~Chapter 1~

1.3K 69 10
                                    

(Y/N) p.o.v

"(Y/N), steh endlich auf, sonst kommst du schon am ersten Tag zu spät!" Schrie mein Bruder aus seinem Zimmer. "Schrei nicht so, ich bin alt genug, mir selbst einen Wecker zu stellen, dafür brauche ich dich nicht!" Schrie ich zurück und drängte mich dazu, das Bett zu verlassen. Ich zog mich an und ging runter um Frühstück zu essen. Mein Bruder kam mir zuvor, denn er saß seelenruhig da und las die heutige Zeitung. Er starrte mich konzentriert an, als ich die Cornflakes aus dem Schrank holte und sie zusammen mit Milch in eine Schüssel schüttete. "Ist etwas? Wenn du auch welche möchtest, kannst du dir gerne welche nehmen?" Meinte ich und wedelte die Packung vor seinen Augen hin und her. Er schüttelte den Kopf und las weiter. "Gesprächig wie immer. War toll wieder mit dir zu reden. " sagte ich und setzte mich zum Essen neben ihm. "Sag mal (Y/N), wirst du wirklich in die E-klasse versetzt? Ich hörte Vater gestern Abend darüber reden." Fragte er mich. Ich nickte und zeigte ihm ein Bild. "Das ist Karma Akabane, er ist meine Zielperson. Trotz seiner überragenden Noten, wurde er der E-Klasse zugewiesen, denn er soll des öfteren Lehrer oder sogar andere Mitschüler attackiert haben." Er schaute mich erschrocken an. "Wenn er mit Waffen umgehen kann, stellt er eine große Gefahr da. Sicher, dass du dir das zutraust, kämpfen war noch nie dein Spezialgebiet. Außerdem solltest du Akabane nicht unterschätzen, denn er griff selbst Polizisten mit bloßen Händen an und quälte sie letzten Endes." Ich musste nicken, denn auch ich war verwundert, dass Vater mir diesen Auftrag zutraute. Er ist der Vorsitzende der Kunugigaoka- Akademie und konnte durch seine Fähigkeit Menschen zu kontrollieren, dem vorherigen Vorsitzenden zum Kündigen überreden. Das er ein Assassine ist, wissen außer meinem Bruder und mir niemand. "Na dann Schwester, pass auf dich auf und konzentriere dich, trotz deines Auftrages auf deine Schulnoten." Ich nickte und er verschwand zurück in sein Zimmer. Ich packte meine Sachen zusammen und stieg den Berg  des Schulgebäudes herauf. Auf dem Weg sah ich ein grünhaariges Mädchen, welches zusammen mit einem vermeidlichen blauhaarigen Jungen das Schulgebäude betrat.

Am Eingang stand außerdem ein schwarhaariger Mann, der mich durch die Räume der Schule leitete. Er stellte sich vor und setzte mich über die Aufgabe der E-klasse in Kenntnis.
Das Ziel, den Lehrer dieser Klasse zu töten, war meiner Meinung nach eine komische Aufgabe. Das bedeutete zwei Zielpersonen und beide unglaublich Starke. Ich betrat den Raum und sah ein gelbes oktupus artiges Wesen, welches mich freundlich begrüßte. "Mein Name ist (Y/N), ab heute werde ich diese Klasse für drei Monate besuchen. Schön euch alle kennen zu lernen." Sagte ich und erhaschte erfreute Blicke meiner Mitschüler. "Na dann (Y/N), setze dich bitte neben Karma Akabane." Meinte Korosensei. Als ich an dem Rothaarigen vorbei ging, verfolgten seine Augen jeder meiner Bewegungen.
Das ist also Karma Akabane, meine Zielperson. Mein Vater gibt mir drei Monate um sein Leben zu beenden. Früher lachte ich über das lange Zeitlimit, doch jetzt, da ich ihn vor mir sehe, bekomme ich Befürchtung eines Fehlschlages. Seine Goldbraunen Augen folgen jeden Bewegungen und sein Körper umfasst eine furchterregende Aura.
Ich wurde schnell uninteressant, weshalb er, mit Händen hinter dem Kopf, dem laufenden Unterricht folgte. Mein Blick war auf den anliegenden Sportplatz gerichtet, welcher für das Training verwendet wurde. Von weiten konnte ich eine blondhaarige Frau sehen, die auf einer Liege die ersten Sonnenstrahlen des Tages genoss. "(Y/N), kannst du dem Unterricht folgen? Nächste Woche stehen die Prüfungen im Hauptgebäude an, deshalb helfe ich jedem Schüler einzelnt. Welches Fach bereitet dir denn Schwierigkeiten?" Fragte mich Korosensei, der über die ganze Klasse verteilt unterrichtete. "Schwäche würde ich es nicht nennen, aber Mathe bereitet mir in letzter Zeit ein paar Probleme. Um genau zu sein, quadratische Funktionen. "(Kann ich selber nicht xd) erzählte ich Korosensei. Er nickte und gab mir ein paar Aufgaben zu lösen. Nach ein paar Minuten zeigte ich ihm meine Lösungen, welche fast richtig zu sein schienen. "Hmm (Y/N), dein Problem liegt beim Angehen der Aufgabe. Du erkennst den Anfang nicht und löst die Aufgaben dann mit den falschen Zahlen. Das Problem betrifft viele Schüler dieser Klasse, da bist du leider kein Einzelfall." Ich schaute ihm verwundernd an."Aber meine Ergebnisse sind doch richtig, also einige zumindest. " Er nickte und zeigte auf Karma. "Er ist das absolute Ass in Mathe, vielleicht kann er dir seine Methoden beibringen?" Sagte Korosensei. Karma ging den Anweisungen nach und setzte sich neben mich. "Also (Y/N), wo liegt dein Problem?" Fragte mich der Rothaarige. Ich sah ihn an, während er meine gelösten Aufgaben durch ging um Fehler zu analysieren.
Jetzt wo er vor mir sitzt, ist er doch ganz süß. Aber da meine Vater sowie mein Bruder mich vor ihm warnen, er sei ein Playerboy, wird sein Aussehen schnell uninteressant.
Er schaute mich verwundernd an, als ich versuchte den Anfang einer neuen Aufgabe zu ermitteln. "Sag mal (Y/N), bist du wirklich Gakushu Asano's Schwester?" Fragte er mich. Ich sah ihn überrascht an, denn mit einer persönlichen Ausfragung, hätte ich nicht gerechnet. So uninteressant wie Mathe (Sorry, wer Mathe mag und es auch gut kann) war ich wohl doch nicht. Wir redeten noch ein Weilchen, bis der Unterricht beendet war. Die restlichen Mitschüler stellten sich um mich und bombardierten mich mit tausenden Fragen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So Leute, dass war das erste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Auch hier sind Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht.

Eure Leni♡

Killer of Love (Karma x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt