Hoseok"Seokjin zieht also aus?", fragt mich Taehyung, da wir gerade zu Seokjin fahren, um beim Umzug zu helfen.
"Ja, er zieht zu Namjoon, da die beiden ... ach erfährst du noch früh genug", sag ich grinsend, während Taehyung bereits am Schmollen ist.
"Sag's schon. Jetzt bin ich neugierig", schmollt er und legt eine Hand auf mein Oberschenkel.
"Lenk mich bloß nicht ab, Tae. Sonst verwickel ich uns noch in ein Unfall", warne ich ihn.
Glücklicherweise nimmt seine Hand von meinem Oberschenkel und verschränkt seine Arme vor der Brust. Als ich vor einer roten Ampel bremse, nutze ich den kurzen Augenblick, um Taehyung ein Kuss aufzudrücken.
Jeder Kuss zwischen uns beiden, fühlt sich an, wie unser erster. Dass Taehyung auch Gefühle für mich entwickelt hat, macht mich zum glücklichsten Mann.
"Gleich sind wir bei denen, dann erfährst du das schon und wir können nach Hause, wo ich mich ganz auf dich konzentrieren kann."
Erneut drücke ich ihm kurz meine Lippen auf, bevor ich schließlich weiterfahre, als die Ampel grün wird.
Aus dem Augenwinkel erkenne, dass Taehyung etwas Rot im Gesicht ist, wodurch ich vor mir hin grinsen muss.
______________
"Taehyung!", ruft Jimin, der aus dem Haus rennt, nachdem wir ausgestiegen sind.
"ChimChim!", ruft Taehyung zurück und die beiden laufen in die Armen des jeweiliges anderen.
Grinsend beobachte ich die beiden, die sich wie kleine Kinder benehmen, aber einfach bezaubernd aussehen.
"Sag deinem Mann, er soll seine Hände bei sich lassen", hör ich Yoongi neben mir düster sagen.
"Komm schon, Yoongi. Wir reden hier von Taehyung. Auf ihn kannst du doch nicht eifersüchtig sein."
Yoongis Gesichtszüge entspann sich daraufhin und seufzend stimmt er mir zu.
"Taehyung kann von Glück reden, dass er niedlich ist und dich hat. Sonst wäre ich jetzt nicht so locker", antwortet er streng, doch ich kann ihn so nicht ernst nehmen.
Ich lege ein Arm um seine Schulter, wodurch er sein Blick von Jimin löst und mich ansieht.
"Yoongi. Glaub mir, du brauchst keine Angst zu haben. Jimin scheint ziemlich loyal zu sein. Er hätte sich doch nie mit dir getroffen, wenn es ihm nicht ernst gewesen wäre."
In seiner letzten Beziehung wurde Yoongi betrogen, weshalb er ziemlich Vertrauensprobleme hat. Allerdings scheinen diese bei Jimin fast verschwunden zu sein.
"Du hast ja recht, Hope. Helfen wir mal lieber Jin, bevor Namjoon irgendwas kaputt macht", sagt er desinteressiert und befreit sich aus meinem Arm.
Zusammen machen wir letztendlich das, wofür hergekommen sind. Viele Sachen hat Jin nicht, was das ganze Einpacken viel leichter macht und wir nach einer Stunde fast fertig sind.
"Danke für eure Hilfe, aber ich ihr hättet das nicht tun müssen", sagt Jin ein wenig traurig.
"Wofür sind Freunde da? Bekoch uns einfach irgendwann als Wiedergutmachung", kommt es natürlich von Yoongi.
Namjoon, der neben Jin sitzt, legt ein Arm und dessen Schultern und flüstert ihm irgendwas ins Ohr. Was auch immer dies gewesen ist, Jins Wangen färben sich ziemlich rot, während er Namjoon von sich stößt, der am Grinsen ist.
"Dürfen wir jetzt endlich wissen, was zwischen euch läuft?", fragt Jimin neugierig.
Namjoon und Jin tauschen ein kurzen, vielsagenden Blick miteinander aus.
DU LIEST GERADE
Sleepless Night || Namjin
FanfictionEine Namjin Fan-Fiction in der Namjoon an schlaflose Nächte leidet, seit dem er von seiner Jugendliebe getrennt wurde. [Namjin,Yoonmin,VHope] •BoyxBoy •Fluff/Drama Start: 03.11.17 Ende: 29.06.18 Cover by @acesmood