Lukas und Mike kamen aus dem Bad wieder. Lukas entschuldigte sich bei Keanu und Keanu nahm es sofort an. Danach spielten wir noch weiter und abends sind dann alle nach Hause gegangen, weil wir ja am nächsten Tag Schule haben. Als alle weg waren, verging der Abend ziemlich schnell, ich war duschen und habe mich dann noch fertig fürs Bett gemacht. Dann wollte ich mich hinlegen, konnte aber nicht schlafen. Ich musste die ganze Zeit an den Kuss von mir und Lukas denken. Wieso fand ich den Kuss denn so schön. Und fand ihn Lukas auch so schön. Und wieso muss ich die ganze Zeit nur an Lukas denken. Und wird er sich in der neuen Klasse wohlfühlen. Irgendwann bin ich dann aber doch eingeschlafen. Am nächsten morgen bin ich aufgewacht und hatte keine Lust auf die Schule, zu mindestens keine Lust auf meine Klasse, aber irgendwie freute ich mich total auf Lukas. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist, warum ich nur noch über Lukas nachdachte aber irgendwie hat mir der Kuss sehr gut gefallen und irgendwie auch was bedeutet. Egal ich machte mich fertig, und dann packte ich meine Sachen für die Schule. Dann machte ich mich auf den Weg zur Bushaltestelle. Ich gehe morgens mit Julia zur Bushaltestelle da sie nur eine Straße unter mir wohnt. Wir treffen uns morgens immer auf den Weg, und Lukas, Mike und Keanu treffen wir immer im Bus. Julia und ich redeten morgens immer hörten aber trotzdem Musik dabei. Ich Rede morgens eigentlich immer ziemlich viel und Julia nicht so aber das ist überhaupt nicht schlimm. Doch diesen Morgen war ich einfach total ruhig, und dachte die ganze Zeit über Lukas nach. Julia fragte mich dann was mit mir los ist, und ich sagte erst das nichts ist, doch sie sagte du sagst mir jetzt sofort was los ist. Ich erzählte es ihr dann.
JANA: Ja, also du weißt ja noch gestern bei dem Spiel da musste Lukas mich ja küssen. Weißt du das noch?
JULIA: Ja ich erinnere mich, was war denn so schlimm? Die Aufgabe haben wir doch extra so ausgesucht.
JANA: Ich wollte ja erst nicht, doch ich hab nicht nein gesagt weil ich wollte keine Spielverderberin sein. Er kam mir dann näher und dann haben wir uns halt geküsst. Am Anfang war es komisch denn es war ja mein erster Kuss und auch keine Ahnung ich wusste ja garnicht wie das so geht. Und am Anfang war das ziemlich komisch doch irgendwie war der Kuss total schön und total toll. Ich muss einfach die ganze Zeit nur noch über Lukas nachdenken.
JULIA: Och Jana das ist doch voll süß, du musst dich doch dafür nicht schämen.
JANA: Julia bitte sag es keinem. Und unser Bus kommt.
JULIA: Nein werde ich nicht tun.Unser Bus kam, wir stiegen ein, und stellen uns an die Tür. Mike war schon im Bus, und Keanu und Lukas sind erst zwei Haltestellen später eingestiegen. Nachdem wir uns alle 5 begrüßt haben, redeten wir alle über Schule und nochmal über das Wochenende. Allen hat das Wochenende sehr gut gefallen, und wir müssen es wiederholen. Dann redeten Julia, Mike und Keanu noch irgendwie über die Lieblingsfächer von allen. Lukas und ich hörten einfach nur zu. Ich überlegte die ganze Zeit darüber nach ob Lukas seine neue also auch meine Klasse mögen wird, und ob er auch so fertig gemacht wird, was ich nicht hoffte. Dann sagte Mike warum Lukas und ich so ruhig sind, und wir sagten weil wir euch zur hören. Dann lachte Mike und sagte, jetzt müsst ihr aber mit reden. Ich sagte zur Mike muss das sein, und er grinste und sagte, Ja das muss sein. Dann fragte Mike Lukas ob er sich schon auf seine neue Klasse freute und Lukas sagte geht so. Dann fragte Mike wieso? Und Lukas sagte ja ist halt noch alles neu. Aber wenigstens bin ich mit dir Mike und Jana in einer Klasse. Dann waren wir an der Schule da und sind ausgestiegen und standen noch ein bisschen draußen. Irgendwann bevor es geschellt hat sind wir dann rein gegangen und haben uns von Julia und Keanu verabschiedet, weil Julia ja nach links in die Klasse musste, und Kranz nach oben zur Klasse.
DU LIEST GERADE
Freundschaft, oder Liebe?
FanficDrei Freunde die die besten Freunde sind, aber dann haben sie wegen einem Jungen heftigen Streit, und es kommt am Ende drauf an, wie sie es klären, und ob die Freundschaft das übersteht!!!