Das Angebot

13.8K 188 10
                                    

Ich lag in der Badewanne, meinen Kopf halb Unterwasser & dachte nach.

Nachdem wir uns voneinander gelöst hatten bat er mich, mich erneut hinzusetzen - er müsse mit mir reden-also setzte ich mich hin& hörte zu
"nun Granger, ich bin kein Mann großer Worte im Gegenteil, ich bevorzuge es still zu sein. Dennoch bin ich auch ein Mann mit Bedürfnissen." Stille keiner sagte etwas, ich versuchte noch herauszufinden was genau er mir damit sagen wollte als er schon fortfuhr "nun etwas festes liegt mir nicht & romantick ist auch nicht so meins aber..." wieder legte er eine kurze Pause ein & musterte mich "was ich sagen will ist" sagte er dann "ich finde dich äußerst attraktiv Granger & biete dir hiermit so eine art partnerschaft an... Eine sex Partnerschaft." bei dem wort sex weiteten sich meine augen. Das hatte er grade nicht wirklich gesagt oder? Wollte Draco Malfoy tatsächlich so was wie Freundschaft + mit mir? Ich mein klar wir hatten ja denn 'Waffenstillstand' aber ich war immernoch das schlammblut Granger.
"hör zu, solltest du dem ganzen zustimmen sollten wir einige dinge vorher klären die mir wichtig sind" erklärte er mir sachlich
"was für dinge sind das?" fragte ich leise mehr mich selbst eigentlich "nennen wir es regeln" antwortete er darauf hin mit einem schiefen grinsen. "überleg es dir einfach" sagte er schließlich gab mir einen Kuss auf denn Kopf & ging in sein Zimmer.
& nun lag ich hier in der Badewanne ich war neugierig was das wohl für Regeln waren & natürlich war ich auch neugierig auf.... Sex. - ja ich war noch Jungfrau-
Ich musste zugeben das Malfoy äußerst attraktiv geworden ist & das er ziemlich gut küssen konnte.
Während ich noch so drüber nachdachte öffnete sich plötzlich die Tür, erschreckt drehte ich meinen Kopf "Malfoy" schrie Ich histerisch als er das Bad betrat. Schnell versuchte ich denn noch übrigen Schaum dort hin zu schieben wo meine intimstellen waren. "weißt du Granger" sagte er während er langsam grinsend auf mich zu kam "ich will das du das Angebot annimmst & da dachte ich mir du kannst ja schlecht ein Angebot annehmen von dem du nicht weißt wie gut es ist" während er sprach war er bei mir angekommen & hob jetzt zwei finger in das Wasser um zu sehen wie warm es war. Bevor ich irgendetwas sagen konnte stieg er schon zu mir in die wanne noch voll bekleidet mit Schuhen & allem während er sich über mir stand zog er dann sein sportjacket aus & beugte sich dann zu mir runter. Seine eine Hand vergrub sich in meinen Haaren während er sich mit der anderen am Badewannenrand abstützte, ich war so verwirrt von dem was grade geschah das ich nichts sagen konnte, seine Lippen legten sich auf meine & vordernd schob er seine Zunge in meinen Mund.
In diesem Moment war es um mich geschehen ich erwiderte denn Kuss &
Meine Hände die eben noch meine brüste bedeckt hatten fanden denn weg zu seiner Brust. Er beugte sich nach oben & zog das nasse Hemd über den Kopf. Nun konnte ich seine nackte Haut betrachten, das Sixpack hob sich deutlich ab. Mit meinen Händen fuhr ich über seine definierten Muskeln, dann sah ich ihm in die Augen & nickte einfach nur. Er grinste schief & beugte sich wieder zu mir runter, mein nicken nahm er wohl als Zustimmung. Er fing an an meinem Hals zu saugen & ich fühlte wie ein knutsch Fleck entstand, ich konnte mir ein stöhnen nicht mehr unterdrücken & keuchte auf. Mein Körper wölbte sich automatisch seinem entgegen "Granger" murmelte er zwischen denn küssen "bade fertig & komme dann in mein Zimmer" befahl er schon fast, dann zog er sich zurück.
& ließ mich verwirrt im Badezimmer zurück.

---------*--------*--------*-------*--------*-------*

So sorry das dieses Kapitel etwas kürzer ist aber dafür wird das nächste wieder länger ✌🏻versprochen!
Ich würde mich freuen wenn ihr etwas Feedback da last :3 bitte Dankeschön ♥

50shades of malfoy 😍 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt