieben. Dann sind wir alle zusammen rein gegangen, und haben uns auf den Unterricht vorbereitet. In der ersten Stunde hatten wir Mathe.
DU LIEST GERADE
Freundschaft, oder Liebe?
FanfictionDrei Freunde die die besten Freunde sind, aber dann haben sie wegen einem Jungen heftigen Streit, und es kommt am Ende drauf an, wie sie es klären, und ob die Freundschaft das übersteht!!!