KIARAS SICHT:
Ich wachte erst am Mittag auf.
Ich war am vorherigen abend sofort müde ins Bett gefallen nachdem ich nach hause gekommen war. Es war einfach zu viel aufregendes passiert.
Ich stand auf und zog mir gemütliche Klamotten an.
Zum ' Frühstück ' machte ich mir Rührei und Speck und das nicht zu wenig.
Als ich mit dem Essen fertig war spühlte ich ab und ging dann raus um zu trainieren.
Ersteinmal joggte ich in richtung des Waldes auf meiner Insel und joggte dort dann noch bis zu einer Lichtung wo ich dann stehen blieb, mich dehnte, mein Work-out machte und dann auch anfing richtig zu trainieren.
Ich übte erst mal Routine Übungen und andere Dinge dann fing ich an Schrauben, Räder, Saltos und Flickflacks zu machen.
Ich musste die ganze Zeit aufpassen, dass ich nicht zu hoch sprang, da mich sonst jemand sehen würde, denn ich glaub man würde mich sehen wenn ich 10 m hoch springe....
Zu meinen Kräften gehört nämlich nicht nur, dass ich eine Rüstung erschaffen kann sondern auch, dass ich besonders stark und schnell bin und das ich ausgeprägtere Sinne als normale Menschen habe und das ich besonder hoch springen kann ausserdem heilen meine Wunden um einiges schneller als bei normalen Menschen.
Als ich mein Training beendet hatte, war es schon dunkel, also joggte ich wie jeden Tag wieder nach hause.
Alles war so wie immer.
Als ich zuhause war, duschte ich und machte mir dann was zu Essen.
Es war zehn Uhr als ich mich wieder auf den Weg zur Bar machte.
Als ich dort war zog ich mir in den Umkleiden mein Kellnerinnen Outfit an und ging dann an die Theke um mich zur Arbeit zu melden.
Ich begann zu arbeiten und nach einer Weile kam auch Jade zu ihrer Schicht, welche nach meiner begann, wir begrüßten uns und arbeiteten dann weiter.
Nach einiger Zeit tauchten dann auch Charlotte Katakuri und seine Crew wieder in der Bar auf.
Jade kam gleich zu mir und raunte mir im vorbeigehen "Dein Lover und seine Crew sind wieder da" zu.
Ich seufzte und ergab mich meinem Schicksal.
Ich ging auf die Piraten zu.
"Was wollt ihr bestellen?" fragte ich mit meinem Notizblock in der Hand.
Sie gaben eine ähnliche Bestellung auf wie Gestern.
Nachdem ich diese aufgenommen hatte machte ich mich auf den Weg zur Theke wo ich dann auch alle sachen zusammen suchte und sie zu den Piraten brachte.
Als ich gerade zum näcjste Tisch unterwegs war um dort die Bestellung auf zu nehmen, wurde ich von jemandem zur Seite und auf dessen Schoß gezogen.
Das diese Typen mich beim vorbeigehen begrabschten oder mich dumm anmachten fand ich ok, darüber konnte ich hinweg sehen, aber das?
Nein DAS war definitiv nicht ok.
"Na süße"fragte mich der Kerl auf dessen Schoss ich ungewollt saß"Lust auf n bisschen Spaß mit mir?" fragte mich dieser Wiederling.
- Hatte er mich das grade ernsthaft gefragt?- fragte ich mich.
Der Kerl sah mich erwartungsvoll an.
-Ernsthaft?! Denkt der im Ernst ich würde mit ihm gehen und sein Angebot annehmen?
Hahaha das ich nicht lache - dachte ich mir.
Der Kerl auf dessen Schoss ich saß stank wie die Pest, seine Klamotten waren zerschlissen und dann noch dieses widerliche perverse grinsen auf seinem Mund und das funkeln in seinen Augen verrieten mir, dass er genau die Sorte Mensch war, welche ich meistens mied und auch verabscheute.
Am liebsten würde ich ihm sein kaltes vermutlich versteinertes oder verwestes Herz raus reissen und ihm in seine scheiß Fresse drücken.
Doch das konnte ich nicht machn, dass würde zu viel Aufmerksamkeit erregen und das wollte ich nicht also sah ich ihm einfach in die Augen.
Ich sah ihm in seine Augen und aktivierte meine anderen Kräfte.
Den ich besaß nicht nur die Kräfte die ich bereits zum Einsatz gebracht hatze sondern noch andere. Eine dieser anderen Kräfte war die Kraft, dass ich Vibrationen kontrollieren konnte.
Alles vibrierte. Und das die ganze Zeit, nur meistens war es so schwach, dass man es nicht merkte nur bei einem Erdbeben oder ähnlichen Dingen.
Und ich konnte mir diese Vibrationen zu nuze machen. So konnte ich zum Neispiel Erdbeben erzeugen, dinge durch die Luft schleudern ohne diese zu berühren und zum Beispiel auch die Blutgefäße im Körper von jedem beliebigen Lebewesen platzen lassen. Aber ich konnte Vibrationen nicht nur verstärken, sondern sie auch verringern oder gar ganz auslöschen.
Und das tat ich auch mit dem Herz des Mannes auf dessen Schoß ich saß.
Der Mann riss die Augen auf, keuchte, fasste sich an die Stelle an der das Herz saß und Kippe dann schließlich zur Seite. Ich stand auf und sah ihn gespielt geschockt an.
Ich tat so etwas nicht gerne, lieber kämpfte ich aber manchmal musste das halt sein.
Nach kurzer Zeit Inder sich der Wiederling vor mir keinen Millimeter bewegt hatte, ging ich in die Hocke und tastete nach seinem Puls. Doch ich fand keinen. Er war tot.
Das hatte ich zwar schon vorher gewusst aber der Schein musste ja bewahrt werden.
Ich stand also auf und ging ein paar Schritte von ihm weg, drehte mich um und sagte während ich zur Theke lief " Er ist tot".________________________
So das ist das nächste Kapitel meiner Katakuri Ff ich hoffe es gefällt euch ich würde mich über Kommentare oder verbesserungs Vorschläge freuen wenn ihr welche habt (^-^)
DU LIEST GERADE
Katakuri x OC
FanfictionMal eine etwas andere Ff, hoffe aber sie gefällt euch (^-^) - In dieser Ff lasse ich meiner Fantasie freien Lauf ┌(☆o★)┘