Kapitel 14

960 40 6
                                    

Pov Tony

Es war spät am Abend, als ich erschöpft in mein Zimmer ging, als ich aus Thors Zimmer... eine Stimme hörte... "Loki flüsterte ich als ich die Tür öffnete... Ich ging hinein und er lag zitternd auf dem Boden während Thor schlief...

Ich hob ihn hoch und trug ihn in mein Zimmer zu meinem Bett und legte ihn dort ab...

Ich legte mich neben ihn und schlief ein...

"Thor... lass mich" hörte ich Lokis Stimme... dadurch wurde ich wach und sah die beiden genervt an... "es ist 11 Uhr morgens... könntet ihr bitte leise sein" Loki sah zu mir und sah ziemlich seltsam aus sein Blick war auf die Bettdecke gerichtet...

Ich sah an mir herunter, mir fiel auf das ich eine Morgenlatte hatte und Loki es ein wenig verstörte...

"Das ist ganz normal Loki, das kann passieren" plötzlich platzte Steve herein... "Tony... was sind Hanthais" seine Frage war ziemlich seltsam...

Genauso wie der ganze morgen... Ich erklärte Steve seine Frage und Loki sah sich das ganze interessiert an...

"Wie nennt man diese Wesen mit den Katzenohren und dem Katzenschwanz" fragte Loki... "neko" er grinste kurz...

Steve ging und ich entschied mich dafür mir was zu essen zu machen, als ich etwas haariges in meinem Gesicht spürte... Ich drehte mich um und sah zu Loki der sich in ein Neko verwandelt hatte... er war leicht bekleidet und sah mich wieder mit diesem seltsamen Blick an...

"Loki was wird das" er erschrak und sah mich entschuldigend an... "mir geht's nicht gut" flüsterte er und ich ließ es mit dem Essen und nahm mir stattdessen eine Banane und da war er wieder Lokis seltsamer Blick...

"Ja Loki ich glaub ich weiß was mit dir los ist" er sah mich verängstigt an und in diesem Moment kam Pepper hinein... "ich komm wohl gerade ungünstig" sagte sie und legte ein Paket ab... "Pepper..." Sie blieb stehen...

"Ja Tony..." "Versuch das Mädchen herzubringen.... Luna hieß sie" sie nickte und ging... "Tony... Ich bin nicht an ihr interessiert" ich nickte und ging auf ihn zu... "Loki kannst du dich zurück verwandeln es ist verstörend" er sah mich verwirrt an... "gefällt es dir nicht..." jetzt war ich verwirrt...

"Loki was ist mit dir" er umarmte mich und fing an zu weinen... "Thor will mich zurück nach Asgard bringen" schluchzte er und drückte sich näher an mich...  "Loki er bringt dich nicht zurück solange ich da bin" er nickte...

Was ist hier nur passiert Loki ist anders, er ist komplett am Ende nochmehr als zuvor... sein Bruder hilft ihm nicht unbedingt... ichweiß Buch ob seine Gefühle echt sind oder er es nur spielt... aber ich glaube das er ein guter Mensch... ähhh Frostriese ist...

FrostironWo Geschichten leben. Entdecke jetzt