~Chapter 4~

822 48 4
                                    

Der Plan war in vollem Gange und ich wartete zusammen mit (Y/N), auf das Signal von Nakamura. "Na nervös, Kleine?" Fragte ich sie belustigt. (Y/N) grinste, kam meinem Gesicht näher und gab mir einen sanften Kuss auf die Nase. Ich spürte wie meine Wangen rot wurden und meine Körpertemperatur stieg. Sie zwinkerte mir zu. " In Gegensatz zu dir, kein Stück. " Ich sah sie erschrocken an, wechselte dann aber meine Miene und konzentrierte mich auf den Anschlag.
Was sollte das denn? Will sie mich so sehr ablenken, dass unsere, sowieso schon verlorene Mission, erst recht ins Leere geht? Tja, die Gedanken und Gefühle von Mädchen werde ich wohl nie verstehen können. Zum Glück.
Bevor ich meine Stimme erheben konnte, fing mein Funkgerät an zu rascheln. "Karma, (Y/N), könnt ihr mich hören?" Das (Y/H) -haarige Mädchen nickte leicht. "Nicken bringt dir bei einem Gespräch mit Funkgerät gar nichts. Das ist dir aber klar, oder?!" Sagte ich verzweifelt. Sie erschrak und schaute schnell weg. "Nakamura, gib uns Anweisungen. Sofort!" Schrie ich auf. (Y/N) schrak ein zweites Mal zurück und lehnte sich über das Funkgerät. "Bleib ruhig Rotschopf. (Y/N), wenn du mich hören kannst, schulde ich dir etwas. Dein Partner bereitet dir sicher ein paar Probleme, nicht wunderlich bei seinem Temperament. " sagte die Blondhaarige lachend. Das erwähnte Mädchen schaute mich grinsend an und streichelte sanft meinen Kopf. "Jaa, Nakamura. Bloß das mein Partner nicht ein Problem macht, sondern eines ist. Du schuldest mir, bei unserem nächsten Treffen im Café, ein Glas (F/D)." Sagte sie belustigt. Meine Wut stieg langsam in mir hoch und hob meine Stimme deutlich an. "Anstatt mich hier mit eurem Geschwafel zu nerven, solltet ihr den Plan versuchen in die Tat umzusetzen. Um es euch nochmal verständlich zu machen, gebt mir Anweisungen, sonst könnt ihr alleine weitermachen. " keifte ich sie an.
Auch wenn es keine Leichtigkeit ist, mich zu nerven oder wütend zu machen, haben die Beiden einen Preis verdient. Wenn sie schon über mich ablästern müssen, dann bitte an einem Ort, der meine Wenigkeit nicht mit einbezieht. Mal wieder typisch Mädchen...
"Ach Karma, dein Geduldsfaden ist ja nicht sehr abgehärtet. Aber du hast Glück in diesem Punkt bin ich Profi. " sagte meine nervige Partnerin dominant. Ich verdrehte die Augen und nahm mein spezielles Messer hervor. "Karma, (Y/N), könntet ihr versuchen Koro-sensei mit einem plötzlichen Angriff zu überraschen und gleichzeitig die 10 Milliarden Dollar einzukassieren. Währenddessen werden wir ihn so gut wie möglich ablenken. Viel Glück ihr beiden. " sagte Nakamura und legte auf. "Hmm, Rotschopf irgendeine Idee, wie wir das anstellen sollen?" Fragte mich die (Y/H)- haarige. "Rotschopf?! So nennt mich niemand und schon gar nicht du." Schrie ich sie an. Sie lächelte und kam meinem Gesicht ein Stück näher. Aus Reflex lehnte ich meinen Körper zurück, leider so weit, dass nun mein Rücken die Grashalme der Wiese berührte. Ich wurde knallrot, welches meiner Partnerin sofort auffiel und zum Lachen brachte. Ich fing selbst an zu schmunzeln, richtete mich dann aber auf.
Ihr Lächeln ist eines der süßesten Sachen, die meine Augen je erblicken durften. Ich wunder mich über diese plötzliche Veränderung, denn gestern schien sie mir, wie eine nervtötende Person. Doch heute ist sie alles andere als nervtötend, sie betrachtet mich mit einem ehrlichen Lächeln und sprach vertraut. Nicht einmal meine Eltern können da mithalten, nicht mal sie schaffen es mir in so kurzer Zeit ein permanentes Lächeln auf die Lippen zu zaubern.
Ich kam ihr langsam ein Stück näher, bis unsere Augen nur noch wenige Zentimeter trennten. Sie schaute in meine goldbraunen Augen und glich von der Gesichtsfarbe her meinen Haaren. Auch ich wandte meinen Blick nicht ab und sah direkt in ihre (E/C)-en Augen. Mein Drang sie leidenschaftlich zu küssen wurde größer. Sie bekam mein Vorhaben mit und schloss langsam ihre Augen. Ich beugte mich ein bisschen nach vorne, bis sich unsere Lippen trafen und für wenige Sekunden in Kontakt blieben. Auch ich glich meiner Haarfarbe und nahm sie nach unserem Kuss in meine Arme. Sie grub sich in meinem Hemd ein und fing an zu lächeln. "Karma, (Y/N), jetzt oder nie. Koro-sensei ist mit den Schmuttelheftchen der Jungs beschäftigt. Der perfekte Zeitpunkt für einen Anschlag. " Schrie Nakamura und trennte die Verbindung zwischen uns. (Y/N) kam aus meinen Armen hervor und gab mir einen letzten Kuss, bevor sie sich aufrichtete. "Na komm Rotschopf. Du hast sie gehört, jetzt oder nie. Wenn es um den Umgang mit Waffen geht, bis du unsere letzte Chance. Ich zähle auf dich Karma." Sagte sie und hob mein Messer vom Boden auf. Ich stand auf und nickte ihr zu. Doch bevor ich zum Kampf antreten konnte, hielt sie meinen Ärmel fest. "Karma, wir reden später, ok? Ich werde dich von hier aus unterstützen, pass bitte auf dich auf." Sagte sie zärtlich. Ich drehte mich zu ihr um und gab ihr einen letzten Kuss, bevor ich unsere Zweisamkeit verließ.

Ich kletterte auf einen nahegelegenen Baum und beobachtete die Zielperson, welche sich mit einem rosafarbenen Gesicht den Schmuttelheftchen der Jungen hingab. Von weiten erkannte ich Nagisa und Isogai, die mir das endgültige Startzeichen gaben. Nun stand ich auf und positionierte meine Waffen in beiden Händen. Ich sprang auf den gelben Oktupus zu und versuchte ihn von oben mit dem Messer aufzuschlitzen. Er sah es hervor, denn er wich mit Leichtigkeit aus. Die Anderen spritzten den Lehrer mit Wasserpistolen ab um die Konsistenz seiner Tentakel zu ändern. Koro-sensei sah verwirrt aus, denn er blickte sich in alle Richtungen um. Diese Chance nutzte ich und stach ein paar mal auf ihn ein. Einer seiner Tentakel lag bewegungsunfähig auf dem Boden, doch mehr als einer war bei Mach 20 unmöglich. Plötzlich sah ich ein Schatten aus der Krone des Baumes herunter springen, welcher Koro-sensei um zwei weitere Tentakel erleichterte. Der gelbe Oktupus erkannte die Gefahr und flüchtete mit Mach 20 aus dem dichten Wald. "Was ein Feigling." Sagte eine Person neben mir. Sie erwies sich als (Y/N), welche mit geballten Fäusten auf den Baum losging. Meine Arme umgriffen ihre Hüfte und zogen sie zurück, bevor sie sich aus Wut selbst verletzen würde. "(Y/N), beruhige dich. Sich selbst zu verletzen, macht die Situation nicht gerade besser. " Flüsterte ich in ihr Ohr. Die Anderen kamen genauso niedergeschlagen auf uns zu und setzten sich auf den Rasen. (Y/N) entspannte sich wieder und ließ sich in meine Arme fallen. Nakamura und Isogai grinsten uns verschwörerisch an. Doch meine Geste signalisierte ihnen, dass sie ihren Plan nicht in dieser Situation ausfüllen sollten.

Nach einer Zeit kehrten wir deprimiert in den Klassenraum zurück und saßen uns auf unser Plätze. Karasuma und Irina betraten den Raum um uns bei dem Fehlschlag weiterhin zu ermutigen. "Keine Sorge, euer Plan war gut durchdacht. Auch Karma und (Y/N) haben ihren Anschlag perfekt ausgeführt. Die Zielperson hat die Gefahr wohl früh erkannt und ist sicherheitshalber geflüchtet. " Sagte Karasuma ruhig. Mit Mach 20 kam der gelbe Oktupus ins Klassenzimmer geflogen und legte einen Ordner auf seinem Podest ab. Als er unsere deprimierte Aura wahrnahm, veränderte sich seine Gesichtsfarbe und er bezog sich in das Gespräch mit ein. "Schaut nicht so traurig. Euer Anschlag hat mich total in die Enge getrieben. So sehr, dass mein Leben bei diesem auf dem Spiel stand. " Sagte der Oktupus bemitleidenswert. Wir waren alles andere als froh über die aufmunternden Worte des Lehrers. Und genau das merkte man uns auch an."Lass die Schüler nun nach Hause gehen. In diesem Zustand wären sie nicht in der Lage deinem Unterricht zu folgen. " überredete Karasuma, Koro-sensei. Er nickte und schickte uns allesamt nach Hause. "Karma, könntest du mich nach Hause bringen?" Fragte mich (Y/N). Ich nickte und nahm ihre Hand.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Killer of Love (Karma x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt