Kapitel 4

1.7K 75 6
                                    

Pov Bruce

Ich vertraue diesem Loki nicht, als ich ihm im Labor sah konnte ich erkennen das er eifersüchtig auf jemanden war und zwar auf mich... Ich gingen in mein Zimmer und traf auf dem Weg auf Steve... "Hey findest du nicht dass Tony in letzter Zeit ziemlich seltsam ist" ich sah ihn mit einem ist das dein Ernst Blick an... "wirklich Captain Obviously" er sah mich fragend an... "Captain wer" ich erklärte ihm was es bedeutete und dann noch die Tatsache das Tony etwas mit Loki hatte...

Er sah mich verwirrt an... "ist das wirklich erlaubt" fragte er ich nickte und er grinste... wo will der den jetzt hin... naja mir egal... Ich setzte mich auf mein Bett und schaute etwas auf meinen Laptop nach... irgendwas muss es doch geben das die beiden auseinander bringt...

Ich saß mir einige Seiten durch bis ich etwas sehr lustiges, aber dennoch verstörendes heraus fand...

Ich lief hoch zu Tony... Ich klopfte gegen die Tür... Tony öffnete die Tür etwas später und sah mich verwirrt an... er hatte zerzauste Haare... mein Blick wanderte kurz nach unten... "nein" sagte ich und schaute schnell wieder nach oben bevor ich das sah was ich vermutete... "was gibt's Bruce" fragte er gelassen... "ich muss dir was wichtiges zeigen" er nickte und ließ mich hinein...

Ich sah mich um zu sehen ob Loki hier irgendwo ist... doch ich fand ihn nicht also gab ich es auf... "hier" sagte ich und gab ihn mein Handy damit er sich die Leute durchlesen konnte...

Er sah verstörrt auf... "Loki hat... oh mein Gott ist das krank...und das noch mit einem... uhrg ist das eklig..." Ich musste grinsen es war irgendwie lustig...

Tony saß an seiner Bar und kippte sich ein Glas Alkohol nach dem anderen hinter... "Tony ich glaube du übertreibst" er ignorierte und in diesem Moment hörte man einige Schritte... oh nein sagte ich in Gedanken... "Tony, alles in Ordnung" Fragte er und ich konnte seinen Blick spüren...

Ganz ruhig Bruce lass nicht den anderen übernehmen... Tony drehte sich um und sah zu Loki... der mich zur Seite stieß und Tony auffing bevor er vom Stuhl fiel... 

"Ich geh jetzt besser" sagte ich und ging aus dem Raum...     

  

FrostironWo Geschichten leben. Entdecke jetzt