(Alina x Ray #2) Plan A

827 32 9
                                    

Ich liebe dieses Bild von Henry aka Jace Norman <3 We love u Jace!

Alinas Sicht ( mein Bby):
Ein Tag, nachdem ich bei Violette ankam und bei der Swellview High die neue Sportlehrerin war, grinste diese mich ständig an. Henry tat es ihr gleich. Ich war verwirrt, freute mich aber, dass sie so glücklich waren (wenn sie nur wüsste!). Ich ging, nach dem Unterricht natürlich, zur Manhöhle und bemerkte, dass niemand da war. Warum hatte Violette mich dann drei mal angepiept? Ich bemerkte Ray...im Bademantel und anscheinend auch sonst nichts drunter. „Alina...was machst du hier?" fragte dieser gerötet. Auf einmal gingen lle Lichter aus und nichts funktionierte. Weder die Röhre, noch der Fahrstuhl oder die Tür zu Schwotz Labor. Ich wurde auch rot. „Sieht so aus, als würden wir hier fest sitzen! Also, was willst du machen?" fragte Ray. „Keine Ahnung, reden?" schlug ich vor. Und tatsächlich redeten wir und das ohnw Pause. Wie ich Violette kennengelernt hatte, ich habe einen Job gesucht (so gar nicht geklaut oder so) und wie er Henry kennengelernt hat, Henry hat einen Job gesucht und über viele Dinge mehr. Irgendwie sind wir uns auch näher gekommen und ehe man sich versieht, saßen wir knutschend auf der Mancouch und merkten nicht, dass das Licht an geht. Um uns herrum begann ein Beifall, wir ließen ruckartig von einander ab und um uns standen Henry, Violette, Jasper, Charlotte und Schwotz. „Ich hab eine Werbung für deine verkupplerbörse gefunden: Violette, die Verkupplerin ihres Vertrauens!" lachte Charlotte und gab Violette ein High-Five. „Haha, und jetzt.." Violette und co. klatschten in die Häbde und riefen: KÜSSEN, KÜSSEN, KÜSSEN, KÜSSEN und das immer wieder. Ich dachte mir nur, was kann dabei schon schief gehen und küsste Ray wieder. Dieser erwiderte schlagartig. „Ich liebe dich, Ray~!" keuchte ich in den Kuss hinein.
„Ich liebe dich auch, Alina~!" keuchte Ray zurück und um uns herrum entstand ein: Awwwwwwww.
Einige Minuten später waren schon Henry und Violette zusammen und Ray und ich. Ja, so schnell geht es mit der liebe. „Also sind die Superhelden immer mit dem Sidekick des anderen zusammen?" fragte Jasper. Wir nickten. „Cool!" sagte er. Violette und Henry bekamen auch mal wieder nichts mit, da sie ständig knutschen mussten. Wenigstens haben Ray und ich nocht ETWAS anstand und knutschen nicht überall rum.
Bevor ich mich versah, zog Ray mich an der Hüfte zu ihm und küsste mich. Ich erwiderte nur zu gerne.
„Willst du heute nacht hier schlafen, Ali?" fragte Ray, als wir abließen. „Zu so einem sich Lohnenden Angebot sage ich nicht Nein!" lachte ich und wir küssten uns wieder. „Kommst du dann zu mir, Letty?" fragte Henry. „Liebend gerne!" lachte Violette und küsste Henry wieder.

So, knapp 500 Wörter, alter Schwede (nichts gegen Schweden, Schweden sind cool), aber das hätte ich echt nicht gedacht! Ich höffe euch hat das Kapitel gefallen und vorallem auch dir, liebe Alina! Bis zum nächsten Kapitel, meine Cupcakes! 💖❤️😍😘🌹

Henry Danger „Love in Danger&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt