Als Nächstes stand Sportunterricht auf dem Stundenplan. Wir versammelten uns alle um Karasuma, der mit Waffen in der Hand auf dem Sportplatz stand. " In dieser Stunde üben wir direkte Messerangriffe, deshalb werde ich euch in zweier Teams einteilen. Zuerst treten Karma und (Y/N) gegen mich an, wenn ihr es schafft mich mit der Schneide zu schleifen, habt ihr für heute Schluss."Sagte Karasuma. Karma überreichte mir ein Messer und ging langsam auf ihn zu. Er stach immer wieder zu, doch ohne große Mühe wich Karasuma jeder Attacke aus. Karma gab mir ein Zeichen und ich griff Karasuma von hinten an. Seine Aufmerksamkeit lag nun auf mir, weshalb Karma ihm den Endstoß gab. Nagisa hielt die Stoppuhr hoch und las unsere Zeit vor. "0:32". Karasuma lobte uns und schickte uns für heute nach Hause. Ich ging zurück zur Umkleide um meine Sachen zu wechseln. Aus dem Fenster sah ich Nakamura und Terasaka, Karasuma angreifen. Ihre Fähigkeiten sowie Teamarbeit waren absolut nicht in Einklang, weshalb sie rund 10 Minuten brauchten um ihn überhaupt zu berühren. Auch die Anderen stachen durch keine überragenden Leistungen hervor.
Warum haben Karma und ich einen so verheerenden Start hingelegt? Seine Messertechnik ist gut. Gut genug für eine Zielperson, Vater hat es nicht übertrieben. Es wird schwer ihn in so kurzer Zeit zu besiegen, erst recht ohne den Verdacht auf mich zu lenken.
Während die Anderen ihr Training vorführten, ging ich seelenruhig den Pfad des Berges herunter. Von weiten erkannte ich den Rotschopf, der in einen Kampf gegen Oberschüler verwickelt war. Er holte ein langes Messer aus seiner Tasche und griff mit überragenden Messerbewegungen an. Seine Gegner schraken zurück, dennoch attackierten ihn manche mit ihren groben Fäusten. Ich wusste, dass wenn ich den Auftrag ausfüllen wollte, jetzt der richtige Zeitpunkt wäre. Doch bevor ich meine Waffen laden konnte, stand Karma auf den am Boden liegenden Körper der Oberschüler und starrte mich grinsend an. "Wenn du mich unterstützen oder sogar selbst angreifen wolltest, bist du viel zu spät. Oder auch sonst sind deine Reaktionen beim Kämpfen, den eines Grundschülers ebenbürtig. " Sagte der Rotschopf langsam auf mich zu kommend. Er hielt neben mir an und beugte sich zu meinem Ohr herunter. "Versuch es doch (Y/N), Versuch mich zu töten" Meine Gedanken spielten verrückt.
Woher weiß Karma, dass er meine Zielperson sei? Meiner Meinung nach mache ich nicht den Anschein, irgendjemandem töten zu wollen. Karma ist klug, den Titel Ass der E-klasse, wenn nicht sogar der ganzen Schule, hatte er sich verdient.
"Wie kommst du darauf, dass ich dich töten will? Ich war bloß starr vor Schreck, als ich dich gegen Oberschüler kämpfen sah. " sagte ich. Er grinste und verschwand in der nächsten Gasse.
Ich holte tief Luft und sah zu dem bemitleidenswerten Körper der Oberschüler herunter.
Wenn es um reine Stärke und Taktik ging, ist Karma mir weit vorraus. Dem Kampf gegen Karasuma und den Oberschülern schritt Karma furchtlos entgegen und bezwang sie. Ich frage mich, weshalb er diese Stärke erlangt hat. Rache? Oder eine einfache Mordlust? Wer weiß, was in dem Kopf dieses Jungen vorgeht.
Auf dem Weg nach Hause ging ich den Kampf noch einmal durch. Ohne es zu bemerken, rannte ich gegen eine Person. "Oh entschuldigen Sie..." "Schwester, was ist denn los?" Fragte mich mein Bruder.
Wir setzten uns zusammen an einem Tisch und ich erzählte ihn von meinen Beobachtungen. "Also hast du Akabane kämpfen sehen? Dann weißt du jetzt wozu er fähig ist." Sagte mein Bruder. "Hast du etwa Angst, (Y/N)?" Ich konnte ihm nicht antworten, denn nicht mal ich wusste, in welchem Verhältnis ich zu ihm stehe. Ob ich Angst oder nur Respekt hatte, konnte ich mir selbst nicht erklären. "Du spinnst doch vollkommen, als ob mir meine Zielperson Angst macht." Sagte ich. "Du kannst es nicht vor mir verheimlichen. Es ist nicht schlimm Angst zu haben, schon gar nicht vor Akabane. Wenn er dich nicht braucht oder mag, könnte er dich ohne zu zögern, einfach so töten. Sei dir darüber bewusst, übe nur ein Anschlag aus, wenn er gerade abgelenkt ist." Meinte mein Bruder und streichelte langsam über meinen Kopf.
