(Alina x Ray) Alinas Ankunft und Ray liebt Alina

783 24 13
                                    

Hey Leuts, dies ist der erste Steckbrief der mir zugeschickt wurde, und zwar von der lieben @AlinaScamander . Und hier ist ihr Steckbrief:
Name: Alina Buchholz
Alter: 25 Jahre alt
Geburtstag: 16. September 1993
Sie ist Gut
Schwarm: Captain Man
Superkraft: unsichtbarkeit
Aussehen:
-Augen: grün
-Haare: blond, lang
Ist groß
Geschlecht: Weiblich
Sexualität: Heterosexuell

Das war der Steckbrief! Außerdem mag ich den Namen Alina voll, deswegen bist du mir jetzt schon Symphatisch. Und hier kommt das Kapitel!

Violettes Sicht:
Man, was für ein Tag. Ich hatte die ganze Zeit mit Henry verbracht und hab auch mitten drin etwas mit einer anderen alten Freundin geschrieben. Ihr Name ist Alina Buchholz, mein alter Sidekick. Ja, ich hatte mal einen Sidekick, aber dann musste sie umziehen und jetzt war ich hier. Sie war zwar 10 Jahre älter als ich, aber trotzdem. Aie hatte mir geschrieben, dass sie nach Swellview zieht und wieder mit mir zusammen arbeiten will! Ich freute mich sie wiederzusehen und auch, sie Ray und Henry vorzustellen. Sie sagte, sie würde heute kommen und ja.
Als es dann endlich soweit war, Alina würde zur Manhöhle kommen, hatte ich allen davon erzählt, auch Schwotz! Er kannte sie schon.
Alina rutschte die Röhre runter und wir begrüßten uns mit einer Umarmung und zwei Französischen küssen auf jede Wange. Ja, #Franzosenfans haha. Sie hatte sich gar nicht verändert. Immernoch genauso hübsch und genauso dünn und groß wie früher. Sie hatte, wie immer, ihr gewohntes lächeln im Gesicht und ihre seidigen Blonden haare fielen ihr leicht ins Gesicht. Sie war wirklich hübsch. „Ich hab dich so vermisst, Letty!" murmelte Alina. „Ich dich auch, Ali! Aber ich muss dir ja noch jemanden vorstellen! Das sind Henry alias Kid Danger, Schwotz, Charlotte, Jasper und Ray alias Captain Man. Und Leute, dass ist Alina Buchholz alias Schester!" stellte ich alle vor. Ich bemerkte, dass Ray und Alina sich verliebt anschauten und wusste sofort, was abging. „Du hast noch was vergessen zu erwähnen!" lachte Hen. „Ach ja, und Henry und ich sind ein Pärchen. Ray ist noch Single!" lachte ich und stupste Alina lächelnd in die Seite. Diese wurde rot. Auf einmal blinkten unsere alle Armbänder. Wir rannten zum Computer und sahen, dass etwas finsteres die Stadt unsicher machte. Henry, Ray, Alina und ich nickten uns zu. Sofort namen wir ein Kaugummi und bliesen eine Blase. Alina hatte einen Lilanen Ganzkörperanzug an und ihre Schuhe, welche ca. 5 cm absatz hatten, ihre Handschuhe und ihre Hals war Königsblau. Ihre Maske war rechts Lila und links Königsblau. Auf ihrem Anzug waren Herzen, die einen Weißen rand hatten. Sie bestanden nur aus dem Weißen rand. Ihre Augen wurden noch durch siese Herzen verziehrt. Alina und ich gingen in eine Röhre und Ray und Henry in die andere. „Rauf die Röhre, hopp!" riefen Alina und ich. Und wir vier flutschten die Röhre hoch.
Als wir, mal wieder und dieses mal auch, dank meiner Alina, schneller als sonst, Swellview vor sllem gerettet hatten, gingen wir nach hause. Alina zog zu mir und ging AUCH in unsere Schule. Ray sagte, er wolle nochmal mit mir unter vier Augen reden. Ich ging also nochmal zur Manhöhle und redete mit Ray. Er erzählte mir, dass er sich in meinen Sidekick verliebt hat und er meine Hilfe braucht. Ich nickte. Violette, die Profi-verkupplerin hat wieder zwei neue Opferchen! Projekt: Alina x Ray ist in Arbeit, haha.
Ich ging wieder zu Alina und sah sie so süß schlafen.

Am nächsten Morgen hatte Alina ihren ersten Schultag. Nagut, sie würde eine Lehrerin sein. Sie währe eine Sportlehrerin für Henry, Charlotte, Jasper und mich.
Nach dem Tag begann der erste Schritt meines Plans: Alina und Ray in die Manhöhle sperren und sie so dazu bringen, sich zu unterhalten. Henry hatte ich auch schon eingeweiht. Er fand meinen Plan genial...

So, ich hoffe, dass dir, Alina, das Kapitel gefällt. Wenn du noch etwas ändern möchtest oder du noch wünsche hättest, dann schick mir einfach Ideen und ich versuche sie so gut es geht umzusetzen. Hab euch alle meine Leser und Leserinnen lieb und wünsche euch einen wunderbaren Tag! Au revoir, meine Cupcakes 💖😘❤️

Henry Danger „Love in Danger"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt