Kiaras Sicht:
Katakuri hatte mich offensichtlich entdecjt, denn er stand vor dem Haus auf dessen Dach ich saß.
Jedoch wirkte er wie in Gedanken weshalb ich beschloss ihn einfach mal zu nerven und aus seinen Gedanjen zu ziehen."Hey, willst du da noch lange so dumm rustehen oder willst du zu mir hoch kommen?", rief ich ihm mit einem fetten Grinsen im Gesicht zu.
Statt einer Antwort sprang er zu mir aufs Dach und setzte mich neben sie.
Ich weiß nicht warum, aber es fühlte sich gut an ihn in meiner Nähe zu wissen.Ich ließ meinen Blick, auf der Suche nach dem Mann, der mich beobachtet hatte, wieder durch die Menge gleiten.
Doch irgendwie konnte ich mich nicht mehr auf die Suche nach dem Mann konzentrieren, denn ich musste immer wieder an den Mann denken, der neben mir saß.
Ich sah zu ihm rüber.
Und blickte direkt in seine Augen, die auf mich gerichtet waren, obwohl sein Gesicht nach unten in die Menge gerichtet war.Er starrte zurück und drehte mir dann seinen ganzen Kopf zu.
"Nach wem suchst du?", fragte er mit seiner dunklen, rauen Stimme, welche mir allein vom hören einen Schauer über den Rücken laufen lies.Ich beschloss mich für die Wahrheit.
"Heute Morgen hat mich so ein komischer Typ verfolgt, aber ich hatte keine Zeit mich mit ihm zu beschäftigen, weil ich verabredet war, also hab ich ihn abgehengt und jetzt hab ich Zeit und will wissen wer er ist und was er von mir wollte."
Katakuri sah mich verwirrt an. Wahrscheinlich, weil ich gleich mit der Wahrheit ausgerückt war.
Bei diesem Blick den er mir zuwarf, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.
Ich fing an hemmungslos zu lachen.
Jetzt sah er mich vollkommen verstört an, was meinen Lachflash bicht gerade besser machte."Warum hast du so gelacht?", fragte er als ich mich nach einiger Zeit wieder beruhigt hatte.
"Du hättest deinen Blick sehen müssen "sagte ich und fing wieder an vor mich hin zu kichern
"einfach unbezahlbar".Ich sah wie er schmunzelte.
Er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sagte:"Dein Lachen ist wunderschön, verliere es niemals.", ich bekam eine Gansehaut und Schmetterlinge begannen in meinem Bauch eine Party zu feiern.
Er war mir so nahe.
Ich drückte meinen Kopf gegen seine Hand, die auf meiner Wange ruhte.
Er strich mir über meine Wange und genoss seine Berührung.Überall, wo seine Finger über meine Wange strichen, hinterließ er ein kribbeln.
Es war so schön.
Ich fühlte mich wohl, in seiner Nähe.Doch der Moment fand ein jähes Ende.
"Kapitän", hörte ich jemanden rufen und Katakuri zog seine Hand zurück.
Er hinterließ ein Gefühl der Einsamkeit und Leere.
"Was ist?",fragte er.
"Eure Schwester hat angerufen, sie wünscht euch zu sprechen", antwortete der Mann."Ok, ich komme gleich", sagte Katakuri " Ich muss jetzt los aber es waere schön, wenn wir uns bald wieder sehen könnten.
Morgen gegen 13.00 hier? ", fragte er."Jap so können wir es machen", sagte ich mit einem Schmunzeln.
Er lächelte mich an, drehte sich um, hob die Hand und ging.
Ich sah ihm noch nach, wie er vom Dach des Hauses sprang und zu dem Typ aus seiner Crew ging.Dann machte ich mich wieder dran die Menschen unter mir zu stalken.
Ich weiss das hört sich jetzt etwas jomisch an aber irgendwie machtes mir Spaß Leute zu stalken.
Ich weiss ich hab keine Hobbys aber mir macht das Spaß.
Denn meiner Meinung nach ist Wissen das Wichtigste was es auf der Welt gibt, denn mit Wissen kann man Leute kontrollieren und Leben zerstören aber man kann damit auch gute Dinge tun.Dann erblickte ich das Gesicht das ich gesucht hatte.
Da lief er durch die Menge und schien nach etwas oder jemandem zu suchen.
Ich lief ihm über die dächer hinterher.
Er blieb stehen.
-Warum bleibt der stehen? Hat der mich etwa bemerkt?- fragte ich mich waerend ich mich hinter einem Schornstein versteckte.
"Und hast du sie endlich gefunden John?", fragte eine unbekannte Stimme. Ich konnte nicht sehen wer da sprach, da er vom Schornstein verdeckt wurde und sie mich bemerken würden, wenn ich mich weiter nach vorne lehnen würde.
-Also dann verlass ich mich mal auf mein Gefühl - sagte ich mir und begann die nach den Auren der Maenner zu tasten.-Da- dachte ich - Ich hab sie gefunden- .
- Das kann nicht sein- schoss es mir durch den Kopf als ich mir die Aura des Mannes, der gesprochen hatte gebauer angesehen hatte.
_____________________________
Hi ich bins wieder auch wenn ihr mich bestimmt alle schon vergessen habt und ihr mich gar nicht wollt und nur die Geschichte lesen wollt und so. Aber Heeeeeeyyyyy hier bin ich und ich bin verdammt fröhlich und hyperaktiv (^O^)●▽●
Heute war mein letzter Schultag und das heißt ich hab jetzt Ferieeeeeeen ୧☉□☉୨┌(☆o★)┘
Hahahahaha aber was solls ich wünsch euch nich nen schönen Morgen/Abend/Tag 。^‿^。Eure Leo ٩(^ᴗ^)۶
DU LIEST GERADE
Katakuri x OC
FanfictionMal eine etwas andere Ff, hoffe aber sie gefällt euch (^-^) - In dieser Ff lasse ich meiner Fantasie freien Lauf ┌(☆o★)┘