Pov Loki
Ich wachte in dem Bett von Tony auf... er lag nicht neben mir also stand ich auf und suchte nach ihm...
Ich fand ihn schließlich in einer Werkstatt in der an etwas arbeitete... "Morgen Loki" begrüßte er mich ohne zu wissen ob ich den Raum betreten hatte... er drehte sich um und überreichte mir Sachen... "Thermo Kleidung... sollte die Kälte die du abgibst isolieren... ich sah ihn verwirrt an nah aber die Kleidung an und ging ins Badezimmer um mich anzuziehen... die Kleidung lag ziemlich eng an meinem Körper an...
Tony kam herein und umarmte mich... "Und wie lange soll ich das jetzt tragen" fragte ich ihn... "bis die Auswirkungen des Blutmondes vorbei sind... ich schätze mal eine Woche" ich nickte "Loki du solltest dir vielleicht noch etwas drüber ziehen... das ist nur Unterwäsche" ich nickte und zog mir schnell etwas drüber...
Ich setzte mich aufs Sofa und Tony brachte mir etwas zu essen... "sag mal Loki wie alt bist du eigentlich..." er sah mich leicht beunruhigt an... "1053 in Menschenjahren... also umgerechnet etwa 17 Jahre" gab ich als Antwort... er sah mich wie erstarrt an... "Du bist noch ein Kind" sagte er und sah mich verwirrt an... "ich bin kein Kind" schrie ich und er zuckte erschrocken zusammen... "Tut mir leid... Ich wollte nicht schreien" entschuldigte ich mich und er umarmte mich... "Hey alles okay" sagte er ruhig...
"Tony... Ich kann das alles nicht... ich" er unterbrach mich... "ich weiß warum du das alles tust... Du suchst jemanden der sich um dich kümmert" er hatte recht alles was ich wollte war aufmerksam... jemand der für mich da ist... aber ich konnte nicht mal mir selbst vertrauen... warum sollte ich dann Tony vertrauen... Ich stieß ihn von mir weg und sah ihn wütend an. "Ich brauche niemanden..." mit diesen Worten lief ich aus dem Gebäude, auf der Straße wurde ich seltsam angesehen... aber was mich mehr interessierte war warum folgte er mir nicht oder hielt mich auf.
DU LIEST GERADE
Frostiron
Fanfiction"Gefangen im Dunkeln, ungeliebt bis in alle Ewigkeit...niemand wird mich je lieben" flüsterte ich vor mich hin und setzte die kalte Klinge meines Dolches an meinen Arm an...