Kapitel 27

194 8 6
                                    

Jasmin PoV.
Am nächsten Morgen liefen Samu und ich zusammen in die Küche.
»Guten Morgen!« trällerte Samu während er meine Hand nahm und sich zu den Anderen gesellte.
»Morgen!« antworte Mary mit einem Lächeln.
Ich setze mich neben Samu und musste schmunzeln, da er total aufgedreht war.
»Will jemand ein Ei? Ich mach' euch eins!« schrie Samu total motiviert.
»Hey Schatz, komm mal runter.« flüsterte ich lachend und strich mit meinem Daumen über seinen Handrücken.
»Moment Mal! Hast du gerade Schatz gesagt?« frage Mark total entsetzt.
Samu nickte nur stolz und nahm mich daraufhin in den Arm. (Was sich als sehr schwierig herausstellte, da wir immer noch am Esstisch saßen.)
»Ähm ok..« erwiderte Mark etwas verwirrt.
Eine unerträgliche Stille kam auf, die jedoch glücklicherweise durch Johannes gebrochen wurde.
»Ich mach' uns mal ein paar Eier.«
»Hey! Das wollte ich doch machen..« rief Samu enttäuscht.
Mary und ich bekamen einen kurzen Lachanfall bis ich Samu dann einen Kuss auf die Wange gab.
»Morgen bist du dran.«
Daraufhin nickte Samu hektisch mit dem Kopf und ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen.

»Samu, nein!  Ich mach' das nicht!«
»Bitte..« quengelte er.
»Nein!« antworte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
Samu schaute mich mit einem Hundeblick an und kam mir ziemlich nahe.
»Bitte.« hauchte er gegen mein Ohr und hinterließ bei mir eine Gänsehaut.
»Ja, ist ok..« stöhnte ich und ließ mich auf dem Sitz im Helicopter nieder.
Dafür bekam ich einen langen und intensiven Kuss von meinem Freund.

Samu PoV.
»Schau' mal wie schön es hier ist.« sagte Jasmin begeistert.
Ich nahm stattdessen mein Handy raus und fotografierte meine wunderschöne Freundin. Man sah sie nur von hinten, wie sie nach draußen schaute, aber trotzdem wurde es ein tolles Bild. Ich postete es sofort in meiner Instagram Story:
Good news, my friends!❤️
Als ich dann auch mal nach draußen schaute merkte ich wie eine Kamera auf mich gerichtet wurde.
»Jasmin, lass das!« rief ich und drehte mich zur Kamera. Sie nahm mich die ganze Zeit über auf.
Dies tat sie natürlich auch in ihre Story:
My lovely idiot..❤️

»Wieso bin ich denn ein Idiot?« fragte ich sie gespielt entsetzt.
»Weil du fast geheult hast, nur weil du die Eier nicht machen durftest.« antworte sie und musste lachen.
Ich musste nun ebenfalls lachen bis Jasmin sich nach vorne lehnte und wir uns liebevoll küssten.

Follow your heart  // Samu Haber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt