Tut mir leid, für das lange Off sein, aber ich habe zur Zeit eine Schreib Blockade!
Alinas Sicht:
WAS?! IHR HERZ SCHLÄGT EIGENTLICH NICHT MEHR?! UND SIE IST SCHWANGER VON HENRY?! Ok, ok, runterkommen Alina! AAAAASAAAAAAAAAAH!
Ok, mir geht's gut.
Henry stockte der Atem. „Ich habe sie Geschwangert?" fragte er. Ray stieß die Tür auf und beide guckten uns an. „ALINA?! HENRY?! RAY?! WAS TUT IHR HIER?!" schrie Violette. „Wer sind die?" fragte Jeff (Alina kennt die Pastas, sonst macht es keinen Sinn!) und zeigte auf uns. „Ja ok, Alina kenne ich, aber die anderen Beiden!" fürgte dieser hinzu. „Jeff, das sind Henry und Ray und die beiden sind eigentlich nicht Willkommen! Trotzdem bleiben sie jetzt hier!" motzte ich. „Das ist dein Mann? Lel, aaaaalles klaaaaar!" lachte Toby. „Heyyyyyy Alina!" begrüßte Toby mich. „Hey Tobster!" lachte ich. Wir gingen alle zusammen in die Wohnzimmerhalle und die Creeps lehrnten Henry und Ray kennen und andersherrum. „Ok, und wo schlafen wir?" fragte Henry. „Das ist doch wohl klar! Ray schläft bei Jeff und Henry bei Offenderman!" lachte Letty. „Das meinst du doch nicht ernst, oder?" fragte Slender. „In Zalgos Namen, natürlich nicht! Ray schläft bei Offendy und Henry bei Liu!" lachte Letty. „Sie verarscht uns!" motzte Masky. Letty prustete los und rollte sich am Boden. Zusammen mit Shadow (Creepypasta von Benia121) und Ben. „IT'S A PRANK IHR VOLLIDIOTEN, HAHAHAHAHAHAHAHAHA. IHR HÄTTET MAL EURE GESICHTER SEHEN SOLLEN!" lachte sie. „Ok...Ray schläft bei Alina und Henry...bei...Jane!" sagte Slendy und teleportierte sich mit Violette in ihr Zimmer. „Ähm...NEIN TUT ER NICHT!" motzte Jane. „Schnauze du Missgeburt!" motzte ich. Jane attackierte mich und ich machte mich unsichtbar. Ich hasste Jane so sehr, aber sie war halt die Freundin von Letty, in dieser Welt. Jane ist wine kleine Bitch! „Wo bist du, du kleine Fotze?!" motzte Jane. Ich verkrampfte mich und wurde wieder Sichtbar. Eyeless zog mich in sein Zimmer und untersuchte mich. „Du scheinst auch Schwanger zu sein!" antwortete Eyeless. „WAS?! Ich auch?" schrie ich. (Violette und Alina sind beide Schwanger 🤰? DAM DAM DAAAAAAAAM!) „Sieht so aus!" antwortete Eyeless. Ich stand auf und atmete tief durch. Soll ich Ray bescheid sagen? Was, wenn er mich dann hasst? Ich sah zu Violettes Zimmer. Ich schlich hin und hörte gestöhne. Ich riss die Tür auf und sah...Toby mit einem Notebook in der Hand und sich einen rubbeln, xD. IN LETTYS ZIMMER! Ich schloss die Tür und rannte ins Wohnzimmer. Dort unterhielt sich Offender mit Violette. Dabei strich er über Lettys Oberschenkel. Letty schob seine Tentakel immer wieder weg. „Bleib bei der Sache!" motzte Letty. „Gomene, aber du bist so geil!" lachte Offendy. „Violette, ich muss mit dir reden!" sagte ich und Letty folgte mir in mein Zimmer. „Ich fasse es kurz: Ich bin Schwanger!" sagte ich und wartete auf Lettys Resktion. Letty lächelte. „Das ist doch toll!" sagte sie. „Aber ich habe angst, dass Ray mich hassen wird, wenn ich es ihm sage!" motzte ich. „Das klappt schon! Ich bin für dich da, ok?" fragte Letty. „Du hast ja recht, danke!" sagte ich und ging zu Ray. „Ray, ich muss dir etwas sagen!" sagte ich und atmete tief durch. „Ok, schieß los!" lachte Ray. „Ich...bin Schwanger...von dir!" stotterte ich. Ray sah mich vertattert an...
DU LIEST GERADE
Henry Danger „Love in Danger"
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es darum, dass Henry/Kid Danger die kleine Schwester von Ray kennenlernt, welche auch eine Superheldin ist, aber auch ein kleines Geheimnis hat! Was es ist, wird Henry auch sehr schnell klar und versucht, das Problem zusamm...