Kapitel 3

1.4K 54 4
                                    

Als ich hinter der Theke ankam ging ich in richtung Küche, nahm mir ein paar Gläser und fing an zu spülen als ob nichts passiert wäre.
Nach kurzer Zeit hatten sich auch die anderen wieder gefasst und begannen sich zu unterhalten.Oder besser gesagt rum zu schreien.

"Was zur Hölle war das denn?" hörte ich jemanden verwirrt schreien.
"Wie konnte das passieren?" hörte ich wieder eine andere Stimme raus.
"Wurde er etwa vergiftet?! "spikulierte wieder ein anderer.

Ich machte einfach  weiter, lauschte dem Chaos und spülte weiterhin die Gläser.
Der Koch kam zu mir und fragte mich verwirrt " Was ist den passiert, dass die da alle so rumschreien? ".
" Da ist jemand tot vom Stuhl gefallen" antwortete ich schulterzuckend.
Der Koch welcher Jimmy hieß zog scharf die Luft ein und fragte weiter " wie ist er gestorben? ".
Ich zuckte wieder mit den Schultern und sagte vollkommen entspannt " Als ich auf seinem Schoß saß,hat der Mann plötzlich die Augen aufgerissen,  gekeucht, sich an die Brust gefasst und ist dann nach kurzer Zeit ein bisschen zur Seite gekippt. Als ich aufgestanden bin ist er dann ganz vom Stuhl gefallen und ich hab nach ein paar Sekunden in denen er sich nicht bewegt hat nach seinem Puls gefühlt. Aber er hatte keinen mehr." beantwortete ich dem Koch seine Frage" Ich würde sagen es war ein Herzinfakt".

Jimmy sah mich an und nickte dann. 
Er seufzte,  sah mich misstrauisch an und sagte " Naja an einem schwachen Herz kann man nix machen aber ich frag mich schon wie du bei sowas so ruhig bleiben kannst?! Immerhin, saßt du auf seinem Schoß als das passiert ist."
" Naja," antwortete ich "da wo ich herkomm  ist es normal,  dass Menschen sterben."
Jimmy sah mich erst überrascht und dann verständnisvoll an,  dann wandte er sich ab und machte sich an die Arbeit.

Ich erzählte nicht viel über meine Vergangenheit oder herkunft, das einzige was die meisten Leute hier wussten war, dass ich eines Tages von einer anderen Insel hier hergezogen bin.
Und das hatte Jimmy vermutlich auch so verwirrt,  dass ich von meiner Vergangenheit erzählte.
Jedenfalls spühlte ich danach noch ein bisschen weiter ab.

Nach dem spülen machte ich mich wieder daran die Leute zu bedienen.

Gegen Ende meiner Schicht waren nur noch ein paar Tische besetzt.
Unter diesen besetzten Tischen war auch der Tisch von Charlotte Katakuri und seiner Bande.
Die Piraten von Charlotte Katakuri  hatten oft Nachschub bestellt,  darum war es nicht verwunderlich, dass eigentlich alle ausser dem Kapitän bereits stockbesoffen waren.
Ich brachte ihnen gerade die nächste Runde und wollte gerade wieder zur Theke gehen als ich bemerkte,  dass ich beobachtet wurde.

Ich drehte mich um um zu sehen wer mich beobachtete.
Mein Blick blieb an Katakuri hängen.
Wir sahen uns in die Augen und keiner wollte als erster weg schauen.

" Kiaraaaaaaa"
rief mich plötzlich jemand und riss uns damit aus unserer Starre.
Ich blickte in die Richtung aus der der Schrei kam und sah Jade welche mich verschwörerisch anlächelte und mich zu sich wank.

Ich ging zu ihr rüber und sie packte mich gleich an den Schultern und fixierte mich dadurch,  sodass ich nicht abhauen konnte.
"Naaaaaaaaaaa?" fragte sie.
" Was läuft da zwischen dir und diesem Katakuri?  Ich seh doch wie ihr euch gegenseitig anschmachtet"sagte sie verführerisch.
"Da läuft nix"sagte ich schlicht.
"Wie langweeeiiiliiiiiig "sagte sie enttäuscht.
" Was hast du denn erwartet?" fragte ich sie.
"Ich dachte da kommt jetzt mega die geile Backgroundstory.
Aber neeeeeein ihr kennt euch nich und da läuft nix" sie wirkte für einen Moment wirklich niedergeschlagen aber das legte sich auch bald wieder als sie mich ernst ansah "Was ist eigentlich mit dem Typen passiert auf dessen Schoss du gesessen bist?" fragte sie.

"Ich hab sein Herz angehalten " sagte ich einfach.
Sie sah mich an und nickte.
"Sowas hatte ich mir schon gedacht"sagte sie und seufzte.

Ja, Jade weiss von meinen Kräften, aber nur weil sie ein Mitglied der Familie ist und ähnliche kräfte hat wie ich.
Ja ihr habt richtig gehört Familie,  denn wir sind beide Mitglieder der Parker-Familie oder auch Parker- Mafiabande oder Gang genannt, oder wurden auch als Elitekrieger der Hölle beschrieben da das unsere Heimat war.  Aber trotz allem waren wir für uns eine riesige Familie, wo man sich gegenseitig achtet und beschützt. 

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen,  als sich ein Typ vor mir an den Tresen setzte.
Ich blickte auf und sah in sein Gesicht,  er grinste mich an und lallte"allo übsche Brau isch ätte görne nosch ne Flasche Sake ".
Mit etwas Mühe und Fantasie konnte ich entziffern was er versucht hatte mir zu sagen und gab ihm seine gewünschte Flasche Sake.

Nachdem der Mann bekommen hatte was er wollte ging er wieder zu seinem Tisch und setzte sich zu seinen Freunden.
Ich wischte den Tresen ab, zog mich in den Umkleiden um und ging nach draussen. Ich atmete die frische Abendluft ein und fühlte mich gleich besser.
Ich hörte wie die Tür zur Bar aufging.
Ich dachte mir nichts dabei und wollte mich gerade auf den Weg nach hause machen, als ich von jemandem angesprochem wurde.


_________________________
So das war das nächste Kapitel meiner Ff. Ich hoffe wie immer, es hat euch gefallen und wurde mich über Kommentare oder Verbesserungsvorschläge freuen (^-^)

Katakuri x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt