Samu PoV.
Ich saß gerade bei meinem Kumpel Jussi, da er Friseur war. Ich wollte für den Antrag einfach perfekt aussehen. Es sollte alles perfekt werden.
Riku fuhr zu einem Restaurant und besprach alles mit den Kellnern.
Das Restaurant besitzt eine riesige Dachterrasse. Man hat einen unglaublichen Ausblick auf ganz Helsinki.
Dort sollte es also stattfinden.»Ich weiß nicht mal was ich anziehen soll, Leute..« gestand ich den Jungs.
»Hemd, Sakko drüber, Jeans und vernünftige Schuhe. Fertig.« antworte Sami lässig und lehnte sich gegen die Wand.
»Okay..«
Und somit verschwand ich in der Umkleidekabine und probierte tausend Hemden und Sakkos an.Jasmin PoV.
Irgendwas stimmte nicht mit Samu. Er war in letzter Zeit immer sehr vorsichtig mit dem was er sagte und wenn ich ein paar Zärtlichkeiten mit ihm austauschte war er total anders. Er war dann immer so nervös und angespannt. Irgendwas lief hier gewaltig falsch.
Meine beste Freundin Jessy und ich waren gerade dabei ins Kino zu fahren. Es lief ein neuer Film: Truth or Dare.
Mit Popcorn und Cola begaben wir uns in den Kinosaal und ließen uns auf den gemütlichen Sesseln fallen. Natürlich blieb ich nicht unbekannt also unterhielt ich mich mit ein paar Fans. Die drei Mädchen waren um die 14 bis 15 Jahre alt, aber total lieb und nett.
Ich bat ihnen an sich zu uns zu setzten und dies setzten sie sofort in die Tat um.
»Stimmt das eigentlich was erzählt wird..?« fragte mich Eine aus der Gruppe.
»Was denn?« fragte ich ebenfalls und kaute mein Popcorn.
»Na das Samu dir einen Antrag machen will oder gemacht hat?«
Mir fiel das Essen aus dem Mund und ich brach in Gelächter aus.
»Was?« antworte ich nur und musste mir den Bauch vor Lachen halten.
Die drei Mädchen grinsten mich schief an.
Jessy schaute eher nachdenklich und knetete ihre Hände.
Dann began auch schon der Film und ich begab mich wieder an mein leckeres Popcorn.Jessy PoV.
Oh Mist, das ging nochmal gut..
Wenn Jasmin das jetzt rausbekommen hätte wäre der Plan ja mal sowas von aufgeflogen. Manchmal verfluche ich Menschen für ihr großen Mundwerk.»Leute, ihr müsst vorsichtiger sein. Die Fans schöpfen schon Verdacht und auch Jasmin wird misstrauisch.«
Die Jungs sahen die Nachricht sofort.
Raul: »Verstanden, Danke!«
Riku: »Danke dir, Schatz!«Ja, auch Riku und ich waren ein Paar.
DU LIEST GERADE
Follow your heart // Samu Haber FF
FanfictionJasmin ist 24 Jahre alt und lebt in Helsinki, Finnland. Als sie 23 Jahre alt war nahm sie 2014 bei der Deutschen TV-Show „The Voice" teil. Trotz ihren finnischen Wurzeln kann Jasmin super deutsch, da sie öfters mit ihrem Vater in Deutschland war. Ja...