Mein Bruder ist schon immer die einzige Ansprechsperson, die ich habe. Mein Vater konzentriert sich nur auf die Schule und redet nur mit uns, wenn er uns Befehle gibt oder uns unterrichtet. Mutter starb als ich erst sechs Jahre alt war, danach veränderte sich mein Leben rasant. Vater setzte seine Fähigkeit nur ein um andere zu unterdrücken oder um ihnen seinen Willen einzutrichtern. Auch wir wurden Opfer seiner Gehirnwäsche, doch nach einer Zeit lernten wir uns dagegen zu wehren. Danach waren wir Vater egal und er suchte sich neue Opfer.
Er ging zurück in sein Zimmer und ließ mich Hausaufgaben machen. Eine Nachricht erschien auf meinem Handy und riss mich von den Hausaufgaben weg. Nakamura lud mich zu einem Treffen im nahegelegenen Café ein. Ich schloss meine Hausaufgaben ab und machte mich auf dem Weg.Ich betrat das Café und sah sie in der Ecke sitzen. "(Y/N), hier bin ich." Rief sie mir zu. Ich setzte mich an ihren Tisch und bestellte mir mein (F/D). "Ok Nakamura, was ist los?" "Also unser Klassensprecher Isogai hat mich gebeten, dir unserem Anschlag morgen ins Genauste zu erklären. Er ist sich sicher, dass du eine große Hilfe sein wirst, deine Stärke hast du heute ja schon unter Beweis gestellt. Wir versuchen ihn morgen während des Schwimmunterrichtes ins Wasser zu schupsen und mit Waffen konfrontieren. Nagisa hat herausgefunden, dass Koro-sensei nicht schwimmen kann und sich bei Kontakt mit Wasser seine Tentakel aufblähen, weshalb er dann fast bewegungsunfähig ist." Ich hörte ihr konzentriert zu. "Verstehe, welchen Plan soll ich denn verfolgen?" "Also, wir teilen uns morgen in zweier Teams auf und versuchen ihn dann durch unterschiedliche Attacken anzugreifen. Wir sind bei der Auswahl der Teams nach der physischen Stärke gegangen und da Karma und du die Stärksten in der Klasse seid, werdet ihr ihn zusammen mit den Bibi-Kugeln angreifen. Karma ist in den meisten Fällen ein Einzelspieler und verlässt sich selten auf andere. Doch er hat dich heute beim Sportunterricht mit eingebunden und mit dir zusammen gearbeitet, deshalb haben wir dich ihm zugewiesen. Wenn du damit natürlich nicht zufrieden bist, können wir die Teams gerne noch ändern?" Ich schüttelte meinen Kopf und nahm ein Schluck (F/D). "Das ihr mich sofort in der Klasse willkommen heißt, bedeutet mir viel, da werde ich mich doch nicht beschweren. Außerdem würde ich Karma und euch alle gerne besser kennenlernen, also freue ich mich auf gute Zusammenarbeit. " Sie grinste mich verschwörerisch an. "Du möchtest also Karma besser kennenlernen? Eine feste Freundin würde ihm bestimmt gut tun, dann..." Ich wurde rot. "Nakamura, so meinte ich das nicht. Ich habe jemandem versprochen, mehr über Karma herauszufinden. " Sie schaute mich neugierig an, fragte aber nicht nach. "Warum wurdest du eigentlich in die E-Klasse versetzt? Deine Noten sind überragend und du bist die Tochter des Vorstandsvorsitzenden. Ich sehe daher kein Grund, dass du der E-Klasse beigetreten bist." Fragte sie. "Also ich kann relativ gut mit Waffen umgehen, außerdem finde ich gute Ideen um Ziele zu erreichen." Sie nickte und schaute auf ihre Uhr. "Tut mir leid, ich muss nun los. Für die Englischarbeit lernt es sich nicht von alleine. Danke, dass du so kurzfristig kommen konntest. " sagte sie und verließ das Café. Ich bezahlte mein Getränk und ging auch zurück nach Hause.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Killer of Love (Karma x Reader)
FanfictionFür die Karma Akabane Fans. Karma Akabane, meine Zielperson, kommt hinter die Bedeutung meines Auftrages und versucht dies mit allen Mitteln zu verhindern. Doch warum? Um sein Leben zu retten? Um aus mir keinen Mörder zu machen? Oder hat er ganz a...