Kapitel 7

1.4K 64 0
                                    

Warum konnte ich nicht einfach ins Wasser gehen... diese Frage stellte ich mir den ganzen Abend... Ich musste es herausfinden... Ich stellte mich ins Badezimmer und ließ das Waschbecken voll laufen... Ich seufzte als sich nichts tat... gerade als ich meine Hand heraus ziehen wollte würde das Wasser kälter und meine Hand färbte sich blau... erschrocken zog ich meine Hand heraus und sie nahm wieder eine normale Hautfarbe an... "Loki alles Okay bei dir" hörte ich  seine Stimme... "Ja ja alles gut" schrie ich zurück und kam aus dem Bad und sah zu Tony der etwas auf seinem Handy nachsah... "Hey Loki morgen haben wir einen Blutmond" bei dem Wort Blutmond erstarrte ich... "in Asgard dürfte ich mir noch nie einen Blutmond ansehen" sagte ich und Tony sah mich leicht beunruhigt an...

"Wieso" fragte er... "einige Stunden bevor man den Mond sehen konnte wurde mir ein schlafmittel verabreicht..." Tony sah noch beunruhigter aus... 

Er lächelte mich an..."was soll schon passieren"... ich nickte und sah Tony am bauen seines neuen Anzuges zu...

Langsam würde es dunkel ich setzte mich nach draußen und genoss die letzten Sonnenstrahlen... langsam wurde es dunkel und ich bekam Schmerzen in meinem Herz... "Hey Loki" Tony setzte sich zu mir und sah in den Himmel... desto dunkler es würde desto unangenehmer fühlte ich mich...

Der Mond ging auf... er war wirklich blutrot... als die ersten Sonnenstrahlen meine Haut berührten war dieses Gefühl sehr unangenehm... Tony rückte näher zu mir und tat etwas unerwartetes er küsste mich direkt auf meinen Mund...

Der Moment er kam aus dem nichts er war so unvorbereitet... ich lief weg ins Bad und rutschte langsam an der Tür hinunter... Ich stand auf und ging zum Waschbecken... Ich schaute in den Spiegel und konnte meinen Augen nicht trauen... meine Augen waren blutrot und meine Haut blau...

Ich zählte eins und eins zusammen, deshalb durfte ich den Blutmond nie sehen... doch so kann ich Tony nicht unter die Augen treten... Ich brauchte Hilfe... Thor schoss es mir in den Sinn, eigentlich wollte ich nicht sehen... aber egal ich muss dass in den Griff kriegen...

Ich positionierte ein Trugbild von mir im Bad und schliech mich zu Thor... der auch den Ausblick genoss anscheinend aber sehr unruhig war...
"Thor... Ich brauche deine Hilfe" er drehte sich erschrerschrocken um "Loki geh sofort wieder rein" schrie er mich an... Ich ignorierte ihn und kam auf ihn zu... "desto länger du hier draußen bist wirst du in dieser Form gefangen sein..." Ich sah ihn erschrocken an und trat sofort zurück in das Gebäude... "Das bringt nicht viel du bist dem Licht immernoch ausgesetzt" ich sah ihn genervt an... "Dann tue etwas dagegen" er packte mich am Kragen meines Oberteild und sperrte mich in sein Schlafzimmer... indem due Vorhänge bereits geschlossen waren...  

FrostironWo Geschichten leben. Entdecke jetzt