Der Rückruf der Vergangenheit ~ Teil 2

20 3 4
                                    

Hastig sprang Mira vor Schreck auf, und schaute wild um sich her.
"Wa-was machen wir jetzt?"fragte sie Ceyvår in Panik, doch dan kam sie zur antwortete gleich selbst.
"Verstecken wir uns in meiner Höhle"
Erklärte sie ihm schnell, worauf sie schnell voraus los rannte, und später blieb sie doch noch stehen um auf Ceyvår zu warten.
In disen Moment sprang ein unbekannter Wolf auf sie.
Mit einem schlag, schlug er den Wolfin zu Boden.

Jetzt stand Über ihr ein weiß-grau-schwarzer kräftiger Wolf, der bereit war zu töten.

Ceyvår verstand nicht sofort was Mira gesagt hatte, da er versucht hatte raus zu hören wo sich die anderen Wölfe befinden.
Als er bemerkt hatte das Mira gegangen war, hörte er das jaulen der Wölfin, er rannte sofort los, unter seinen Pfoten knirschten Blätter und kleine Äste.
"Bitte lass es diesmal gut gehen" hoffte er bevor er über einen umgeknickten Baum sprang. Unter Ceyvår Pfoten wurde es leise, er übersprang den Baum nicht, den er war hoch in den Lüften abgehoben.

In der Zeit lag Mira am Boden.
Sie weinte und wimmerte zugleich:"bitte töte mich nicht!"
Doch der Fremde Wolf blieb still.

Ceyvår drehte abrupt im Flug, danach stürzte er sich auf den Fremden Wolf, mit den Krallen voraus ins Gesicht. Kaum gelandet nahm er wieder die Wölfe Gestalt an, worauf er sich mit dem Fremden über den Boden knurend kugelte.

"Ceyvår!"schrie Mira mit Angst um ihn und wollte den Wölfen nachdenken, doch als sie auftrat, sank sie vor Schmerz nieder.

In der Zeit lief Makalo durch den Wald, als er die Szenerie entdeckte, war er bereit wieder um zu drehen, deb er war ein Nox und hier nicht willkommen, trotzdem wollte aber wisse, was dort abging.

Ceyvår trennte sich von dem Angreifer.
Denn er dann mit leckenden Zähnen umkreiste.

Man konnte sofort erkennen das der Fremde durcheinander war.

Ceyvår war nicht viel kleiner als der Fremde, doch egal wie hart er ihm verletzen versuchte, es hat nicht viel gebracht.

Wenn Ceyvår ihn nicht von oben überraschen würde, gäbe es für Ceyvår Größe Probleme

Die Augen des brauen Wolfes glühten vor zorn, und die Welle an Wut brachten seine Beine zu zittern.
"Du hast meine Kameradin verletzt", knurrte er den Fremden an.

Er konnte ihren Ruf hören, dachte aber nicht daran den Fremden den Rücken zu kehren.

Bis er ihn erkannte. "Risel!?",fragte er ungläubig und hielt in der Bewerbung Still, den jetzt sah er seinen alten Freund wieder.

Ceyvår sah ihn an, er überlegte ob Risel nicht ernst war, weil er zuerst überrascht wurden war und dann noch von einem Bekannten Namen irretiert.

Makalo betrachtete die Wölfe. Plötzlich sagte er: "Mira? Wir dachten alle du wärst von wilden Tieren gefressen worden."

Ceyvår bemerkte den Nox.
In der Zeit stellte sich Risel gerade hin.
"Entschuldigung ich wusste nicht dass deine Kameradinnen ist" bat Risel um Verzeihung

Ceyvår trat einige Schritte rückwärts in welcher Richtung er Mira vermutete.
'Eine funktionierende Nase wäre jetzt was gutes..' überlegte er kurz.

"Makalo!"knurrte Mira und stand auf.
Sie Schwankte, jedoch hielt sie sich auf den Beinen.
"Hau ab! Ich hasse dich! Oh warte nicht nur dich sondern jeden einzelnen Wolf eures Rudels!" Gestand sie.
Sie stand nun vor dem Wolf und probierte keine Schwäche zu zeigen.
"Ja wie immer dachtet ihr...ist klar! Wenn ihr gedacht ich tot wäre hättet, hätte ihr mich nicht ausgesetzt!" fuhr sie mit einem geschrei fort, und zeigte wie wütend sie war.

"Gut, solange es nicht einmal passiert." Verzog Ceyvår Risel.
Er musterte den Wolf vor sich an, "Wenn es dir nichts ausmacht würde ich gern nach ihr sehen." Machte Ceyvår die Aussage bevor er zur Mira ging.
Risel blieb an seiner Stelle und beobachtete was gerade passiert.
Als Ceyvår zur Mira hinüber ging sagte Risel hinterher: "es wird nicht mehr passieren".
Darauf nickte Ceyvår zufrieden.

Makalo blickte zu Mira:"Es war nicht meine Schuld sondern eine Entscheidung des alten Alphas um den Alphaposten zu behalten. Nun bin ich Beta und Mavet Alpha." Erklärte er kurz.
"Wenn du willst kannst du wieder kommen." Bot er ihr an.

"Zu euch?! Wiederkommen?!" Schrie sie ihn wütend an.
"Ach da kommt ihr ja früh auf diese Idee!" Sagte sie mit voller Ironie "Wenn ich euch ja so wichtig war, wieso habt ihr mich nicht gesucht?! Ach ja stimmt, die kleine Schwäche Mira kann ja eh nichts! Die braucht man nicht!"

"Wir hatten nicht mehr daran gedacht weil der alte Alpha meinte, er hätte deine zerfetzte Leiche gefunden", erklärte er völlig ruhig.

Ceyvår beobachtete den Nox-Wolf misstrauisch, erhob aber kein Wort sondern rückte Dichter an Mira, um dieser Halt zu geben.

Mira lehnte sich an Ceyvår und nickte Ceyvår dankend zu.

Makalo wechselte das Thema:"Was macht die Magicae im Gebüsch?", fragte er.
"Was macht ein Nox im Magicae Gebiet?" mischte sich Ceyvår ein, da er ihm keinen Glauben schenkte das dort ein weiterer Wolf ist.

"Das ist ja egal... schließlich bist du auch hier!"knurrte Mira den Nox an und schaute ihn mit Wut an.

"Makalo, geh weg! Geh zu deinem 'tollen' Rudel!" Versuchte sie ihn zu verscheuchen

"Besprechung mit dem Alpha der Magicae, ich gehe dann mal." Antwortete Makalo auf Ceyvårs Frage.
"Und Mira.." fügte er hinzu "Ich habe noch nie einem Wolf geglaubt."

Makalo hatte den Blick des Verbannten bemerkt und knurrte ihn leicht an bevor er los ranntel.

Ceyvår wusste nicht ob er den Wolf gehen lassen sollte, jedoch trat er etwas zu Seite um ihn den Weg frei zu machen, da er sich aus den Rudel Angelegenheit raus halten wollte.

Risel schaute zu wie der Nox abhaute.
Danach sagte er: "Luna komm wir gehen mit"

Als der Nox nicht mehr zu sehen war gestand sie:"Ich muss in die Höhle....ich kann nicht mehr stehen. Meinetwegen können die anderen beiden auch mit, wir haben ja genug Platz."
Ceyvår war ein bisschen verwunderter das dort wirklich ein zweiter Wolf im Gebüsch war.

Mira humpelte langsam los und wartete auf Ceyvår.
Er eilte an ihre seite, um sie wieder zu stützen und begeleitete sie vorsichtig zur Höhle.
Sie leckte ihm dankend die Schnauze und war kurze Zeit später am Eingang der Höhle angekommen.

Rudel-RPG CeyvårWo Geschichten leben. Entdecke jetzt