Jamie Pov.
Ich öffne langsam meine Augen, nur um sie danach wieder zusammen zu kneifen. Die Sonne scheint mir direkt ins Gesicht. Ich schwinge langsam meine Beine über den Bettrand und setzte mich auf.
Ich strecke meine Arme und die Luft und gähne einmal ausgiebig. Meine LIppen verlässt ein zufriedenes Schmatzen, zusätzlich reibe ich mir über meine Augen.
Ich stehe dann also aus meinem gemütlichen Bett auf und bewege mich richtug Badezimmer wo ich mir erstmal Wasser ins Gesicht klatsche. Ich kann im Spiegel meine Dunklen Augenringe sehen welche ich durch das zu lange Wachbleiben von gestern habe.
Ich putze noch eben meine Zähne und käme meine Haare.
Mittlerweile ich seit dem Kinobesuch mit Jayden eine halbe Woche rum. Spricht heute ist Samstag. Jayden selbst sah ich lediglich einpaar mal in den Pausen oder wie er mir im vorbei gehen zuzwinkert.
Er hat mir gestern eine SmS geschrieben und mich gefragt ob ich mit ihm und seiner kleinen Schwester ins Freibad möchte und wie ich nunmal bin, habe ich zugesagt.
Make-Up lasse ich weg da es im Wasser nicht viel bringen wird und gehe deshalb zurück in mein Zimmer.
Ich nehme mein Handy vom Ladekabel. 10:15 Uhr. In einer dreivirtel Stunde kommt Jayden mich abholen. Ein wunder das ich nicht verpennt habe..
Ich gehe also zu meinem Kleiderschrank und ziehe eine Kleine Packtasche raus und einen Schwarzen Bikini. Ebenfalls packe ich Handtücher, eine Decke, Sonnencreme und trinken ein. Wechsel Unterwäsche natürlich auch.
Ich hole noch aus meinem Kleiderschrank eine blaue Hotpans und ein Bauchfreies Top an. Um meine Hüfte binde ich ein Holzfällerhemd in Rot schwarz Karriert.
Mit meiner Tasche in der Hand gehe ich die Treppen nach unten und stelle meine Tasche weg. Meine Mutter scheint mal wieder nicht da zu sein, wäre ja sonst was neues.
In der Küche trinke ich ein Glas Wasser und esse ein paar Weintrauben. Ich bin nicht so der Apfelfan wie manch andere.
Ich schaue zur Mikrowelle. 10:55 Uhr, heißt Jayden müsste jeden moment kommen. Kaum habe ich meine Gedanken zuende gedacht ertönt von Draußen das Hupen eines Autos.
Ich gehe also in den Flur und ziehe ein paar Flipflops an. Ich schnappe mir die Tasche und packe dort Schlüssel und Handy rein.
Ich gehe aus dem Haus und kann direkt Jayden sehen und ein kleines Mädchen welches am Fenster der hintern Plätze am Fenster klebt und mich begeistert anstarrt. Ich kicher aufgrund ihres Gesichtes leicht und werde rot.
Jayden hat die Tür bereits geöffnet so das ich mich nur noch setzten brauch. Was ich auch direkt tue.
Jayden grinst. ,,Guten morgen, hübsches Mädchen." sagt er und zwinkert. Ich hause leicht gegen seine Brust muss aber dennoch lachen. ,,Das ist mein kleiner Engel Angel, Angel das ich Jamie. Eine Freundin von mir." ich drehe mich also nach seinen Worten zu der kleinen um welche mich breit angrinst.
Sie hat das gleiche lächeln wie Jayden. Wie süß!.. ich meine.. ist halt normal, immerhin sind sie Geschwister.
,,Hey Angel!" grinse ich genauso wie sie. ,,Hallo Jamie!" sie sieht total niedlich aus. ,,Seid ihr angeschnallt?" unterbricht uns Jayden und beide nicken wir brav. Jayden fährt direkt los.
Während der Fahrt unterhalte ich mich mit Angel während Jayden nur schweigend zuhört. Angel oder Angelina erzählt total munter von ihrer Barbie sammlung. ,,Und oft spielt Jayjay mit mir!" grinst sie vergnügt.
Ich schaue Jayden wissend an welcher leicht rote Backen bekommt. ,,Angel.. das ist doch unser Top secrut.. jetzt weißt es Jamie." sagt Jayden gesspielt ernst aber lacht dann leicht in sich hinein.
DU LIEST GERADE
He Owns My World
RomanceKlappentext: Ich schaue mich um und sehe viele Jungentliche tanzen. Viele Verschwitze Körper drängen sich an andere. In fast jeder Ecke sieeht man irgendwelche Leute wild knutschen. Und dann sehe ich ihn. Jayden. Er steht mit den Händen in seiner H...