Kapitel 1

3.4K 120 7
                                    

Pov Tony

Ich saß in meiner Werkstatt und arbeitete an meinem neuen Anzug als ich die Stimme von J.A.R.V.I.S vernahm... "Sir, sie haben einen Gast er wartet schon seit 20 Minuten draußen" ich stand auf... "Warum hast du Das nicht vorher gesagt" sagte ich und lief die Treppe hinunter... Ich öffnete die Tür und dort stand jemand er hatte sein Gesicht verhüllt doch seine Augen kamen mir bekannt vor... Ich ließ ihn herein doch kaum hatte er einen Fuß in den Stark Tower gesetzt brach er zusammen... ich riss ihn das Tuch vom Kopf und erkannte das es Loki war...

Ich schleppte ihn in ein Gässtezimmer und ihn sein Oberteil auszog... um einen Arm hatte er profesiorisch eine Binde herumgewickelt ich entfernte diese und erschrak als ich ihn mir an sah er war abgemagert, voller Narben und Blut...

Ich reinigte seine Wunden und Verband sie neu, er schlief noch "J.A.R.V.I.S scann ihn bitte" "Natürlich Sir... Soll ich die Avengers informieten.." "Nein" unterbrach ich ihn und sah zu ihm... der Arme, was ist nur mit ihm passiert...

"Sir die Ergebinse über den komplett Scann von Loki" ich bemerkte erst jetzt das ich immernoch vor loki's Bett saß... "Er scheint unter Depressionen zu leiden... er scheint mich gefährlich verletzt zu sein, aber untergewichtig was der Grund für den Zusammenbruch war"

Ich stand auf und ging in die Küche... "J.A.R.V.I.S. ... wie lange wird er schlafen..." "ungefähr eine Stunde" ich bestellte uns etwas zum Essen... und setzte mich aufs Sofa...

Ich lief mit dem Essen nach oben als Loki im Raum stand... Ich kam auf ihn zu und er sah verängstigt zu mir... Ich kam auf ihn zu und er wich verängstigt zurück... erst jetzt bemerkte ich das er nur Unterwäsche trug... "hättest du dir nicht wenigstens etwas anziehen können..." scherzte ich und übergab ihm eine Pizza, die er zögernd an nahm... ich konnte mit ein Lachen nicht verkneifen es war einfach zu süß... Moment... warte was... er saß nur da und schaute auf sein essen...

"Hey das ist schon nicht vergiftet... Du kannst es gerne essen" er nahm sich zögerlich ein Stück heraus und biss zögerlich herein... Ich wollte gerade ansetzen um etwas zu sagen als er Anfing es in sich herein zu schlingen wie ein wildes Tier...

"Wie lange hast du vor zu bleiben" er zuckte zusammen und sah mich erschrocken an... "n... nicht lange" sagte er und stopfte sich das letze Stück in den Mund...

Es war Mitlerweile mitten in der Macht als ich Schreie hörte ich sprang auf und sah nach... Loki er lag schreiend im Bett...

Ich weckte ihn auf er sah panisch zu mir er war Schweiß gebadet und zitterte... "was ist passiert" fragte ich ihn doch er antwortete nicht...

Ich entschloss mich die Nacht über bei ihm zu bleiben, aber bei ihm schlafen, warum sollte ich das tun...



FrostironWo Geschichten leben. Entdecke jetzt