~Kapitel 7~

580 38 0
                                    

"Wer die Antwort weiß, teilt sie bitte der Klasse mit." Sagte Koro-sensei, während er weitere Aufgaben an die Tafel schrieb.

Die Ereignisse der letzten Woche haben Karma und ich verdrängt um uns nur auf den Tod unseres Lehrers zu konzentrieren. Es fiel mir zwar nicht leicht, aber ich bedankte mich schlussendlich doch beim Rotschopf, denn er hat ohne zu zögern, versucht mich zu retten. Als ich ihm das sagte, grinste er nur so vor sich hin. Was ein nerviger Junge dieser Karma doch ist. Doch meine Gefühle für ihn lassen sich nicht verleugnen. Trotzdem will ich ihm diese noch nicht mitteilen, denn meine Ungewissheit lässt sich ebenfalls nicht verleugnen. Inzwischen sind wir zurück in der Klasse und versuchen einen weiteren langweiligen Schultag hinter uns zu bringen. Niemand weiß von der Entführung und von unserem Geheimnis. Ist wohl besser so, sie würden es eh nicht verstehen...

"Ich möchte versuchen Koro-sensei zu retten" Teilte Nagisa uns mit und erweckte so Aufmerksamkeit. "Ich weiß zwar nicht, ob es überhaupt möglich ist, doch wenn, würde ich es probieren wollen. " Ungläubig schauten wir ihn alle an, bis sich einige der Meinung des Blauhaarigen anschlossen und an einem Plan arbeiteten. Manche aber wollten ihre Mordlust weiter ausüben können und stellten sich gegen die Meinung der Fürsager. Plötzlich gerieten Karma und Nagisa in einem Kampf, während ihnen alle besorgt und verwirrt zusahen. Einschließlich mich. Nagisa schlang seine Beine um Karmas Nacken und zog ihn mit aller Kraft zu Boden. Erstaunte Blicke zeigten unsere Gesichter, als Karma den Blauhaarigen mit Leichtigkeit wieder hochzog. Doch als der Rotschopf zum Schlag ausholen wollte, griffen Maehara und Ysogai im letzten Moment ein. Sie taten sich sichtlich schwer Karma gebändigt zu bekommen, bis die Zielperson plötzlich hinter uns erschien und die Konfrontation unterbrach.

Mit Waffen, Messern und blau- und rotfarbigen Bibi-kugeln ausgerüstet, stand unserer Lehrer vor uns mit der Bitte eine Seite zu wählen. Tod oder Leben, eine Frage, die wir uns stellten, als wir der Schlacht zustimmten. Während andere noch nachdachten, wählten viele eine Farbe und bildeten ein Team. Als am Ende nur noch Karma, Nagisa und ich übrig waren, war meine Entscheidung gefallen.

Ihrer Haarfarben entsprechend wählte Karma rot (Töten) und Nagisa blau (Leben). Während sie sich ihre Waffen nahmen, schauten sie ein letztes Mal verärgert zum anderen rüber. Es ist so traurig die Beiden nach so langer Zeit so zerstritten zu sehen. Hoffentlich schafft dieser Kampf Klarheit über die Zukunft von Koro-sensei und somit auch der Lage der E-Klasse. Wünschte ich mir sehnlichst. Auch wenn ich davon nicht mehr allzu viel mitbekommen werde, denn wenn meine vorgegebene Zeit erst mal abgelaufen ist, muss ich zurück zum Hauptgebäude.

Nun war ich an der Reihe eine Seite zu wählen. Selbstsicher griff ich die Bibi-kugeln und einige Waffen und ging dann auf mein Team zu. Im Nacken konnte ich Karmas verärgerten Blick spüren, als ich dem blauen Team beitritt. "Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, (Y/N). Du bist hier eine Musterschülerin, wenn es ums Töten geht..." sagte Nagisa verwundert. "Nagisa, wenn man mit so einem guten Lehrer wie Koro-sensei gesegnet ist, sollte man alles dafür tun, ihn als diesen zu behalten. Ich habe in meinem Leben genug getötet, für das erste Mal entscheide ich für die andere Seite. " Erzählte ich selbstbewusst. Mein Teamkameraden lächelten verständlich und verteilten sich dann im Wald. "Viel Glück, (Y/N)." Sagte Nagisa, bevor er sich zu seinem Versteck begab.

Der Kampf kann beginnen...!

~~~~●~~~~~~~~~~~●~~~~~~~~~~●~~~~
Ein etwas kürzeres Kapitel um den Kampf in einem Kapitel unterzubringen. Ich hoffe trotzdem das es euch gefällt.

Killer of Love (Karma x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt