Kiaras Sicht:
-Ohhh man. Ich hab kein Bock aufzustehen.
Aber du musst!
Aber ich will nicht!
Du hast ein Treffen mit Jade also musst du aufstehen.
Aber ich bin doch so müüüdeee.
Du hast es ihr versprochen.
Ich will nur noch kurz schlafen.
Nein du solltest jetzt wirklich aufstehen!
Aber warum?
Du führst gerade eine Diskussion mit dir selbst und ich glaub nicht, dass das so gesund ist.
Ooo Fuck. Ja. Da hast du recht.
Ok ich sollte jetzt echt damit aufhören das wird langsam echt gruselig...-Ich öffnete meine Augen wieder und begann mich anzuziehen.
-Ok, dann gehts jetzt zum Brunch mit Jade-
Ich verlies das Haus und lief die Straße entlang, immer weiter Richtung Stadtzentrum.
Ich war nur noch drei Strßen vom Restaurant entfernt, indem Jade und ich uns treffen wollten, als es anfing.Ich spürte ein leichtes Kribbeln und Ziehen im Nacken und musste mich zwingen mich nicht gleich umzusehen.
-Vllt hält mich jemand ja für jemand anderes-
Ich lief einfach weiter, doch das Kribbeln und Ziehen verschwand nicht.
Ich verlangsamte meine Schritte bückte mich und tat so, als würde ich mir den Schuh zu binden. Dabei sah ich mich unauffällig um.
-Mal sehen wer auch stehen geblieben ist-
Ich sah einen Mann an einem Obststand der gerade Obst begutachtete,
einen Mann der gerade etwas aufhob und eine Frau, die etwas zu suchen schien.Ich beschloss erstmal weiter zu laufen und nachher nochmal zu gucken.
Nach zwei weiteren Straßen, die in die entgegen gesetzte Richtung führten, wie die, in der das Restaurant lag.
Ich lief auf einen Stand zu und sah mich wieder unauffällig um, während ich die Wahre betrachtete.
Der Einzige, den ich wieder erkannte, war der der vorhin das Obst betrachtet hatte.
Ok, dann häng ich ihn mal ab.
Ich werd mich nacher darum kümmern aber das Brunchen geht vor.
Essen ist mir nämlich heilig.
Also, was lernen wir daraus?
Finger weg von meinem Essen!
Denn NIEMAND stellt sich zwischen MICH und MEIN ESSEN!Ich lief schnell in eine kleine Seitengasse, sprang auf eins der Häuser und lief über die Dächer zum Restaurant.
"Kiaaaraaaaaaa" rief Jade mir zu, als ich gerade das Restaurant betrat.
"Schalt mal einen Gang runter Jade", sagte ich leise als ich bei Jade ankam und sie mich stürmisch umarmte.
"Warum?" fragte sie dann unschuldig.
"Na weil uns alle anstarren!", antwortete ich mit Nachdruck.
Jade sah sich um und wirklich, jeder starrte uns an.
Ein paar verwirrt, andere generft und wiederum andere wirkten einfach vollkommen fehl am Platz."Ok, ok ich bin schon leise", sagte sie betrückt.
Wir setzten uns an den Tisch und redeten über jeden Scheiß.
Wir lesterten über die Outfits von anderen Gästen des Restaurants, erzählten uns den neusten Tratsch und Klatsch und redeten über das, was wir die Tage so machen wollen."Hey Jade", sagte ich, als wir gerade aßen.
"Ja?",antwortete sie mit vollem Mund.
"Weißt du? Ich hab heute von zuhause geträumt " fing ich an.
"Und von was genau?", fragte sie interessiert
"Von unseren Geschwistern? Von Mutter? Von Vater?"" Nein, von niemandem genauen", antwortete ich "Ich habe von der Landschaft Merenalas geträumt, von der fiedlichen entspannenden Stimmung"
"Ich vermisse zuhause auch " sagte sie betrückt "aber trotzdem liebe ich diese Welt und möchte noch eine Weile hier bleiben ".
"Ich auch", sagte ich.
Nach dem Essen trennten sich unsere Wege wieder.
Ich beschloss mal zu gucken, ob ich den Mann finden konnte, der mich beobachtet hatte.
Also lief ich durch die Stadt und ließ meinen Blick über die Menschenmenge schweifen.
Nach kurzer Zeit wurde mir das aber zu blöd und ich sprang wieder von einer Seitengasse aus auf eins der Häuser und verfolgte von dort aus das Treiben.
Nach einiger Zeit, sah ich einen großen Mann aus der Menge heraus stechen.
Ich fing an zu lächeln und spürte ein leichtes Kribbeln im Bauch.Das Kribbeln war nicht unangenehm. Nein, es war eher das Gegenteil der Fall.
Ich sah ihm eine Weile dabei zu, wie er durch die Menge lief und die Menschen ihm bereitwillig Platz machten und ihm auswichen.
Er schien allein unterwegs zu sein.
-Vermutlich wollte er einfach mal ein bisschen Ruhe und Abstand zu den Anderen--Man Kiara reiß dich mal zusammen!-
Ermahnte ich mich.Ich ließ meinen Blick wieder über die Menge gleiten.
Katakuris Sicht:
Ich hatte so ein komisches Gefühl, dass ich beobachtet wurde.
Ich war nicht wirklich verwirrt, denn es war nicht unüblich, dass ich beobachtet wurde.
Ich war ja auch ziemlich bekannt.
Und nicht gerade klein.Aber dieses Mal war es anders.
Es war nicht so unangenehn und stechend wie sonst.
Ich sah mich um.
Und da, da saß SIE auf einem Dach eines Hauses neben dem Marktplatz.Ich wusste nicht warum aber in ihrer Nähe fühlte ich mich wohl. Ich wollte sie kennenlernen.
Ich wollte sie bei mir haben.
Ich wollte sie komischer Weise beschützen, was ich nichtmal wirklich bei meinen Geschwistern wollte...Sie war für mich kein offenes Buch, wie die meisten anderen, die ich im Laufe der Zeit getroffen hatte.
Ich ging also auf das Haus zu auf dem sie saß und sah sie mir dabei genauer an.
Sie wirkte nachdenklich und ließ ihren Blick immer wieder suchend über die Menge gleiten.Wen sie wohl sucht?
- Der hat es gut- dachte ich mir.
Ich merkte ein komisches Gefühl in mir aufsteigend es war ähnlich wie Wut aber auch irgendwie zäh.
Ich hatte das vorher nich nie gespürt weswegen es mich umso mehr verwirrte."Hey du. Möchtest du da noch länger so blöd rumstehen oder zu mir hichkommen? ", rief Kiara mit einem lachen.
Als Antwort auf ihre Frage sprang ich auf das Dach des Hauses und setzte mich neben sie .
Ich sah genau wie sie, nach unten in die Menge, jedoch beobachtete ich sie weiterhin aus dem Augenwinkel .
Wie ihr ihre braunen Haare ins Gesicht fielen und der Wind leise mit ihnen spielte.
- Sie sieht wunderschoen aus- dachte ich mir.- Warum denke ich so was?-
________________
Uuuuuund Cut ⊙▽⊙ ich höre grad so mega cute Liebeslieder während ich hier schreibe und ich glaub des hat Auswirkungen gehabt (◑‿◐).
Tut mir leid, bin grad einfach mega überdreht und warte auf den Bus während ich schreibe (^O^)Orz orz.Ok ok ich sollte jetzt wirklich aufhören und euch in Ruhe lassen ...
Also ٩(^ᴗ^)۶bye-bye
DU LIEST GERADE
Katakuri x OC
FanfictionMal eine etwas andere Ff, hoffe aber sie gefällt euch (^-^) - In dieser Ff lasse ich meiner Fantasie freien Lauf ┌(☆o★)┘