Jasmin PoV.
Heute war die Loreley dran und Samu hatte mir schon viel über die Freilichtbühne erzählt. Er war immer hin und weg von dem Publikum an der Loreley. Mal schauen was der heutige Abend so bringt.
»Jasmiiiiin!« rief Samu und kuschelte sich an mich.
»Ja, mein Baby?« fragte ich und schaute ihn amüsiert an.
»Vor der Location campen einfach schon welche.« teilte er mir grinsend mit.
Ich war total schockiert darüber.
»Was?« hakte ich lachend nach.
»Ja, guck doch.«
Samu hielt mir sein Handy unter die Nase.
Es war eine Story von einer Fanpage für die Jungs.
Waiting for the boys like:
Man sah deren Zelt und eine große Decke.
»Krass..« hauchte ich und schaute in Samus blaue Augen.
»Gut, dass wir beide zusammen im Bus schlafen können.« flüsterte er und küsste mich sanft.Während dem Soundcheck der Jungs ging ich einfach mal zu den Fans und machte ein paar Fotos mit ihnen.
»Ich habe gesehen, dass hier welche von euch geschlafen haben?« fragte ich in gebrochenem Deutsch, da ich mich mit Samu nur auf Finnisch unterhielt.
Viele riefen 'ich' oder 'ja'.
Mit diesen Mädchen unterhielt ich mich eine Weile bis Samu auf einmal meinen Namen rief.
Alle schrieen hysterisch rum und bekamen Kreislaufprobleme. Ok, es war an sich schon enorm heiß, aber als alle meinen Freund ohne Shirt sahen..
Tja, alles meins.
»Leute, ich muss. Ich wünsch euch ganz viel Spaß heute Abend. Aber lasst das lieber mit dem Campen. Das ist echt gefährlich.«
Somit machte ich mich in Richtung Bühne, wo mich schon mein Verlobter in Empfang nahm.
»Wo warst du denn?« fragte Samu sofort und legte seinen Arm um meine Taille.
»Habe mich mit den Fans unterhalten, die schon da sind.«
Er schaute mich mit hochgezogener Augenbraue an und lachte anschließend.
»Das tust auch nur du.«
Ich zuckte nur mit den Schultern und lachte.»Raul!« schrie ich und wollte mir mein Stück von der Pizza wiederholen, doch da hatte er es schon abgeleckt. Triumphierend grinste er mich an.
»Ich hab es abgeleckt also ist es meins.« sagte er und grinste weiterhin.
Doch dann spürte ich etwas feuchtes an meiner Wange.
»Angeleckt, meins!« schrie Samu und nahm mich in den Arm.
Während Tim seinen Auftritt hat, lecken wir uns ab..wow!»Mach mich stolz! Und hab Spaß..« nuschelte ich in Samus Halsbeuge während er mich umarmte.
Mit einem Klaps auf den Hintern verabschiedete ich die Jungs.
Das war so ein Insider..Ich stand am Rand der Bühne bei der Crew und beobachtete die fünf Finnen. Die Jungs waren echt super drauf. Außer die Insekten, die nervten die Jungs echt..
Ab und zu machte ich sogar Fotos und nahm Videos für meine Instagram Story auf.
Als Samu gerade das Gitarrensolo bei I Don't Dance hatte, sah er ein Mädchen mit einer Zeichnung von ihm. Er grinste bis über beide Ohren. Ich war wirklich glücklich darüber ihn so zu sehen. Es erwärmte mir mein Herz.
Bei Afterglow hatte glaube ich jeder 'Hühnerhaut'. Die Fans hatten alle herzförmige Luftballons und hielten sie hoch. Sogar ich musste wirklich mit den Tränen kämpfen und auch Samu ließ es nicht kalt. Das sah ich ihm an. Um es kurz zu fassen: Das Konzert war klasse!»Ihr wart super, honey!« rief ich.
Samu stürmte auf mich zu und drehte mich in der Luft herum.
Danach bekam ich noch tausend Küsse und zig Komplimente.
»Ich bin so glücklich Jasmin. Und ich hätte nie gedacht, dass unser neuer Song so gut ankommt.« teilte mir mein Engel mit und strahlte mich an.
»Das freut mich, Schatz.«»Hast du gesehen wie viele das 'Dreamer' Shirt anhatten? Ich will nicht wissen, wie viel Geld die alle ausgegeben haben.« schwärmte Samu und spielte mit meinen Haaren während wir im Bett lagen.
»Und die ganzen Plakate und Flaggen. Vor allem das Mädchen mit der Zeichnung. Ich liebe unsere Fans so sehr.« fügte er hinzu und musste mit den Tränen kämpfen.
»Ihr könnt stolz auf euch sein. Und ihr verdient diese Fans auch.« erwiderte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
»Danke, Schatz. Und bald bist du meine Frau. Jasmin Haber.« flüsterte er verträumt und spielte mit meinem Ring.
»Und du bist bald mein Mann.« antworte ich und lächelte ihn warm an.
DU LIEST GERADE
Follow your heart // Samu Haber FF
FanfictionJasmin ist 24 Jahre alt und lebt in Helsinki, Finnland. Als sie 23 Jahre alt war nahm sie 2014 bei der Deutschen TV-Show „The Voice" teil. Trotz ihren finnischen Wurzeln kann Jasmin super deutsch, da sie öfters mit ihrem Vater in Deutschland war. Ja...