Kapitel 4

1.2K 52 3
                                    

" Mich beruhigt frische Luft auch immer".

Ich schreckte auf, als ich die tiefe Stimme hinter mir hörte und als ich mich umdrehte,  sah ich niemand anderen als Charlotte Katakuri.
Er stand entspannt hinter mir und sah in den Sternen erleuchteten klaren Nachthimmel.
- Warum redet er mit mir?- fragte ich mich- Ich bin ein nichts im Vergleich zu ihm! Was hat ihn dazu veranlasst? Laut dem,  was ich über ihn gehört habe,  soll er ein sehr stiller und schweigsamer Typ sein. Aber warum redet er dann ausgerechnet mit mir? Er kennt mich doch gar nich! Ich gehöre weder zu seiner Familie noch zur Piratenbande seiner Mutter.
Aber was hat ihn dann veranlasst, mit mir zu reden? -
Ich bin gerade vollkommen geschockt und verwirrt.
"Ähhhh... Ja..ja..d-da hast du recht"stotterte ich vollkommen aus dem Konzept gebracht vor mich hin.
Er schmunzelte "Was is denn mit dir los? Mach ich dich etwas so nervös?".
Als er das sagte, war sein Blick immer noch in den Himmel gerichtet.
Ich sah auch nach oben und betrachtete die Sterne, ich seufzte "Nein, eigentlich nicht, du hast mich nur erschreckt. Ich bin es nicht gewöhnt, dass sich jemand an mich ran schleicht."
Er lachte kurz "Dann is ja gut, denn so hätte ich dich nicht eingeschätzt. Außerdem hab ich mich nich anheschlichen, sondern bin normal auf dich zugelaufen, du warst nur zu unaufmerksam und hast mich nicht bemerkt".

Ich sah ihn kurz überrascht an doch richtete meinen Blick wieder in den Himmel. Er hatte recht. Ich war unaufmerksam.  Ich hatte nicht aufgepasst.  Ich war abgelenkt. Sowas darf mir nich nochmal passieren.
Denn diesmal hatte ich Glück, aber wenn jemand da wäre,  einer von denen, die wissen wer ich bin und was ich kann.
Jene Leute, welche mich tot sehen wollen.

Ich spürte wie Katakuris Blick auf mir lag,
"Warum redest du mit mir? Laut dem was ich über dich gehört habe,  bist du sehr verschlossen und konzentriert und redest auch oft nur, wenn du es musst. Also warum redest du mit mir?".
Während ich das sagte drehte ich mich zu ihm um und sah ihn an.
Er seufzte " Ich weiß auch nicht warum aber ich habe irgendwie das Gefühl,  dass du was besonderes bist."
Ich sah ihn verwirrt an.
Jetzt blickte auch er zu mir runter und sah mir in meine grauen Augen.
Ich weiss nicht wie lange wir da standen, aber  nach einiger Zeit ging die Tür zur Bar auf und ein paar besoffene Typen taumelten heraus.
Katakuri und ich wandten unsere Blicke den besoffenen Typen zu.
Ich glaube, dass ich sie an Katakuris Tisch gesehen hab.
"Ich muss gehn,  das sind welche aus meiner Crew und ich muss aufpassen,  dass die keinen Unsinn machen" sagte er und bestätigte damit meinen Verdacht.
"Aber bevor ich gehe, würde ich gerne noch wissen wie du heißt.  Ich glaube meinen Namen kennst du schon".
" Ich heiße Kiara und ja ich kenne deinen Namen Katakuri" beantwortete ich ihm lächelnd seine Frage.
" Ok dann hoffe ich, dass wir uns bald wieder sehen Kiara" sagte er, drehte sich um und ging zu den Betrunkenen um diese zum Schiff zurück zu bringen.
Ich war etwas verwirtt.
-Was war das denn? -
Ok. Ich war nicht nur etwas sondern sehr verwirrt!






____________________________
Ich weiss ich weiss.
Das Kapitel ist meeeeegaaaaaaa kurz aber hatte grad einfach kaum noch Freizeit wegen Schule und so :-(.
Aber hier ist das neue Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch und ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die diese Story hier lesen ⊙▽⊙.
Also DANKEEEEE ⊙▽⊙.

Katakuri x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt