Kapitel 9:

1 1 1
                                    

Julia kam abends noch zur mir nach Hause weil sie ja bei mir schlief. Lukas und Keanu sind zur Mike gegangen. Abends hörten Julia und ich noch Musik, und spielten ein Spiel vom Handy zur zweit. Dann schrieb Mike in die Gruppe die wir jetzt alle 5 haben. Mike schrieb: "Hey was machen Julia und Jana gerade so? Also Lukas und Keanu spielen ein Brettspiel und hören dabei Musik." Daraufhin antwortete Julia mit: " Also wir hören Musik und spielen ein Spiel am Handy." Dann schreibten alle gegenseitig in die Gruppe viel Spaß. Danach fragte ich Keanu im Privatchat, ob er Snapchat hat, und wenn ja ob wir zusammen snappen wollen. Nach ein paar Minuten antwortete er und schreibte dann, Ja klar warte ich Sag dir meinen Nutzernamen damit du mich adden kannst. Als ich Keanu bei Snapchat geaddet habe, fingen Keanu und ich an bei Snap zur snappen. Dann kam Julia die Idee, dass wir doch alle gegenseitig snappen können, das schreibte sie dann auch in die Gruppe, und nachdem wir uns alle gegenseitig geaddet haben, snappen wir alle zusammen. Danach schrieben wir an alle einen gute Nacht snap, und dann gingen Julia und ich schlafen. Julia und ich legten uns hin, und ich glaub Julia ist auch sofort eingeschlafen. Ich habe noch ein bisschen über den ganzen Tag nachgedacht. Ich dachte nach und habe mich halt leise mega gefreut, dass ich jetzt einfach die ganze Zeit mit Keanu snappen kann, und natürlich auch mit Mike und Lukas. Aber ich habe mich auch mega gefreut, dass Julia jetzt mit Mike snappen kann, weil ich weiß dass sie Mike total gerne mag. Danach bin ich dann auch eingeschlafen.

AM NÄCHSTEN TAG: SONNTAG:

Ich wachte morgens auf und sah dass Julia noch am schlafen ist. Ich ging erstmal auf die Toilette. Danach kam ich wieder und sah wie Julia langsam aufwachte. Wir sagten gegenseitig guten morgen❤ Nachdem wir ein bisschen miteinander gesprochen haben, ist sie ins Bad gegangen, und hat sich fertig gemacht. Nachdem sie wieder kam, bin ich ins Bad gegangen und habe mich fertig gemacht. Danach sind Julia und ich runter gegangen, und haben erstmal gefrühstückt. Mein Vater ist arbeiten, und meine Mutter ist bei einer Freundin. Nachdem wir gefrühstückt haben, haben wir alles wieder weg geräumt und danach sind wir Fahrrad gefahren. Dann kam Julia die Idee, dass wir doch Mike und Keanu und Lukas abholen könnten. Ich sagte dass das eine Gute Idee ist, und wir fuhren dann zu Mike nach Hause. Mike, Lukas und Keanu kamen raus und haben sich auch mega gefreut dass wir da waren. Alle drei holten ihre Fahrräder und dann fuhren wir alle 5 mit dem Fahrrad durch Sümmern.

Freundschaft, oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt