Kapitel 10

1.2K 54 6
                                    

Pov Loki

Ich saß irgendwo in einer Gasse und sah den Menschen beim Vorbeigehen zu... manche von ihnen sahen mich seltsam an... hin und wieder liefen glückliche Pärchen mit Kindern an mir vorbei... oder noch schlimmer Väter mit ihren Söhnen... Sie erinnerten mich an Odin und Thor... er hat Thor immer bevorzugt, egal was ich getan habe... entweder Grieß es "Loki warum kannst du nicht so gut sein wie dein Bruder oder Loki du bist eine Schande"... wieso sollte er auch auf mich stolz sein... er war nicht mal mein Vater...

Ich hörte leise Schritte... ein kleiner Junge, er sah mich an und erschrak, als er mein Gesicht sah... Ich sah aus wie das Monster für das mich alle hielten... Niemand würde sich wirklich um mich kümmern... Niemand... er kam näher auf mich zu doch eine Frau zog ihn weg... "Fass das Ding nicht an... Jim" sie war wahrscheinlich seine Mutter... aber das Ding... "Ich bin kein Ding" sie zog das Kind mit sich und rannte davon...

Ich seufzte... war ich nun wirklich in dieser Gestalt gefangen, könnte ich nicht einfach ein Trugbild erschaffen... Ich versuchte es doch es funktioniert nicht... Ich war zu geschwächt...

Es wurde langsam dunkel... die Menschenlassen wurden kleiner und ich schlich mich weg... Ich lief in einen Park... er war riesig... es war ruhig bis auf eine Musik... Sie klang schrecklich... Ich sah ein Feuer, sollte ich dort hin gehen...

Ich hörte eine Frauenstimme und das Gelächter von 6 oder 7 Typen... "Mann Luna hab dich doch nicht so, du weißt du hast schulten bei mir" sagte einer von den Typen und drohte der Frau mit dem Messer... Sie sah wunderschön aus... obwohl ich sie nicht gut durch das Feuer und das Mondlicht erkennen konnte... Sie hatte braune dunkle Haare... trug schwarze Kleidung und hatte grüne Armbänder um ihren linken Arm und trug eine Brille...

"Lass mich in Ruhe Jacob... Ich schulde dir überhaupt nichts" er wurde wütender... "ach Halts Maul Bitch..." er holte aus... Nein ich könnte mir das nicht mehr mit ansehen... Ich sprang aus dem Busch hervor...

"Lasst sie in Ruhe" sie sahen mich belustigt an und ließen von ihr ab... Sie grinsten Siegssicher und kamen auf mich zu ich trat immer weiter ins Licht... sie stoppten alle... "Ja- Jacob, der Typ ist blau und hat rote Augen... Ich bin mir sicher das er kein Mensch ist" was für Idioten... solche dummen Menschen brauchen einen Herscher... "kniet vor mir ihr minderwertigen Kreaturen" alle außer dieser Jacob taten dies... "ihr findet es also gerecht Frauen auf so eine üble Weise zu belästigen" er hob seine Fäuste... "Zeig es mir doch Schlumpffresse"  er grinste noch immer Siegessicher...

Er ging auf mich los... Ich packte ihn am Arm und er schrie... "schieße das ist Arschkalt lass mich sofort los"... "Knie vor mir" er nickte und ich ließ von ihm ab er kniete sich vor mich und wimmerte...

Die Frau war verschwunden, mehr oder weniger... Sie griff mich von hinten mit einem Stock an... Ich hielt ihn mit meiner Hand fest und sie sah mich erschrocken an... "es heißt Danke rechtmäßiger Herrscher Loki aus Asgard das du mich vor diesen unehrenhaften Menschen gerettet hast" sie sah mich verwirrt an... "was zum Fick hast du gekifft" brüllte sie mich an... "es heißt Danke dort wo ich herkomme, aber ich werde eure Mitgardsprache nie wirklich verstehen" ich riss ihr den Stock aus der Hand und warf ihn weg...   

FrostironWo Geschichten leben. Entdecke jetzt