Erster Schultag

2.3K 62 3
                                    

Violettes Sicht:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, merkte ich, dass Henry aus der Tür seiner Wohnung ging und auf jemanden wartete. Ich öffnete mein Fenster und fragte ihn, auf was er warten würde. Er antwortete, dass er auf mich warten würde. Ich bedankte mich und ging zu ihm runter. „Tut mir leid, ich wusste nicht..." begann ich, wurde aber von Henry unterbrochen. „Nicht so schlimm, konntest du ja nicht wissen! Wir müssen aber jetzt los! Schule beginnt gleich!" lachte dieser. Ich nickte und während wir zu Schule gingen, redeten wir ganz viel und dabei schlug mir Henry vor, mir die Schule zu zeigen. „Gerne, zu sowas sag ich nicht nein." lächelte ich gerötet. Henry lächelte.
Als wir bei der Schule ankamen, stellte mir Henry Charlotte, seine beste Freundin vor, welche sehr hübsch und auch sehr stark zu sein scheint. Sie war sehr nett und hatte die Idee, dass sie beide mir die Schule zeigen könnten. Ich nickte leicht. Leider begann jetzt der Unterricht und zu meinem Glück, ging ich in Henry's und Charlotte's Klasse.
Als wir ankamen setzten sich beide auf ihren Platz und ich stellte mich der Klasse vor. „Hallo, ich heiße Violette und ich bin 15 Jahre alt." Der Lehrer teilte mir den Platz neben Henry zu und ich freute mich.
Am ende des Tages hatte ich zwei neue Freunde gefunden: Henry (<3) und Charlotte (:D)! Beide hatten mich gut aufgenommen und waren auch super lieb zu mir. Ich rief Ray an und erzählte ihm von meinem Tag. „...und ich muss zugeben, ich habe mich jetzt schon verliebt..." träumte ich vor mich hin. „Wer ist der glückliche?" fragte Ray und lächelte mich verspielt an. „Sag ich dir doch nicht, Ray! Jedenfalls, biss Morgen!" lachte ich und legte auf. Ich zog mich um und ging ins Bett. Dabei dachte ich, schon wieder, an Kid Danger und Henry. Beide waren sich irgendwie sehr ähnlich. Gleiches Aussehen, ähnliche Stimme, gleiche größe und vorallem beide sind sehr sehr nett. Ich guckte nochmal in mein Notizblock und sah, was ich da geschrieben hatte.
»Henry x Violette = <3
Kid Danger x Lovelynn = <3
Henry x Lovelynn = <3
Kid Danger x Violette = <3«
Und das die ganze Zeit. Ich steckte es weg und schlief ein. Ich träumte von Henry und mir, wie wir Nachts an einem See saßen und uns unterhielten uns näher kamen und uns Küssten. Es fühlte sich irgendwie so echt an...

Hier ist das zweite Kapitel! Ich hoffe ws gefällt euch und ihr habt spaß am weiterlesen... Love you all <3

Henry Danger „Love in Danger&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt