Kapitel 9

775 41 6
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war ich erst einmal verwirrt, da es nicht mein Bett war in dem ich lag.
Ich sah mich um und langsam kamen die Erinnerungen wieder zurück.
Nachdem ich Jade am gestrigen Abend von den  Orks erzählt hatte hatten wir uns noch eine Weile darüber beraten, was wir jetzt tuen sollten und kamen zu dem Schluss, dass keiner von uns die Nacht allein verbringen wollte und so entschied ich mich dafür, bei Jade zu übernachten.
Zu unserem Glück hatten wir beide Gestern keine Schicht im Restaurant weseegen wir genügend Zeit hatten uns mit der Tatsache abzufinden, dass jetzt Orks hier auf der Insel sind.

Ich entschied mich dafür aufzustehen.

Ich stand auf und zog mich an.
Als ich in der Küche stand und aß sah ich auf die Uhr.
13.00 Uhr.
-Ich hab mal wieder lang geschlafen, wie immer- dachte ich mir mit einem Lächeln im Gesicht.
- Warteeee, war da nich was?- fragte ich mich.
"FUCK" rief ich.
Ich schmiss mein Sssen auf den Teller zog mir meine Schuhe an und schrieb Jade eine kurze Notiz, dass ich verabredet bin, bald wieder zurück komme und sie sich keine Sorgen um mich machen soll.

Ich rannte so schnell ich konnte zu der Stelle an der Katakuri und ich uns gestern verabredet hatten.

"Ich hab schon gedacht du kommst nichtmehr", hörte jch Katakuris Stimme von oben und hörte und spührte kurz darauf, wie etwas schweres auf dem Boden aufkam.

"Was ist denn mit dir passiert?", fragte er dann.
"Ich hab verschlafen und hätte unser Treffen um genau zu sein auch fast vergessen", sagte ich, rieb mir mit meiner rechten Hand den Nacken und lachte dabei peinlich berrührt.

Als ich wieder zu Katakuri sah sah ich, dass er lächelte und den Kopf schüttelte.

„ Einfach unverbesserlich", sagte er.

„Und was machen wir jetzt", fragte ich und wie wenn er darauf gewartet hätte begann mein Magen damit die Paarungsrufe von Blauwalen zu Imitieren.

„ Da haben wir die Antwort", sagte Katakuri und schon wieder lächelte er dabei, was in meinem Bauvh dazu führte, dass es sich so anfühlte als würden Schmetterlinge darin herumflattern.
„ Los gehts, holen wir dir was zu Essen", sagte er und ich konnte das Lächeln auf seinem Gesicht deutlich heraushören.

„Ok, machen wir das", sagte ich mit gesenktem Kopf, da mir das eben schon sehr peinlich war und ich mir sicher war, dass meine Wangen gerade roter waren als das rote Band am Hut vom Strohut.

Wir liefen ein bisschen doe Straßen entlang bis wir an einem kleinen Restaurant ankamen.
Als Katakuri und ich das Restaurant betraten wurden wir von fast allen, die im Restaurant waren komisch angestarrt.
Was ja auch kein Wunder ist, da Katakuri ja so groß ist und ich mit auch nicht gerade klein bin, um genau zu sein bin ich sogar um die zwei meter groß aber das ist ja trotzdem nichts im gegensatz zu Katakuri.
Katakuri und ich setzten uns einfach irgendwo hin und nach kurzer Zeit kam auch eine Bedienung, die unsere Bestellungen aufnehmen wollte.
"Habt ihr euch bereits entschieden, was ihr essen wollt?", fragte sie.
"Jap, also für mich bitte erstmal einen Braten mit Salat und was willst du Katakuri?", fragte ich ihn.
"Ich nehme nichts", sagte er.
"Ok", sagte die Bedienung und ging, um kurz darauf mit meiner Bestellung zurück zu kommen.
Ich begann das Essen in mich rein zu schaufeln und Katakuri sah mir dabei komischerweise aufmerksam zu, aber ich beschloss mal darüber hinweg zu sehen.
Doch dann fiel mir etwas auf und ich begann Katakuri nachdenklich zu mustern.
"Was ist?", fragte er.
"Naja, weisst du mir is gerade etwasch aufgefallen", sagte ich mit vollem Mund und schluckte noch kurz meinen letzten Bissen herunter.
"Und was?", fragte er.
"Ich habe noch nie gesehen, wie du etwas isst oder trinkst. Noch nie! Und das verwirrt mich. Ich habe gerade darüber gegrübelt, ob du irgendein sonderbares Wesen bist, das keine Nahrung braucht um zu Überleben oder das du nur menschliches Fleisch zu dir nimmst oder so was.", während ich das sagte fuchtelte ich immer wieder mit meiner Gabel in der Luft rum, drehte sie oder lies sie um meine Finger kreisen während ich Katakuri anstarrte und jetzt richtete ich meine Gabel auf ihn.
"Stimmt es oder habe ich recht?", fragte ich ihn mit einem mistrauischen Blick.
"Was zur Hölle denkst du von mir?", fragte er geschockt und beleidigt.
"PahaHahahahahahahahahaaa du bist zu gut!", ich lachte mir gerade in diesem Restaurant den Arsch ab und jetzt bemerkte Katakuri, dass das bon mir eben nur ein Spaß war und er begann auch zu Grinsen, was man selbst durch seinen Schal sehen konnte.
"Du bist einfach unverbesserlich", sagte er und lachte ein bisschen in sich rein, aver ich konnte nichtmehr und fiel gackernd vom Stuhl und versuchte mich irgendwie wieder zu beruhigen und Luft in meine Lungen zu bekommen.
Katakuri kam zu mir und half mir mich aufzurichten und mich wieder auf meinen Stuhl zu setzen.
Als ich wieder saß, sah ich mich um und sah, dass mich alle anderen anstarrten aber das war mir jetzt egal denn es hatte sich gelohnt.
Ich strich meine Haare und Klamotten wieder glatt und begann wieder zu essen.
" Aber jetzt mal ernsthaft. Warum isst und trinkst du nichts?", fragte ich Katakuri.
"Das kann ich dir nicht sagen.", sagte er kalt.
"Ist in ordnung, sags mir wenn du mir genug vertraust.", sagte ich und begann weiter zu essen, ich hatte ja auch Geheimnisse, die ich niemandem sagen wollte also weiss ich wie das ist.
Er wirkte überascht über meine Aussage und ich musste wieder anfangen zu lachen.
"Warum guckst du so? Wenn du so weiter machst, sterb ich noch an nem Lachanfall.", sagte ich kichernd und jetzt setzte er wieder seinen normalen Gesichtsausdruck auf aber seine Augen sahen mich so sanft an, was mir wieder so ein Kribbeln im Bauch verursachte.


_____________________________
Ok leute das wars ⊙▽⊙୧☉□☉୨
Ich hab endlich nach so zehn Jahren geschafft weiter zu schreiben °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und nochmals entschuldigung für das spaete Update 🙈
Ich danke allen, die meine Geschichte lesen komentieren und voten (๑✧◡✧๑)♪

Katakuri x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt