Pov Tony
Ich wachte mit einem hohen Ton im Ohr auf, als ich mich aufrichtete spürte ich einen stechenden Schmerz im Kopf... neben mir bewegte sich etwas oder eher gesagt jemand... Loki, aber was tut er hier in meinem Bett... er kuschelte sich an mich, anscheinend schlief er noch...
Ich blieb liegen und wartete bis er wach wurde... es war Mitlerweile 13 Uhr und er schlief immernoch... also was soll ich jetzt machen... Loki drehte sich von mir und ich stand auf... wie soll ich ihn jetzt wach bekommen...
Ich bekam ein Idee ich nahm eine Schüssel und lief damit ins Bad und füllte diese mit Wasser... Ich ging damit zurück in mein Zimmer wo Loki noch seelenruhig schlief... nicht mehr lange...
Ich stellte mich vor ihn und schüttete den Inhalt auf ihn... er riss mit einem Schrei panisch seine Augen auf und sprang aus dem Bett...
"Hey Loki beruhig dich ist nur Waser" er sah mich panisch an... "das ist ja das Problem" er zog sich sein Oberteil aus und warf es zu Boden... Ich starrte ihn an...
"Hör auf mich anzustarren..." Ich sah weg und suchte einem neuen Oberteil für Loki... Ich gab es ihm und er zog es sich über...
Wir saßen gemeinsam auf dem Sofa... "was war das vorhin eigenentlich" er antwortete nicht... "Loki... es völlig okay wenn du Angst vor Wasser hast" er sah mich wütend an... "ich habe keine Angst... Ich habe vor nichts Angst was auf diesem Planeten existiert..." sollte ich... "Hey Hulk" Loki sah sich panisch um... "was... wo" das er darauf reinfällt. Ich ging an zu lachen und sah mich wütend an...
Es klopfte an der Tür... Natascha was will die denn hier... "Hey Tony... Ich sollte dich von Bruce aus fragen ob du mit an den Strand willst" vielleicht sollte ich Loki doch noch ein wenig ärgern... verdient hätte er es... "klar gerne bestätigte ich ihre Frage und suchte mir meine Badesachen heraus...
Loki hatte sich versteckt als ob er davon gehört hätte das wir baden gehen wollen... Moment mal wenn Loki Angst vor Wasser hat wie wäscht er sich dann...
Ich verdrängte die Frage und suchte nach Loki... der sich in eine dicke Decke eingekuschelt hatte... "Thor hatte mal gesagt du könntest nicht frieren" er sah überrascht zu mir und rutschte ein Stück weg...
Ich griff nach einem Ende der Decke und schleifte ihn nach draußen wo schon die anderen standen... "Stark... hätte nie gedacht das man soviel zum schwimmen braucht" kommentierte Captain Iglu... "wie jetzt du schleifst Loki mit" sagte Clint etwas wütend und kam bedrohlich auf mich zu...
DU LIEST GERADE
Frostiron
Fanfiction"Gefangen im Dunkeln, ungeliebt bis in alle Ewigkeit...niemand wird mich je lieben" flüsterte ich vor mich hin und setzte die kalte Klinge meines Dolches an meinen Arm an...