Lovelynn und Violette

4.6K 74 10
                                    

Henry's Sicht:
Ich war gerade Kid Danger, als ich ihm Geheimversteck von Ray und mir ankam. „Was ist los, Ray?" fragte ich und versuchte durchzuatmen. „Wir haben ein großes Problem, Kid!" began dieser. „Ich habe eine kleine Schwester! Sie heißt Lovelynn und ist genauso Unbesiegbar wie ich! Sie versucht sich an mir zu rächen, weil sie nicht stark genug war, um mit mir gegen Verbrecher zu kämpfen! Sie ist deshalb extrem eifersüchtig und will stärker werden, damit sie mich besiegen kann und jetzt kommt sie hier her!" erklährte mir Ray und wurde noch panischer. „Und hier ist deine kleine Schwester auch schon!" lachte jemand hinter uns. Als ich mich umdrehte, erblickte ich eine blonde junge Frau, mit blauen glänzenden Augen, ungefähr in meinem Alter, in einem cyanblau-weißen Ganzkörperanzug und einer ähnlichen Maske, wie Captain Man und ich hatten, in der genau gleichen Farbe. Als Muster hatte sie rosane Wellen und Punkte und sie hatte das gleiche Symbol auf ihrer Brust, wie Ray und ich. Sie sah sehr hübsch aus und ich war sofort sprachlos. „Hallo, Ray! Und du musst sein Sidekick sein: Kid Danger! Ich bin Lovelynn, Rays kleine Schwester! Es wundert mich sehr, dass Ray noch nicht gesagt hat, dass ich die ERSTE war, die Unbesiegbar gemacht wurde und nicht DU! Achso, und ich bin sogar VIEL Stärker geworden!" lachte Lovelynn und ich schluckte nur. „Aber deswegen bin ich nicht wirklich hier! Ich soll euch helfen, bei der Verbrecherjagd! Also, ich weiß mehr, kann besser kämpfen und natürlich, ich hab auch meine reflexe verbessert und bin auch atlehtischer geworden! Dabei hab ich sogar 16 Kilo abgenommen!" fügte sie hinzu. „Okey, du willst uns HELFEN und nicht VERNICHTEN?" fragte Ray nochmal nach. „Richtig! Hast du irgendwas dagegen?" fragte Lovelynn. Ray schüttelte den Kopf.
Lovelynn und Ray erzählten mir noch etwas mehr über beide und ich mochte Lovelynn von Minute zu Minute mehr und musste sogar zugeben, dass ich mich sogar etwas in sie verliebt hatte.
Irgendwann musste Lovelynn gehen und ich musste auch gehen.
Als ich zuhause ankam, kam mir Mom schon entgegen. „Wo warst du, Henry?!" motzte sie. „Ich hab gearbeitet!" antwortete ich und Mom ging. Ich ging in mein Zimmer und wollte gerade mein Oberteil ausziehen, als Piper mich rief. Ich zog mich schnell wieder an und ging runter.
Dort stand ein blondes Mädchen, mit blauen glänzenden Augen, ungefähr in meinem Alter und in einem bläulich-lilanem Top und einer Rosanen Hose, einer lilanen Jäckchen und blauen Sneakern. Sie hatte eine Kette um den Hals, die sehr gut zu ihren Augen passte. Sie sah echt hübsch aus und sah sehr stark aus. „Hallo, ich bin Violette! Ich bin eure neue Nachbarin und wollte mich nur mal Vorstellen!" erklährte sie und hielt mir ihre Hand hin. Ich nam sie freundlich entgegen. „Ich bin Henry! Henry Hart! Das ist Piper, meine kleine Schwester und das sind meine Eltern!" stellte ich meine Familie vor. „Freut mich euch kennenzulernen, Henry, Piper, Mr. Und Mrs. Hart! Leider muss ich los, weil ich noch auspacken muss, aber wir sehen uns bestimmt öfters, weil ich auch in deine Schule gehen werde, Henry!" lächelte Violette und verabschiedete sich.
Als sie weg war, aßen wir zu abend und redeten noch etwas.
Danach ging ich in mein Zimmer und zog mich um. Ich versuchte zu schlafen, doch konnte nur an Lovelynn und Violette denken. Sie waren beide so hübsch und so stark.
Ich dachte nach und je länger ich mir über beide den Kopf zerbrach, stellte ich fest, dass beide irgendwie sehr gleich waren. Sie sahen beide gleich aus, hatten eine ähnliche Stimme und sie verhielten sich fast gleich. Außerdem waren sie gleich groß und hatten das gleiche glitzern in den Augen.
Mir viel auf, dass es fast Mitternacht war, weshalb ich meine Augen zumachte und einschlief.

So, das war das erste Kapitel von meiner Henry Danger FF. Gefällt euch die Geschichte? Habt ihr schon eine Ahnung, was das Geheimnis von Violette alias Lovelynn ist und was sie wirklich vorhat? Schreibt mir einen Kommentar, wenn ihr wollt oder lasst es! Ich hoffe, dass es euch gefällt und ihr spaß habt, beim lesen! <3

Henry Danger „Love in Danger&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt