Pov Tony
Ich suchte jetzt schon seit einer Stunde nach Loki... wo war ich noch nicht... Badezimmer natürlich... "Hey Loki... es tut mir leid... Ich wollte nichts überstürzen, doch es hat sich so richtig angefühlt" entschuldigte ich mich... "schon okay Tony och bin einfach nur müde und will ins Bett" sagte er und ich machte ihm Platz...
"Hey Loki warte ich..." Ich wollte ihn aufhalten doch meine Hand glitt durch seinen Körper... "Loki sagte mir wo du bist" sagte ich... sein Trugbild zuckte zusammen und verschwand...
Loki war verschwunden... wo könnte er nur hin sein... es klopfte an der Tür... ich öffnete sie und sah das es Thor war... was will der den jetzt hier... "ich bin gerade beschäftigt..." schrie ich ihn an und wollte die Tür direkt wieder zuschlagen...
"Es geht um Loki" sagte er und ich blieb erstarrt stehen... "was ist mir ihm" fragte ich. "Ist dir vorhin sein merkwürdiges Verhalten aufgefallen" er kam hinein und erzählte mir was mit Loki los war... "du meinst also am Tag des Blutmondes färbt sich seine Haut blau... und desto länger er dem Licht ausgesetzt ist bleibt er in diesem Zustand" er nickte... "es nur eine Theorie, aber Lokis Angst vor Wasser muss damals an diesem Tag entstanden sein..." die Frage ist nur wieso... "und wo ist er jetzt" fragte ich ihn er gab mir keine Antwort also fragte ich ihn weiter... "in meinem Zimmer" gab er endlich zu und ich rannte nach unten...
Ich riss die Tür auf und ich sah in dem dunklen Raum das sich etwas bewegte... "Loki bist du hier" fragte ich doch er antwortete nicht... Ich machte das Licht an und sah ihn dort sitzen... "Ich hab alles gehört was ihr gesagt habt" flüsterte er...
Ich kam auf ihn zu... in seiner Nähe spürte ich kälte... "Fass mich nicht an" schrie er und wich mir aus... Thor hatte nicht gelogen, "Alles wird gut Loki" er sah mich an...
Er sah so wunderschön aus... "es liegt nicht am Wasser" flüsterte er... "der Blutmond" er nickte... "wie lange wird das so blieben" er sagte nichts... Ich nahm eine Decke und legte sie um ihn um mich an ihn zu kuscheln... es war zwar ein wenig kalt dafür könnte ich ihn im Arm halten...
Ich weiß nicht wie lange wir hier saßen denn vor der Tür hatten sich die Avengers versammelt und sahen uns ungläubig an... " Stark... drehen Sie jetzt völlig durch..." hörte ich die Stimme von Clint...
"Halt die Klappe Vögelchen" sagte ich und löste mich von Loki um mich beschützend vor ihn zu stellen...
"Er manipuliert dich" warf Bruce ein... Loki stand auf und ging auf diese zu... er stellte sich vor seinen Bruder und tat so als würden dieses ihn verletzen... er ist gut... "lasst Loki in Ruhe... jeder von uns hat es verdient glücklich zu sein" die anderen sahen ihn ungläubig an und Thor drängte sie aus seinem Zimmer... Loki sah mich abwartend an und wir gingen zurück in mein Penthaus... wir setzten uns aufs Bett und Loki legte sich direkt hin um zu schlafen...
DU LIEST GERADE
Frostiron
Fanfiction"Gefangen im Dunkeln, ungeliebt bis in alle Ewigkeit...niemand wird mich je lieben" flüsterte ich vor mich hin und setzte die kalte Klinge meines Dolches an meinen Arm an...