Violettes Sicht:
Am nächsten Tag lagen Henry und ich in Henrys Bett und kuschelten. Ich sah in Henrys Augen und konnte ein glitzern darin erkennen. Es sah so wunderschön aus ( Oh, oh, oh was seh ich da, ein frisch verliebtes ehepaar 😂😂😂). Wir standen auf und zogen uns an (wegen Lemon und so). Sofort gingen wir händchen haltend nach unten und wurden auch schon von Hens Eltern freundlich begrüßt. „Guten Morgen!" lachten Hen und ich. „Ach und Henry, könntest du Piper bitte von ihrer Freundin abholen?" fragte Henrys Mutter. „Aber Mom, muss ich?!" motzte Henry. Ich lachte. „Ja, du musst!" Henrys Laune verschlechterte sich. „Außerdem gehst du heute nicht zu Annika Scarletts Konzert, da du auf Piper aufpassen musst. Dein Vater und ich müssen nähmlich ins Kino!" motzte Hens Vater. „Eher ihr wollt ins Kino!" erwiderte Henry. „Ganz ruhig Hen!" versuchte ich Henry zu beruhigen. „Und was ist, wenn wir Piper zum Konzert mitnehmen?" fragte Henry. „Keine Widerrede!" motzte Henrys Mom und ging mit ihrem Mann. Henry war wütend, verständlich. „Henry, ich verstehe deine Elbtern zwar, aber so können die echt nicht bit dir reden, ich meine, du bist 16!" entgegnete ich. „Letty, ist schon gut!" versuchte Henry es. Ich nichte.
Ich sah auf meine Armbanduhr, da Ray Henry und mich dreimal angepiept hatte. Ich öffnete die Nachricht. „Henry, Violette! Ihr müsst sofort zur Manhöhle kommen, es ist etwas schreckliches passiert!" sagte Ray und sofort machten wir uns auf den Weg.
Als wir ankamen war alles Dunkel. „Hallo?" rief ich. „Ist hier jemand?" rief Henry. „Henry Hart und Violette Wenchester (ich weiß immer noch nicht, wie man den Nachnamen schreibt x.x)! Ihr seid direkt in meine Falle getappt! Eliza Sierra, fangt sie!" rief eine bekannte Stimme. „DREX?!" schrie ich. Eliza und Sierra kamen von hinten und packten uns. „Hallo, Schwesterchen!" sagte Eliza und rammte ihren Ellenbogen in meinen Magen. Es tat kurz weh, verschwand dann wieder. „Ich fühl mich prächtig!" sagte ich. Ich versuchte mich zu befreihen und schaffte es auch. Ich rammte Eliza meinen Ellenbogen in den Magen und kickte sie zu boden (wer Attack on Titan kennt, kann sich es vorstellen, so wie Annie Leonhart es gemacht hat :P). Ich half Henry und kickte Sierra zu Boden. „Danke, babe!" sagte Hen. Ich kicherte. Er hatte mich noch nie Babe genannt. „Los, kümmern wir uns um Drex!" sagte ich und griff den Blonden Kämper an. Henry stimmte mit ein und ein EPISCHER KAMPF begann. Ich erinnerte mich an Drex Schwachstelle und boxte dagegen. Er schrie auf und fiel zu Boden. Henry und ich gaben uns ein High-Five und küssten uns. „Henry? Violette?" rief Ray (hab erst eRay geschrieben, haha. Die Neue Version von EBay ist eRay, lol). Ich ging zu Rays Schlafzimmer und öffnete es. Ray und Alina fielen, in Unterwäsche, nur mal angemerkt, vor meine Füße. Henry und ich lachten beide aus. „Also das du so tief sinkst, Ray. Das ich das noch erleben darf..." lachte ich und half beiden hoch. Alina und Ray waren rot. „Frage, habt ihr verhütet?" fragte ich zuerst. „Natürlich! Aber...woher weißt du das?" fragte Ray. „Ihr seidnur in Unterwäsche und seid schweißgebadet. Also, einen gemeinsamen ALBTRAUM hattet ihr bestimmt nicht!" zwinkerte ich Alina zu. Henry wurde auch rot, das sah ich aus dem Augenwinkel. „Warte...habt ihr etwa auch...VIOLETTE?!" schrie Ray. „Schon...ich meine...Ja!" stotterte ich. „Habt ihr verhütet?" fragte Ray. Ich zuckte mit den Schultern. „Mir egal!" lachte ich. Ray, Alina, Henry und ich diskutierten noch eine Weile, ob es egal ist oder nicht, wenn man verhütet oder nicht und das ging so lange, bis Alina Drex bemerkte. „Hey, was macht dein erater Sidekick auf dem Boden?" fragte Alina. „Ach, echt jetzt? Selbst Alina wusste vor mir von ihm?!" motzte Henry. „Ja..." murmelte Ray. Ich erklährte Alina was passiert ist, während die beiden ihren Spaß hatten. Henrys Handy klingelte. „Es ist Piper!" motzte Henry und ging dran. „Ich soll nachhause kommen, kommt ihr ohne mich klar?" fragte Henry. „Nur sehr schwer, aber es geht schon!" lachte ich und Henry gab mir einen Abschiedskuss.
„So dann kann ich mich ja auch auf den Weg machen. Salut!" sagte ich und ging.———————————————————————
Das Jace Norman-Wochenende hat begonnen. Tut mir leid, dass es so spät kam, aber ich hatte gestern dann doch keine Zeit mehr. Es tut mir leid. Hab euch lieb und Grüße An die Liebe Alina, die kleine Hoe (ne spaß, hab dich lieb!) Sayōnara Minā!
DU LIEST GERADE
Henry Danger „Love in Danger"
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es darum, dass Henry/Kid Danger die kleine Schwester von Ray kennenlernt, welche auch eine Superheldin ist, aber auch ein kleines Geheimnis hat! Was es ist, wird Henry auch sehr schnell klar und versucht, das Problem zusamm...