Namjoon"Das ist Chang", flüstert Jin total verängstigt und krallt sich an mein Arm.
Bisher hab ich seine hässliche Visage nur auf Bildern gesehen. Ihn jetzt gegenüberzustehen, gibt mir endlich die Chance, meine Wut an ihm auszulassen. Für alles, was er meinem Jin angetan hat.
Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie Jimin unauffällig in ein anderen Raum flüchtet, doch das ist unwichtig. Meine Aufmerksamkeit gilt wieder dem Typ vor uns, der das Leben von Jin zur Hölle machte und sowie es aussieht, auch das von Taehyung.
Mir egal, ob der jetzt Chang oder Yun heißt, für mich ist dieser Typ ein Bastard.
"Was ist hier los, Jin?", fragt der Bastard aufgebracht und schaut sich um.
Doch an einem Gesicht bleibt sein Blick hängen und seine Gesichtszüge werden weicher.
"Taehyung?", flüstert er verwirrt und starrt ihn immer noch an.
Allerdings stellt sich ein wütender Hoseok beschützerisch zwischen den beiden, so dass Chang den aufgelösten Taehyung nicht mehr anstarren kann.
"Die bessere Frage wäre, wer du bist. Chang oder Yun, oder wie viele Namen hast du?", fragt Hoseok angeekelt und wahrscheinlich bereit dazu ihn jeden Moment anzugreifen.
Ich glaub Chang kapiert erst jetzt in welcher Lage er sich befindet. Er hat einiges zu erklären.
Überfordert mit der plötzlichen Situation, schaut er nun genervt zu Jin."Du. Was machen diese Leute in unserem Haus!? Warum hältst du dich an diesem Typen fest!?", wagt er es tatsächlich Jin zu anzubrüllen, der zusammenzuckt und seine Nägel in meinem Arm bohrt.
Mir macht der Schmerz nichts aus. Jin hat viel schlimmeren Schmerz zu Spüren bekommen. Nun muss ich ihn retten, wie in alten Zeiten.
"Wage es ja nicht ihn anzuschreien, oder gar mit ihm zu sprechen. Du hast uns einiges erklären. Also rede endlich und beantworte seine Frage", zische ich gereizt. "Taehyung scheinst du ja ziemlich gut zu kennen, Bastard."
Angespannt warten wir alle auf seine Antwort, welche auch schließlich kommt.
"Ich heiß weder Chang noch Yun. Hab mir das nur ausgedacht", gesteht er schließlich seufzend. "Lass mich das erklären-"
"Erkläre das lieber der Polizei, die gleich da sein wird", ertönt plötzlich die Stimme von Jimin, der wieder auftaucht. Deswegen ist er also verschwunden...
Sobald Chang das Wort 'Polizei' hört, wird er blasser im Gesicht und wird panisch.
"Nein, du lügst doch nur. Das hast du nicht getan!", brüllt er verzweifelt.
"Doch, das hab ich. Menschen, wie du, gehören hinter Gitter."
Nachdem er das gesagt hat, hören wir bereits die Polizeisirene, die immer näher kommt.
"Dein Spiel ist vorbei. Ich hab Jahre auf diesen Moment gewartet", grinst Hoseok zufrieden.
________________________
Seokjin
Ohne Zweifel. Ich wurde Jahrelang benutzt und hab es nicht mal gemerkt. Ich dachte wirklich, er hätte mich geliebt.
Die Polizei nahm ihn Fest und führte ihn ab. Während er in Handschellen ins Auto gezerrt wird, beobachte ich das Szenario vor meinen Augen und kann es einfach nicht fassen. Was wäre vielleicht passiert, wenn ich noch länger mit ihm zusammen gewesen wäre?
Als ich plötzlich Hände auf meinen Schultern spüre, zucke ich heftig zusammen, obwohl es nur Namjoons Hände sind.
"Sieh nicht hin, komm."
DU LIEST GERADE
Sleepless Night || Namjin
FanfictionEine Namjin Fan-Fiction in der Namjoon an schlaflose Nächte leidet, seit dem er von seiner Jugendliebe getrennt wurde. [Namjin,Yoonmin,VHope] •BoyxBoy •Fluff/Drama Start: 03.11.17 Ende: 29.06.18 Cover by @acesmood