Kapitel 7

361 16 2
                                    

Jasmin PoV.
Ich machte mir ernsthaft Gedanken darüber..
War ich für Samu nur eine Affäre oder war dies für ihn etwas Ernstes?

»Wann kommst du wieder? Ich, naja..wir müssen reden.«

Ich hielt es einfach nicht mehr aus.

»Bin in ein paar Sekunden da. Alles okay?«

Gerade als ich antworten wollte hörte ich schon den Schlüssel im Schloss. Samu stürmte sofort auf mich zu und nahm mich fest in die Arme.

»Ist alles in Ordnung?« fragte er besorgt und schaute mir tief in die Augen.
»Was sind wir?« fragte ich ebenso besorgt und merkte, wie mir eine Träne die Wange runterlief.
»Was möchtest du denn sein?«
Dabei durchbohrte er mich fast mit seinem Blick.
»Deine Freundin. Deine feste Freundin.«
Er lächelte mich warm an und zog mich dann zu sich um mir einen leidenschaftlichen Kuss zu geben.
»Ich vermute mal, dass du das auch willst?« fragte ich und grinste in frech an.
»Samu und Jasmin Haber.« sagte er und grinste bis über beide Ohren.
Dafür kassierte er einen Schlag gegen die Brust.
Daraufhin folgten mehrer Küsse bis wir unterbrochen wurden.
Samu nahm genervt den Anruf entgegen.

»Samu, wir brauchen dich für ein Interview.«
»Jo. Ich bin unterwegs.«

Er lächelte mich entschuldigend an bis er mich plötzlich ernst anschaute.

»Sollen wir es öffentlich machen? Ich meine die meisten Leute wissen es ja eh schon.«
»Ja!«
Ich sprang ihm glücklich um den Hals und verteilte Küsse in seinem ganzen Gesicht.
»Hau ab!« sagte ich lachend und gab ihm noch einen Klaps auf den Hintern.

Samu PoV.
Mit einem Grinsen stieg ich in meinen BMW ein und fuhr zu dem Interview. Ab sofort war ich also mit Jasmin zusammen und es fühlte sich so toll an. Ihre langen schwarzen Haare, die bis vor Kurzem noch blond waren. Sie wollte sich sie ja unbedingt tönen..
Ihre strahlend blauen Augen, ihre vollen Lippen, dieser wunderschöne Körper..

»Hey..Samu! Die Reporter warten schon?!«
Mikkos Geschrei konnte man bis in mein Auto hören und die Scheiben waren oben.
Also stieg ich voller Freude aus meinem Auto aus und überbrachte ihm die frohe Botschaft.
»Und du bist dir wirklich sicher?« fragte er mich misstrauisch.
»Und wie ich das bin.«

Interview auf Finnisch;
»Danke, dass Sie sich so kurzfristig Zeit für uns genommen haben. Fangen wir doch direkt mal an.
Ihr wart vor nicht allzu langer Zeit mit dem Wonderland Orchester auf Tour. Ab und zu war auch die Sängerin Jasmin Staraak dabei und spielte als Vorband. Am Ende der Tour wart ihr ja noch einmal ohne das Orchester in der Hartwall Arena, hier in Helsinki. Stimmt es, dass Jasmin und Sie sich näher gekommen sind?«
»Ja, das ist richtig. Jasmin und ich sind uns nahe gekommen und sind in einer glücklichen Beziehung.«
»Das freut uns zu hören. Wie kam es eigentlich dazu? Und wie lange sind Sie schon wieder liiert?«
Eigentlich rede ich kaum über mein Privatleben, aber es tat irgendwie gut und außerdem war ich sehr stolz darauf Jasmin meine Freundin nennen zu können.
»Um ehrlich zu sein.«, ich fing an zu lachen. »kam es dazu, weil wir ziemlich betrunken waren. Da haben wir uns halt eines Tages geküsst und dann nahm das Schicksal seinen Lauf. Was man aber auch dazu sagen muss ist, dass wir schon etwas länger Gefühle füreinander hatten. Seit wann ich mit ihr zusammen bin ist aber geheim.« sagte ich und musste wieder anfangen zu lachen.
»Dann wünschen wir Ihnen ganz viel Glück mit Ihrer Freundin und hoffen, dass dies lange hält.«

Daraufhin folgten weitere Fragen über die Tour, das Orchester und unserer Songs.

»Ich bin wieder da!« rief ich durch das ganze Haus in der Hoffnung, dass Jasmin da wäre, jedoch fand ich kurz darauf einen Zettel.

»Hey Baby, ich bin in kurz bei mir Zuhause. Muss noch ein paar Dinge klären, aber ich komme spätesten so gegen 20 Uhr zu dir und dann machen wir uns einen schönen Abend ;)
Hab dich lieb x Jasmin

Gott, wie kann ein Mensch nur so süß sein.

Zeitsprung 20 Uhr;
»Na du.« sagte Jasmin und küsste mich kurz.
»Guten Abend.« erwiderte ich und grinste schief.
Wir machten es uns auf der Coach bequem und schalteten den Fernseher an. Ich lag auf Jasmins Schoß und sie kraulte meinen Kopf.
»Und wie war das Interview?« fragte sie mich vorsichtig.
Ich schaute zu ihr hoch und lächelte.
»Es war toll. Kannst es dir ja morgen angucken.«
Als ich meinen Blick wieder auf den Fernseher richtete und mich weiterhin in Jasmins Schoß kuschelte bemerkte ich etwas blitzartiges über mir. Ich schaute zu Jasmin, die gerade ein Foto von mir machte.
Auf dem Foto sah man nur, wie ich auf Jasmins Beinen lag und sie meinen Kopf kraulte.
Sofort lad sie dieses hoch und schrieb darunter:
So happy to have this little cutie in my life.
My love.❤️ @hapahaber

»Ach du bist aber süß.« sagte ich und grinste sie an.
Plötzlich näherte sie sich meinem Gesicht und stoppte wenige Millimeter vor meinen Lippen.
»Ich bin nicht nur süß, ich bin auch heiß.«
Gierig küsste sie mich und mittlerweile saß sie nun auf meinem Schoß.
»Ich bin so froh dich zu haben.« nuschelte ich hervor.
»Ich auch. Aber nicht quatschten, machen.« flüsterte sie außer Atem.

[...]

Am nächsten Tag gingen Jasmin und ich in einem kleinen Café etwas frühstücken.
Sie trug eine Jogginghose und war ungeschminkt. Das liebte ich so an ihr. Sie war nicht diese Art Frau, die nur geschminkt und top gestylt raus geht.
Sofort zückte ich mein Handy hervor und fotografierte sie. Ich wollte der ganzen Welt einfach zeigen, dass sie meine Freundin ist. Meine.
Anschließend postete ich es in meiner Instagram Story:
Having a nice breakfast with this pretty woman here. Still looking good in a hoodie, without make up and with sweatpants.

»Das kriegst du noch zurück Hapa.« flüsterte sie in einem drohenden Ton.

Follow your heart  // Samu Haber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt