(A/N): so! das lang ersehnte, viel zu lange, letzte kapitel! xD
es hat mir wirklich spaß gemacht, diese ff hier zu schreiben c:
die idee hierfür hatte ich durch die zwei Lieder "The Last" und "So far Away" von meinem Spiritanimal Agust D aka Saga aka Min Yoongi :D
die texte sind so schön deep (was mir persönlich bei Liedern sehr wichtig ist) und ja... mehr muss ich dazu glaub nicht sagen oder? xD
jedenfalls danke an alle, die fleißig Rückmeldung zu dieser ff gegeben haben <3
man sieht sich bei der nächsten ff, die wunder oh wunder, auch wieder eine yoonmin Story sein wird :D
vielen dank an dieser stelle auch an meine liebe Freundin Kumi, die meinen Plot auf Logikfehler überprüft hat <3 (ich hoff mal ich kann iwann auch mal was von dir lesen xD)
so genug sentimentales Gelaber xD ich will euch nicht lange aufhalten :D
viel spaß beim lesen und danke für alles <3
„Hat wer von euch... Lust auf was Lustiges?", wurden wir Alle von Hoseok gefragt, nachdem wir nach dem Essen wieder im Wohnzimmer Platz genommen hatten. Skeptisch wurde er von den Meisten angesehen, bis auf Jin. „Ja! Die Stimmung hier ist sowieso im Keller! Dagegen muss etwas getan werden!" Enthusiastisch kramten die Beiden das nächste Spiel hervor, auf das ich eigentlich überhaupt keine Lust hatte. Spielten das nicht eigentlich nur Kinder? Und genau das fragte ich die Beiden auch. Jungkook, der im Moment mit Taehyung kuschelte, sah mich wohlwissend an. Wusste er etwa etwas, dass ich nicht wusste?
„Ja schon... Nur ist das hier eine andere Version von Jenga... Der Verlierer muss etwas machen, was auf einer Karte steht. Die Steine sind durchnummeriert und derjenige, der die Anderen zu Fall bringt entscheidet.", erklärte der Jüngste, während er weiterhin an der Brust von seinem Freund lehnte, dieser ihm immer wieder durch die Haare strich. Süß die Zwei...
Unbewusst fiel mein Blick auf Jimin, welcher sich freudig dazu bereit erklärte mitzuspielen. Ich konnte es definitiv nicht leugnen, dass ich noch, oder wieder, Gefühle für ihn hatte. Da war ich mir ziemlich sicher. Ich hatte sie spätestens nach der Nacht auf dem Sofa wieder.
„Machst du auch mit Yoongi?", lächelte er mich genau mit dem Lächeln an, welches damals die Gefühle in mir verursachte. Ich liebte sein Lächeln, seine angenehme Stimme, seine Augen... Einfach Alles an ihm. In meinen Augen war er perfekt.
Ich seufzte und entschied auch mitzumachen, da die beiden Jüngsten mit sich selbst beschäftigt waren und seien wir mal ehrlich. Ich wollte den Beiden auf keinen Fall dabei zusehen und selbst wenn ich wollte, so konnte ich Jimins Welpenblick nicht widerstehen. Wir setzten uns also zu Fünft in einen Kreis und Jin baute mit den Spielsteinen einen Turm. Eigentlich wollte Namjoon das machen, aber da er so ein gewisses Talent hatte, übernahm Jin das lieber. Wir wollten immerhin heute noch spielen und nicht erst in ein paar Stunden.
Es kam also, entgegen jeglicher Erwartungen, dazu, dass Jin der Erste war, der den Turm zum Einsturz brachte. Hoseok schnappte sich den Stein, der ihn zum Fall gebracht hatte und las anhand des Symbols darauf ab, was Jin nun machen musste. Der Älteste von uns hatte den Turm mit einem Stein zum Fall gebracht, mit dem Hoseok sich etwas aussuchen durfte. Grinsend sah er ihn an und ich hatte da so eine gewisse Vorahnung. Ich hoffte zwar, dass er es lassen und sich da raus halten würde. Denn Jin und Namjoon sollten selbst entscheiden, was und vor allem wann sie etwas tun. Zwar könnten wir ihnen einen kleinen Schubs in die Richtung geben, mehr aber auch nicht. Bei so einem teilweise zweideutig Denkenden Menschen wie Hoseok hatte ich da meine Zweifel.
YOU ARE READING
So far away - YoonMin
Fanfiction„Wieso gehen wir nicht mal miteinander aus? Nur wir Beide..." „Weil du mir damals versichert hattest, dass du nichts für mich empfindest und sei ehrlich - wir Beide würden nie zusammen passen." „Du traust dich einfach nur nicht weil du Angst hast, d...