Wildes rumgeknutsche!!

1.4K 40 2
                                    

Hey Leute, ich bin gerade voll Motiviert ein weiteres Kapitel hochzuladen und ja ich weiß, voll Kitschig und so, aber ich finde es süß! Außerdem erklähre ich in dem Kapitel auch, was das für eine „Flüssigkeit" war, was Eliza ihrer Schwester eingeflögst hat und was es mit Sierra auf sich hat! Also, hier das Kapiiii:

Henrys Sicht, again:
Eine Stunde später gingen wir durch die Röhre zurück zur Manhöhle. Und nur zur Info, wir waren zusammen in einer Röhre und knutschten rum, was Ray gar nicht willkommen hieß. „Oh, tut mir leid." lächelte ich und ging mit Violette Händchenhaltend zu Charlotte, Ray und Jasper. Alle sahen uns glücklich an. „Seid ihr jetzt zusammen, oder wie?" fragte Ray. Letty und ich nickten und küssten uns. „Mein Sidekick und meine Schwester? Bin ich etwa auch mit deiner Schwester zusammen, Henry?" fragte Ray wütend. „Nein, das wär ziemlich Krank! Außerdem ist das doch egal! Liebe ist Liebe und dagegen kann man nichts machen! Hast du damit etwa ein Problem?" fragte ich. „Nein, alles gut. Ich finde es nur UNMÖGLICH UND RISKANT!" schrei Ray. „Wir lieben uns und daran ist nichts falsch!" motzte ich. Es schien, als würde Ray nachgeben. „Wie hast du Violette eigentlich aus dem Koma bekommen?" fragte Ray. Koma? „Durch ein Liebesgeständniss und einen Kuss der wahren Liebe!" antwortete Violette. „Ist das wahr?" fragte Ray. Ich nickte. „Gut, dann wissen wir ja jetzt, wie wir Letty immer aus ihrem MONATLICHEN KOMA BEKOMMEN!" motzte Ray. „Wie jetzt?" fragte ich. Ich war verwirrt. „Das passiert öfters?" fragte ich Violette. „Ja, aber es liegt nicht an mir, sondern es ist eine angeborene Herzkrankheit! Sie ist sehr selten und auch nicht heilbar! Ich weiß, ich hätte es dir früher sagen sollen, aber ich wusste nicht wie und wir wurden immer unterbrochen..." sagte Violette und kribbelte an ihrem Armband rum. Sie tat das immer, wenn sie nervös war, vorallem vor mir! „Schon gut, jetzt weiß ich es ja! Ich liebe dich!" sagte ich leise. „Ich liebe dich auch so sehr! Womit habe ich nur einen so perfekten Jungen verdient?" fragte Letty. „Du bist doch auch Perfekt!" sagte ich. Ich merkte, dass alle aus dem Raum schleichen wollten. „Ihr bleibt hier! Wo wollt ihr hin?" motzte ich. „Ähm... RENNT!" rief Ray und alle rannten raus. „Verstehst du das?" fragte ich und beugte meinen rücken etwas nach unten und drehte meinen Kopf zu ihr. Sie schüttelte den Kopf. Ich zuckte die Schultern und Küsste Violette, während wir auf die Couch fielen.
Am nächsten Morgen gingen wir zusammen zur Schule und hatten viele nette Sachen gesagt bekommen. Alle freuten sich für uns und ich hatte Violette eine Rose in ihren Spind gelegt.
Am Mittag ging Violette an diesen und sah die Rose und den Zettel, den ich dazu gelegt hatte. Diesen las sie laut vor.
„»Violette Wanchester, willst du mit mir auf ein Date gehen, mein Singvogel?
~Henry Hart <3« Du hast sogar ein Herz hinter deinen Namen geschrieben und ja, ich gehe mit vergnügen mit dir auf ein Date, mein Superheld!" sagte sie und küsste mich. „Ich liebe dich auch, Singvogel!" lachte ich und erwiderte den Kuss.
Am ende des Tages gingen Violette und ich zu mir nach hause und nervten Piper damit, dass wir uns vor ihr liebevoll küssten und generell irgendwass machten, was mit Liebe zu tun hat. Es machte so viel Spaß, ganz ehrlich...😂💖

Henry Danger „Love in Danger&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt