Pov Loki
Es war früh am Morgen, ich lag im Bett... Tony war nicht da...
Ich versuchte aufzustehen doch wurde von einer Kette festgehalten...
"Tony" rief ich doch es kam keine Antwort... Ich sah mir das Bett genauer an... es war nicht Tony's Bett...
"Sieh an... Du bist wach" hörte ich eine bekannte Stimme... Ich versuchte mich von der Kette zu lösen doch es klappte nicht...
"Das wird nicht klappen... ich kenne deine Schwachstellen" die Stimme machte mir Angst...
"Wer bist du" ich bekam keine Antwort sondern spürte nur einen Schmerzhaften Stich im Nacken...
Ich legte mich zurück aufs Bett und sah an die Decke...
Wo bin ich... was ist hier los... erst jetzt bemerkte ich das ich mich noch nicht zurück verwandelt hatte...
"Loki" hörte ich eine bekannte Stimme... "Luna" flüsterte ich...
Sie löste die Ketten von mir und nahm mich in den Arm... "es tut mir so leid..." Ich wusste nicht was ich sagen sollte... "was ist passiert" fragte ich...
Sie weinte... etwa wegen mir... als ich aufwachte lag ich in einem sehr weichen Bett, Thor kam ins Zimmer mit einem Tablet voll essen...
"Loki..." flüsterte er und stellte das Tablet vor mir ab... "ich will nichts" flüsterte ich... und er legte seine Hand auf meine Stirn... "Loki du hast seit 4 Monaten nichts gegessen" ich versuchte mich aufzusetzen doch es klappte nicht... "Loki bleib ruhig ja" ich sah ihn verängstigt an... "wir mussten dich festbinden... du hast um dich geschlagen... und dabei Tony verletzt" ich habe Tony verletzt...
Er Band mich los und ich setzte mich auf... Ich nahm mir die Schüssel vom Tablet und er lächelte mich an... "wie lange liege ich schon hier" er sah mich traurig an "4 Monate"
Ich lag allein hier da, als die Tür wieder geöffnet wurde... "Tony" ich setzte mich hin und er kam auf mich zu... "wozu die Sonnenbrille" er setzte sie ab und ein blaues Auge kam zum Vorschein...
"Es tut mir so leid" er umarmte mich... "Du hast es nicht mit Absicht getan..."
Ich saß nur da und starrte ihn an.
"Tony ich kann nicht bleiben"Ich stand auf und ging an ihm vorbei und lief durch die Tür...
Irgendwann kam ich außerhalb der Stadt an... dort stand ein altes Haus...
Es sieht verlassen aus... Ich ging auf es zu und öffnete die Tür...
Ich hörte seltsame Geräusche...
DU LIEST GERADE
Frostiron
Fanfiction"Gefangen im Dunkeln, ungeliebt bis in alle Ewigkeit...niemand wird mich je lieben" flüsterte ich vor mich hin und setzte die kalte Klinge meines Dolches an meinen Arm an...