Kapitel 6

363 13 2
                                    

Samu PoV.
Meine Gefühle zu Jasmin wurden jede Sekunde stärker. Da sie immer noch an mir hing, lief ich mit ihr auf meinem Arm durch die Halle.
Riku, der kleine Schlingel beobachtete uns die ganze Zeit bis er Let's get loud von Jennifer Lopez erklingen ließ.
»Bitte nicht.« sagte Jasmin und brach in Gelächter aus.
Ich wackelte mit dem Hintern und sprang mit Jasmin auf dem Arm herum. Die ganze Zeit musste sie lachen und dieser Moment erinnerte mich zu sehr an die eine Nacht, in der wir im dem Club waren.
Dann ließ ich Jasmin runter und versuchte mit ihr einen Partnertanz zu machen.
»Du bist doch echt bescheuert.« sagte sie und tritt mir extra während wir tanzten auf den Fuß.
Raul, Sami und Riku nahmen uns natürlich dabei auf und posteten es sofort auf Instagram.
Beim dem Part mit diesem: Hey, hey, hey...
wackelte Jasmin schön mit ihrem Hintern und sprang wieder auf mich.
»Wer von uns beiden ist jetzt bescheuert?« fragte ich sie mit einem Grinsen.

(Vorsprung: Auftritt)
Jasmin und ich standen hinter der Bühne und ich musterte sie ganz genau.
»Du siehst toll aus.« sagte ich und zwinkerte sie an.
»Du auch, Haber.«
Dann kamen die anderen Jungs zu uns.
»Jasmin ab geht's. Du musst raus.« sagte Riku und die anderen bestätigten seine Aussage mit einem Nicken.
»Ok, ich bin schon weg.« sagte sie und machte sich auf den Weg Richtung Bühne bis ich sie am Handgelenk packte und zurück zu mir zog.
Ich gab ihr einen Kuss und wünschte ihr viel Glück. Mit einem breiten Grinsen verschwand sie dann hinter dem Vorhang.
»Hapa, was war das denn?« fragten mich Raul und Sami gleichzeitig.
Riku nahm mir diese Aussage ab.
»Die beiden haben Gefühle füreinander. Als ob ihr das noch nicht bemerkt habt, das war beziehungsweise ist doch offensichtlich. Auf jeden Fall sind die beiden jetzt zusammen.«
Moment mal! Waren wir das? Wir haben seit der letzten Nacht gar nicht drüber gesprochen ob wir nun zusammen sind.
»Hey, nicht so schnell! Es steht noch gar nicht fest ob wir wirklich zusammen sind.«
Nun starrte auch Riku mich unglaubwürdig an.
Ich zuckte nur mit den Schultern.
»Dann wird's aber mal dringend Zeit Samu!« schreiten Sami, Raul und Riku gleichzeitig.
»Ich weiß..«
Um den Gespräch auszuweichen ging ich näher Richtung Bühne um Jasmin zu beobachten.
Sie sah so glücklich aus und sprang voller Freude auf der Bühne herum. Alle sangen zu ihren Liedern mit. Es machte mich unglaublich glücklich sie so unbeschwert zu sehen.
Anscheinend war ich so in Gedanken vertieft, dass ich schon sichtbar für die Fans war. Alle fingen an zu schreien und auch Jasmin drehte sich zu mir um und fing an bis über beide Ohren zu lächeln.
Mit einer Handbewegung winkte sie mich zu sich. Zögernd ging ich auf sie zu und vergrub meine Hände in den Hosentaschen meiner schwarzen Jeans. Die Fans waren außer sich und schrieen alle panisch rum. Dann aber passierte etwas unglaubliches.
»Küsst euch mal!« schrie ein Fan, der anscheinend auf Instagram den Post von den Jungs gesehen hat.
Die anderen Leute, im Publikum stimmten mit einem einzigen Geschrei zu.
Jasmin und ich schauten uns unsicher an bis sie mich anlächelte und einen Schritt auf mich zu machte.
Alle Handys waren oben und nahmen das Geschehen auf.
Und dann passiere es: Jasmin und ich küssten uns vor knapp sechzehn tausend Menschen. 
Wir beide lächelten glücklich in den Kuss hinein.

Als das Konzert dem Ende zuging, betrat Jasmin nun auch wieder die Bühne.
Wir sangen alle zusammen noch ein finnisches Lied.
Als das Lied zu Ende war, gab ich Jasmin einen kurzen Kuss und schmiss dann meine Handtücher und Plektren in die Menschenmasse.

»Super Tourabschluss Jungs!« rief uns Mikko zu und gab uns allen High Five.
Auch Jasmin nahm er kurz darauf in den Arm und bedankte sich bei ihr für alles.

»Ich will aber noch nicht nach Hause!« lallte Jasmin während ich sie zu meinem Auto führte.
»Doch, doch. Du hast genug, glaub mir.« antworte ich und musste daraufhin leise lachen.
Wir kamen gerade bei mir durch die Tür bis Jasmin plötzlich ihre Tasche fallen ließ und sich verlangend auf mich stürzte. Sie küsste mich leidenschaftlich und machte sich schon an meinem Hemd zu schaffen bis ich sie leicht von mir weg schob.
»Du bist mir viel zu betrunken. Wir wollen ja nicht, dass du am nächsten Tag alles wieder vergessen hast.« sagte ich ihr und zwinkerte sie an.
Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust und zog ihre Augenbraue nach oben.
Beleidigt zog sie sich ihr Oberteil aus und stand nur noch im BH vor mir.
»Ok, Pech für dich.« sagte sie und ging Richtung Treppe.
»Du Biest.« knurrte ich, hob sie hoch und lief mit ihr ins Schlafzimmer.
[...]

Jasmin PoV.
Mein Kopf pochte wie wild und ich wollte nie wieder die Augen aufmachen. Langsam und vorsichtig öffnete ich sie dann doch und sah einen schmunzelnden Samu über mir.
»Guten Morgen.« flüsterte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
»Hallo.« brummte ich genervt.
»Hier.« er reichte mir ein Glas Wasser mit einer Aspirin.
»Danke.« antworte ich und gab ihm einen Kuss auf den Mund.

Nach dem Frühstück musste Samu noch kurz ins Studio also verbrachte ich die Zeit ein bisschen auf Instagram bis ich tausende Fotos von Samu und mir sah. Von gestern.
Die Kommentare und Posts waren alle positiv.
Da ich so neugierig war ging ich auch sofort ins Internet und gab nur Samu Haber und Jasmin Staraak ein.
In einer Sekunde sprangen zig Artikel in mein Auge:
-Samu Haber wieder liiert?
-Ist sie seine Neue?
-Die Sängerin Jasmin Staraak, Vorgruppe von Sunrise Avenue und der Frontmann Samu Haber küssen sich während eines Konzertes.
Nur ein Kuss oder steckt mehr dahinter?
Verdächtige Posts von seinen Bandkollegen.

Gute Frage..steckt mehr dahinter?

Follow your heart  // Samu Haber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt