Thunderspecial Numéro deux (zwei) +Zwei HA (Rawr) 😂

422 12 5
                                    

Also, ich hab noch eine einzige Bitte an euch. Wenn ihr noch Wünsche, Fragen oder was auch immer an mich habt, dann könnt ihr mir gerne Fragen und Wünsche Stellen. Ihr könnt auch gerne an die anderen Charaktere Fragen stellen, also an die Creeps, Miraculous Charas und Henry Danger Charas. Auch gerne an die Thunderman, also ich bin offen für alles. Und jetzt, let the Chapter roll!

Violettes Sicht:
... „Also, ich weiß, dass das jetzt schnell kommt, aber ich wollte dich etwas sehr wichtiges fragen. Es ist mir persönlich sehr sehr wichtig!" begann ich. „Schieß los!" lächelte Hen. „Also... Henry Quincey Hart, du bist der wunderbarste, schönste, witzigste, Charmanteste, netteste und einfach perfekteste Junge, den ich je kennenlernen durfte, lieben durfte und einfach verführen darf, immer und immer wieder. Deshalb, und weil ich dich über alles liebe, so sehr, dass ich das kaum in Worte fassen kann, frage ich dich hier und jetzt..." Ich öffnete eine Schatulle und ging auf die Knie. „...Willst su mein Ehemann sein, für alle Zeit?" fragte ich und zeigte ihm den Diamantring 💍. (Mein Plan war, dass ich das ganze Konzept mal umdrehe, damit es auch mal einen Weiblichen Heiratsantrag gibt, da es meistens nur die Männer machen! Also seid bitte nicht böse auf mich!)
„Violette...JA! JA ICH WILL!" rief er, umarmte mich, drehte uns im kreis und küsste mich. Ich steckte ihm den Ring an. „Aber warum machst du diesen Schritt?" fragte Henry. „Du killst die Stimmung, Mein Verlobter!" lachte ich. „Weil ich dich liebe, mein Schatz!" lachte ich weiter. „Schon klar, ich liebe dich auch, mein Singvogel!" lachte Henry und küsste mich weiter. „Wollen wir es Offiziell machen?" fragte ich. Henry nickte und ließ mich, nach einem weiteren Kuss, runter. Wir gingen zurück zu den anderen, nachdem Henry mir den anderen angesteckt hatte.

Rays Sicht:
Wir unterhielten uns mit den Thundermans und Amelie. Ich sah Alinas eifersüchtigen Blick. „Leute, wir haben euch etwas zu verkünden!" lächelte Henry hinter uns. Wir, also Charlotte, Schwotz, Jasper und ich, drehten uns um sahen die beiden, wie sie noch nie so verliebt waren! „Und was?" fragte Alina hoffnungsvoll. „Henry und ich..." begann Violette und zeigten beide ihre Ringe. „...werden Heiraten!" Ich sah beide verdattert an. „WAS?!" schrie ich. „Wir werden Heiraten!" wiederholte sie sich. „Das...Das...Das ist doch jetzt nicht wahr!" motzte ich. „Doch, Ray!" motzte Violette. „Das...Das freut mich so sehr für euch!" lächelte ich. „Meine kleine Schwester heiratet meinen Sidekick, wenn das nich gefeiert werden muss!" lächelte ich und alle stimmten mir zu. „Danke Ray, dass du dich so für uns freust!" lächelte Henry. „Wenn es wahre Liebe ist, dann freue ich mich natürlich! Ich meine, dagegen kann man nichts machen!" lachte ich. Henry und Violette nickten und legten ihre Köpfe zusammen. Die Thundermans feierten natürlich mit. Die Creepypastas und die anderen von Miraculous luden wir auch ein. Es war so schon zusammen mit den anderen und auch meine Schwester so glücklich zusehen. Eigentlich sollte ich ja eifersüchtig sein, aber ich freute mich wirklich für die beiden. Die beiden hatten mich ja auch mit Alina zusammen gebracht. Und Alina wollte ich sowieso auch noch einen Heiratsantrag machen.
„Alina, folg mir mal bitte!" bat ich die wunderschöne. Sie nickte und folgte mir.
„Alina Buchholz, wir sind jetzt schon seit fast einem Jahr zusammen und das waren die Schönsten Monate in meinem ganzen langen Leben. Ich möchte dich lieben, ehren, mit dir lachen, weinen, zusammen sein und noch viel mehr. Ich kann die liebe zu dir nich in Worte fassen, sondern nur mit Taten, weshalb ich dich, du wunderschöne Frau, frage: Willst su meine Frau werden?" fragte ich und ging mit den Ringen auf die Knie. „JAJAJAJAAAA, ICH WILL!" schrie sie und wir umarmten uns, küssten uns und steckten uns die Ringe an. „Ich liebe dich, Captain Man!" lächelte sie weinend. „Ich liebe dich auch, Schester!" lächelte ich zurück und küsste sie. Wir gingen zurück und verkündeten es den anderen.
„Dann haben wir ja noch einen Grund zum Feiern, nicht wahr?" (666 Wörter, die Teufelszahl, xD!) lächelte Violette. „Da hast du recht, mein Singvogel!" lächelte Henry. „PARTY HART!" riefen alle. Henry, Letty, Alina, Amelie und ich lachten.

Henry Danger „Love in Danger"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt